Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#51
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das Löschen eines solchen Beitrags für übertrieben halte. Wenn jetzt die neuen Mitglieder im Board sofort alle Beiträge gelöscht bekommen, ist das schon arg entmutigend und sie kommen auf den Gedanken, wir seien pingelige Klugscheißer und gehen wieder - entspricht zwar nicht der Wahrheit, aber so könnten die sich das dann zusammenmalen.

Ich wäre wenn dann dafür, dass gespoilerte Beiträge mit einem Spoiler versehen werden und neuere Mitglieder eine gewisse Schonfrist bekommen, in der sie nur noch mal hingewiesen werden. Bei den alten Hasen könnte man schon mit einer Verwarnung oder einer Beitragslöschung reagieren, die sind schließlich schon länger im Board und dürften die Regeln mitbekommen haben - gut, die neuen auch, weil man die lesen MUSS, bevor man sich hier anmeldet, aber sowas braucht auch seine Zeit, bis sich das eingeprägt hat..wir waren alle mal neu Smile
Zitieren
#52
Es ist aber klar, dass in einem deutschen Board, man nicht erwarten kann dass wir ein japanisches SPiel haben, da kann man sich eigentlich schon denken dass das ein SPoiler ist...
So, in den letzten paar Tagen habe ich so viel über das SPiel mitbekommen, da könnte ichs auch gleich mit dem kaufen lassen, wenn ich nur nach der Story gehen würde.

Löschen des ganzen Beitrags ist schon recht hart, vieleicht nur den SPoiler löschen...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#53
Mal eine dumme Frage, aber von welchen Spoilern außerhalb der Spoilerzone redet ihr denn? Mir fällt spontan nur der eine von GSF ein. Oder meint ihr andere Spiele im Videospielbereich?
Zitieren
#54
Ich finde den Thread nicht mehr, aber dort wurde über Himi gespoilert, jedenfalls ihre Herkunft...
Und das was ich meinte war auch vorrausschauend gemeint, jetzt wird es ja zumindest mit dem US Release heftigst anfangen...

Dann eben noch GSF, ich mein wie schwer ist das denn zu lesen, in jedem Unterforum steht doch dick und breit
Spoiler zu "Die dunkle Dämmerung" verboten!!!


"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#55
Neue User, die spoilern, kann man ja darauf hinweisen, dass ihr Beiträg geänder/gelöscht wurde. Letztendlich befürchte auch ich Schlimmstes nach dem Herauskommen des Spiels hierzulande, vielleicht auch schon beim US-Erscheinen. Wenn alle Dämme brächen, dann hilft am Ende nur einen generelle Beitragssperre, außer vielleicht eben in GS3. Aber das dürfte drake kaum passen und ist letztendlich auch das derbste Mittel von allen und daher letzte Lösung.

Jop, je näher das Spiel kommt, desto mehr wird gespoilert. Vielleicht schaffen wir es alsbald nicht mehr, alles brav für die Sünder in Spoiler zu packen, um ihre Beiträge nicht löschen zu müssen ... und ich persönlich will mir den Spielspaß auch nicht grad vermasseln.
Zitieren
#56
Ich hab ein Problem (bzw. Kritik)...
Die Gesichte ist die:
Es war einmal mitten in der Kreativitätsecke von Golden Sun, dort hatte mal ein User (ich) einen Tread aufgemacht Namens "Mein Album" um mit Hilfe anderer User eine Playlist zusammenzustellen.
Der erste Post war der Indexpost wo die Lieder gelinkt waren, damit nicht nur ich was davon habe. Mittlerweilen sind es jetzt 1 3/4 Playlists und es würden immer mehr werden, ABER das Problem ist ich kann den Indexpost nicht mehr verändern, da steht was von 3000 Minuten nach Erstellung lässt sich der Post nicht mehr bearbeiten.
Jetzt tut es mir irgendwie weh, da es mir ziemlich ans Herz gewachsen ist und es mir immer eine Freude war ihn um einige Lieder zu ergänzen. Könnt ihr (Admins) da nicht was machen?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#57
Ich habe das letztens erst eingestellt, da es manchmal Ärger geben kann, wenn Leute ihre Beiträge von vor Ewigkeiten noch verändern können und wollen, das wollte ich einfach von vornerein unterbinden.

Eigentlich spricht auch nichts dagegen, das weiterhin so zu lassen, denn es gibt wenige Einzelfälle, wo eine Editierung nach langer Zeit noch Sinn macht. Falls es hierzu Diskussionstoff gibt, einfach raus damit. Aber eigentlich denke ich, dass das so schon richtig ist.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#58
Ich fände es sinnvoll, wenn man diese Zeitregelung für alle oder bestimmte Erstbeiträge eines Themas ausschalten könnte. Z.B. bei den Artikeln, die ich geschrieben habe, verändere ich ca. jeden zweiten Monat etwas; diesen Luxus sollten mMn auch Schreiber genießen, die keine Moderatoren sind.
Zitieren
#59
Ich bin ebenfalls dafür, diese Regelung zu deaktivieren, richtigem Missbrauch kann eh nicht vorbeugen. Grad solche Umfragen wie zur Lieblingskonsole oder Leogrims Beispiel gehen dann nicht mehr, was doch ab und an praktisch ist, wenn Umfragen nicht gehen oder schlichtweg keinen Sinn haben, eben im Falle von Sammlungen. Und mir als Moderator ständig Aktualisierungsarbeit aufhalsen zu müssen und dazu noch von den Nutzern verlangen zu müssen, einem Moderator jedesmal einen Aktualisierungswunsch per PN zukommen lassen zu müssen ... na, ich weiß nicht.
Zitieren
#60
(11.11.2010, 20:33)drake schrieb: Ich habe das letztens erst eingestellt, da es manchmal Ärger geben kann, wenn Leute ihre Beiträge von vor Ewigkeiten noch verändern können und wollen, das wollte ich einfach von vornerein unterbinden.

Eigentlich spricht auch nichts dagegen, das weiterhin so zu lassen, denn es gibt wenige Einzelfälle, wo eine Editierung nach langer Zeit noch Sinn macht. Falls es hierzu Diskussionstoff gibt, einfach raus damit. Aber eigentlich denke ich, dass das so schon richtig ist.
Find ich ne unsinnige Regelung, bin auch fürs deaktivieren. Kenn ich auch aus keinem anderen Forum. <_<

||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste