Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#87
Ich gebe mal meinen Senf dazu, entscheiden muss aber Fürst Admin Zwinker

Punkt 1
Darüber hatten wir intern mal geredet, aber diese Mögen-/Nicht-Mögen-Schaltflächen beinhalten erstens eine große Missbrauchsgefahr, denn letztendlich sind sie meistens auch Sympathiespiegel und daher selten nützlich. Desweiteren weiß ich auch nicht, was das Feature bringen soll, wenn es wirklich nur angezeigt wird ... und dann sind manche vielleicht gleich sauer, wenn mal einer negativ stimmt, auf der anderen Seite beinträchtigt besagter Sympathie-/Antipathiefaktor die Meinung, selbst wenn der Beitrag gut oder schlecht ist.

Punkt 2
Wenn es für drake umsetzbar ist mit angemessenem Aufwand, dann spricht wenig dagegen. Allerdings sieht man auf der GSZ ja, was da so alles eingetragen wird ... und entweder es gäbe Regeln dafür, was keiner will, oder aber die Spam- und Flamegefahr ist klar vorhanden.

Punkt 3
Gemeint sind sicher ausführlichere Profilseitenmöglichkeiten, oder? Nun, immerhin sind wir ein Forum und keines der sogenannten "social networks" wie Fratzenbook oder StudiVZ. Ein bisschen Anreiz zum Schreiben in die Themen soll schon noch da sein Zwinker

Punkt 4
Wie z. B. bei StudiVZ? Ich vollkommen dagegen. Auch wenn ich mal neugierig bin und mir das Profil eines Nutzers anschaue, muss das nicht ewig nachvollziehbar sein. Sehe ich bereits als Einschnitt in die Privatsphäre ein. Selbst der Vermerk im eigenen Profil, was man im Forum grad treibt, geht mir gehörig auf die Ketten, denn ich hätte gerne die Wahl, ob meine Aktivitäten im Forum gezeigt werden oder nicht.

So: Sämtliche Punkte haben eben ihre Vorteile oder Nachteile, ich schätze, falls drake diverse Punkte nicht generell ausschließt, müssen diese vielleicht einzeln diskutiert werden, im Bedarfsfall in einzelnen Themen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Acuros - 02.02.2011, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste