Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Shoutbox? Na ja ... Exitus hat es jedenfalls gut erklärt. Und schau dir (alte) Gästebucheinträge auf der GSZ an - da hast du 'ne schöne Vorschau Zwinker
Zudem gab es bereits einen IRC-Channel fürs GSB, der einfach eingeschlafen ist. Allerdings ist es eine Weile her, von daher ... vielleicht ein neuer Versuch?

Und Forenspiele? Stammkneipenthread? Anstaltthemen? Ich hab eigentlich kein Problem damit, würden sie doch auflockern. Bislang war aber immer drake dagegen.
Ich sag einfach mal meine Meinung: Ich spreche mich ausdrücklich für Themen aus, wo keine Beiträge gezählt werden. Somit auch für Forenspiele, Sinnlosgeschwafel usw. Natürlich wären solche Themen kein Anlass, gegen Gesetze und diverse Regeln wie Beleidigung usw. zu verstoßen, aber sie erhöhen die allgemeine Aktivität, die Lust, einen Beitrag zu schreiben ... und neue Themen können auch daraus entstehen (z. B. "Devine Devil kann die Pokémon-Regeln nicht!" Zungeraus).

Desweiteren war ich schon mal dafür, den Nicht-GSB-Bereich zu erweitern, allerdings ist das ja noch immer GSB und kein allgemeines Zockerforum. Die Diskussion gab es vor Jahren, aber prinzipiell hatte drake damals recht: Anstatt den Fokus komplett zu verschieben lieber die Zelte abreißen und ein neues aufmachen. Dennoch, gegen mehr Unterbereiche in Sonstiges habe ich nichts, das liegt dann aber auch an euch. Wenn ich sehe, mit wie wenig Beteiligung manche Themen versinken, wie wenig geöffnet wird, dann kann ich auch nur mit den Schultern zucken.
Nochmals als Hinweis: Wenn ihr euch bei der Themenerstellung (Thema sinnvoll bzw. berechtigt, welcher Bereich, Ãœberschrift vielleicht unpassend) nicht sicher seid, fragt ein Teammitglied Smile

Die Wettbewerbs-/Rätselthematik war schon mal internes Thema, ist aber eingeschlafen wegen Organisationsunlust. Organisation wird hier auch das Problem sein, zudem natürlich die von Exitus genannten Punkte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Acuros - 09.10.2011, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste