Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich gehe mal auf deine Punkte ein, muss aber im Voraus sagen, dass die Entscheidung bei drake liegt und ich lediglich meine Meinung kundtue.

Als das alte GSB noch in seinen Geburtswehen lag, hatten wir eine Shoutbox, in die auch eifrig geschrieben wurde. Wir, also das damalige Team, haben gemeinsam beschlossen, diese wieder zu entfernen, weil der Inhalt dieses Kastens eine reine Zumutung fürs Auge war. Deswegen wäre ich noch eher für einen Bereich, in dem Beiträge nicht gezählt werden und man spielen und labern kann; grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, einen solchen probehalber einzuführen.

Der zweite Punkt wäre damit auch abgehakt. Wir schließen bis jetzt generell jeden Forenspielethread, weil die Beiträge gezählt werden.

Gegenüber Wettbewerbe habe ich keine Vorbehalte, gegenüber Wahlen wie "Mitglied des Monats" allerdings schon, wenn es dabei um Kriterien geht, die rein objektiv bewertet werden sollen, womöglich aber der Subjektivität zum Opfer fallen (der Punkt "Beste Rechtschreibung" ist ein exzellentes Beispiel dafür) und im Grunde allgemeine Gültigkeit haben. Ich werde zum Beispiel diesen Monat nicht weniger perfektionistisch und nahezu perfekt die Rechtschreibregeln anwenden als den nächsten. Das ist auch keine Selbstbeweihräucherung, sondern blanke Tatsache. In diesem Augenblick schiele ich zum GSR, wo eben nach solchen Kriterien bewertet wird und sich natürlich jedes Jahr ein anderer ob seines neuen Titels freuen darf. Wenn man einander mag und Komplimente machen will, kann man das auch per PN tun, dazu braucht es keine inszenierte Wahl.
Viel besser wäre es, flexiblere Bewertungskategorien zu haben, etwa "Hilfreichstes Mitglied des Monats" oder "Beste Diskussionsbeiträge des Monats". Grundsätzlich bin ich also nicht dagegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Exitus - 09.10.2011, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste