Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Ich fände es cool, wenn das Forum etwas an Größe gewinnen würde, auch, wenn mir die kleine Gemeinde hier gefällt. Dennoch würden ein paar "Attraktionen" die Menge sicherlich nicht abschrecken.
Sorry, wenn diese Themen schon auf dem Tisch lagen und von Drake an den Hund verfüttert wurden, aber ich hab weder Bock noch wirkliche Mittel dazu, den ganzen Thread zu durchsuchen, bzw die Suchfunktion zu nutzen. Außerdem verdient jeder eine zweite Chance (und somit auch die Themen)!

Erst mal eine Shoutbox. Ein Chat ist einfach Pflicht in einem Forum, so meine Meinung. Man kann sich zwar auch via PM unterhalten, aber zu mehreren wirds problematisch. Und wenn eine Shoutbox nicht möglich ist, dann wenigstens ein Thread a la "Frisch aus der Anstalt", wo jeder zusammenhangslosen Mist brabbeln oder sich ein wenig mit der Community unterhalten kann. Hier sollten Beiträge natürlich nicht gezählt werden, werden sie bei der Shoutbox ja auch nicht. Aber es ist ein gutes Mittel, um uns ein wenig besser kennen zu lernen (vor allem würde dies auch dazu beitragen, ob ein Mitgliedertreffen Sinn machen würde oder nicht).

Punkt 2: Foren Spiele! Ihr wisst ja gar nicht, was es für geile Spiele gibt, zum Beispiel das Moria-Spiel, was hier im Forum sicherlich prima ankommen würde, da viele von uns Hobbyautoren sind. Hier gilt wieder: Mehr Action im Forum und mehr Köder für Neulinge. Auch hier sollten Beiträge nicht gezählt werden, sonst wäre es ja Fuscherei.
Vor allem wegen dem Moria Spiel (ich will, will, will!!!) wäre das echt cool. Oder das beliebte Spiel "Mafia" (einigen vielleicht aus dem Chat 'Knuddels' bekannt).

Und zu guter letzt Punkt 3: Wettbewerbe. Das kann bei "Wer malt das schönste Bild?", über "Löse Rätsel im Detektiv Conan-Stil", bis hin zu "Der User des Monats" gehen. Vor allem letzteres finde ich interessant, dort werden dann sowohl statistische Fakten (zB Beiträge) eine Rolle spielen, als auch Stimmen der Mitglieder zu verschiedenen Unterpunkten wie bspw. 'Beste Rechtschreibung'.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Lucifer - 09.10.2011, 10:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste