Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#99
Einen Kritikpunkt muss ich schon loswerden. Ich spreche mal alle Moderatoren damit an.

Ich kann ja verstehen, dass das Moderator-Dasein sicher schön für den einen oder anderen sein mag, aber Übereifer ist doch sehr nervig und wenn in jedem Beitrag irgendein (bestimmter) Moderator rein fuscht und seine Unterschrift da lässt, versaut das den Beitrag und ist äußerst störend.
Haarspalterei ist unerwünscht und wenn z.B. nicht gewollt ist, dass man Farben absolut berechtigt in seinen Texten verwendet, dann ist es überhaupt schwachsinnig, diese zur Verfügung zu stellen. Manch einer versucht hier nur sein Wissen den anderen mitzuteilen und beabsichtigt sicher nicht die "Verunschönerung" des Forums. Rolleyes

Wenn mir also noch mal ein pedantischer Moderator wegen Nichtigkeiten in einen meiner Beiträge rein fuscht, werde ich bockig. Also gönnt euch mal eine Pause vom Internet. Vielen Dank im Voraus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Complexus - 26.06.2011, 12:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste