Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich sage es mal drastig und vor allem über einen Kamm geschert: Die Nutzer wollen einen ganzen Haufen "Schnickschnack", um die Tiefphasen hier überbrücken zu können. Andererseits gibt sich auch niemand die Mühe, z. B. groß was in den Sonstiges-Bereich zu schreiben (mal vom Feedback jetzt abgesehen), da herrscht auch ziemliche Flaute. Daher versteh ich drakes Bedenken schon, nämlich dass die Motivation dazu noch mehr sinkt, weil es ja so schön viel anderen Tinnef gibt Zwinker.
Auf der anderen Seite stellen Forenspiele und "Spamthreads" (so was macht auch einfach mal Spaß Zwinker) wiederum eine Motivation dar, überhaupt mal wieder aktiv zu sein ...

Ansonsten:
  • Es gab bereits einen IRC-Kanal, der anfangs auch ganz passabel genutzt wurde. Nach einer Weile schwand das Interesse
  • Es gab mal ein Forumsrollenspielforum, das GSRPGB (Golden Sun Roleplay Game Board); es lief eine ganze Weile so gut, dass sogar Zugangsbeschränkungen erteilt wurden (was auch mich traf), doch nach einer Weile schwand das Interesse ...
  • Es gab mal die Initiative, ein Golden-Sun-Fanficspiel mittels RPG-Maker zu machen, nach wenigen Seiten Threadgeschwafel (und einigem berechtigten Argwohn mancher Nutzer) verschwand das Ganze wieder in der Versenkung - vor allem natürlich, weil das Interesse auch schwand Zwinker
==> Allgemeine Lustlosigkeit scheint in Foren wie eine schleichende Krankheit zu sein, das merken wir ja auch grad hier, selbst das Team ist doch davon betroffen. Mitlesen tun wir allen, aber geschrieben wird dennoch wenig ... woran das liegt, genau das müssen wir eigentlich mal ermitteln. Dass die Golden-Sun-Bereiche wenig frequentiert bleiben werden, das ist klar, und die Gründe kennen wir alle. Aber der Sonstiges-Bereich hingegen ... tja :|

Und daher kann dieser Offtopic-Bereich sowohl Medizin als auch Gift sein. Mich selbst würde mal die Meinung der ganzen Nutzer interessieren; warum die Motivation fehlt, ob es an der Zeit liegt oder doch am mangelnden Interesse. Und keine Furcht, dürfen auch kürzere Beiträge sein, solange klar wird, was eure Meinung zum Sachverhalt ist Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Acuros - 10.10.2011, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste