Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#64
Eine Frage, gilt die neue Beitragsänderungssperre für jedes Thema im gesamten Forum?
Denn bei einigen Themen ist es vielleicht sinnvoll, diese später zu editieren, z.B. bei einigen Themen im Hilfe/Tricks zu Golden Sun -Bereich. Da sind einige Anleitungen vorhanden und wenn jemand nun seine Anleitung erweitern oder Fehler entfernen möchte, dann ist die Änderungssperre eher hinderlich, da man in dem Fall einen (Doppel-)Beitrag machen müsste. Das könnte unübersichtlich werden, wenn man z.B. einen neuen Beitrag erstellen muss, nur weil man seine Anleitung erweitern möchte, aber zwischen dem ersten und dem neuen Beitrag nun einige andere Beiträge oder gar Seiten liegen. Ich zum Beispiel würde schon gerne bald mein Golden Sun: Die vergessene Epoche Xploder-& Codebreaker-Codes -Thema erweitern, ohne einen Doppelbeitrag erstellen zu müssen. Aber auch in dem Golden Sun Fanfiction -Bereich wollen einige ihre Beiträge vielleicht ändern, um diese zu verbessern. Und es gibt bestimmt noch andere Bereiche, in denen es Themen gibt, wo jemand seinen Beitrag ändern und / oder verbessern möchte.

Gibt es nicht die Möglichkeit, dass die Moderatoren den Ursprungsbeitrag bei einer Änderung sehen können? In einem anderen Forum, wo ich einmal war, konnte man mit den entsprechenden Rechten die Beiträge in Original und in der veränderten Fassung lesen. Ist das eventuell auch hier Möglich?


Ich habe noch eine Frage, kann man eigene Beiträge wirklich selber löschen, oder wird diese Option nur angezeigt und ist für einen normalen Benutzer nicht durchführbar? Wenn ein normaler Benutzer die eigenen Beiträge löschen kann, dann sollte man besser diese Funktion deaktivieren, denn das könnte auch für Ärger sorgen, wenn jemand z.B. seinen ersten Beitrag in einem Thema löscht. Denn damit wäre auch das ganze Thema gelöscht ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Mia - 12.11.2010, 18:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste