Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
Bilder werden anscheinded schon entfernt Traurig

Das macht es umso schwere, sich in einen alten Thread einzulesen.....

Zitieren
Bei der Suche mit Google nach dem GSB im Browser Google Chrome (Version 25.0.1364.152) steht unter dem Ergebnis "Diese Website wurde möglicherweise manipuliert". Müssen wir uns nun Sorgen machen, drake?
Zitieren
Das steht auch in der Googlesuche von dem Internetexplorer.
(Die Mitgelieferte Versinon von Windows Server 7? [Mit Win7 betriebssystem])(Schulserver).

Zitieren
(24.04.2013, 09:18)Acuros schrieb: Bei der Suche mit Google nach dem GSB im Browser Google Chrome (Version 25.0.1364.152) steht unter dem Ergebnis "Diese Website wurde möglicherweise manipuliert". Müssen wir uns nun Sorgen machen, drake?

/sign
auch bei Firefox 20.0.1
(naja, kann eig nicht am Browser liegen, ist schließlich ne Google-Meldung)...

Mich interessiert das jetzt aber auch ...
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Laut http://sitecheck.sucuri.net/results/gsb....un-zone.de gilt das GSB als "blacklisted" aber sonst harmlos. Ich quittiere den Zustand also für den Moment mit einem Schulterzucken Zwinker
drake als Webmaster muss hier aktiv werden, aber wegbleiben von der Seite ist, denke ich, nicht nötig.
Zitieren
Also vorerst hab ich keine Ahnung, was das sein soll. Es hat sich hier nichts geändert und ich hab weiterhin die höchsten Sicherheitsstandards und die aktuellsten Updates.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Question 
Hallo alle zusammen,
da doppelbeiträge verboten sind (verständlich), wollte ich mal fragen, ob es möglich,
EDIT´s als neue Beitrag ohne zählung anzuzeigen.

Es soll ein Edit als neuer Beitrag (was er ja auch ist) angezeigt werden. (Lachender Symlie)
ABER nicht den beitragszähler erhöhen.

Putschy

Zitieren
Das ist technisch leider nicht machbar.

Allerdings sind Doppelposts auch nur dann verboten, wenn sie unnötig sind und mit dem doofen Zähler hat das gar nix zu tun. Neue, wichtige, interessante Beiträge hintereinander wurden noch nie schief angeschaut.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
Hallo alle zusammen :-)

Meinerseits gibt es zwar keine Kritik, allerdings wollte ich hier mal meine große Begeisterung bezüglich der Langlebigkeit des Forums und dessen Mitglieder (namentlich der Moderatoren/des Admins) ausdrücken.
Ich kenne kein einziges Forum dieser Größe, welches bei so wenigen Posts/Woche über Jahre hinweg immer wieder auferstanden ist und neue Mitglieder angezogen hat, wodurch die "Stammkundschaft" sich immer weiter gefestigt hat.

Ich weiß noch, wie ich mich damals (als ich noch als "BadButNotSad" angemeldet war) über den überwiegend angenehmen Umgangston auf dem alten Forum gefreut hab und sofort klar wurde, dass es sich hierbei nicht wie bei anderen GS Foren bloß um einen Informationssalat handelt, den man durchwühlt, wenn man sich über Golden Sun unterhalten will. Hier wurde bereits über jedes Thema geplaudert.

Da kommt mir auch die Umfrage in den Sinn, als damals über einen möglichen Nachfolger diskutiert wurde und wahrscheinlich die meisten das Warten bereits aufgegeben haben. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr und auch das Gästebuch war voll von Skeptikern (z.b. "Luxiker", kennt den noch jemand? Lachen ).
Trotzdem wurde die GS-Zone und das Forum regelmäßg besucht, da es schon garnicht mehr um das Spiel ging, sondern vielmehr um die Community.
Irgendwann, nach etlichen Nachfolger-Fakes kam dann tatsächlich die offizielle Bestätigung, Mensch, sind wir alle ausgerastet! Crazy
Selbst nach dem leider vermurksten dritten (oder logisch gesehen zweiten?) Teil der Serie schwindet nicht die Hoffnung und der GS "Kult" besteht weiterhin.

Danke Drake, danke GSB Mitglieder! Ihr seit die Größten! Smile
Zitieren
(27.04.2013, 15:55)Alucard schrieb: Hallo alle zusammen :-)

Meinerseits gibt es zwar keine Kritik, allerdings wollte ich hier mal meine große Begeisterung bezüglich der Langlebigkeit des Forums und dessen Mitglieder (namentlich der Moderatoren/des Admins) ausdrücken.
Ich kenne kein einziges Forum dieser Größe, welches bei so wenigen Posts/Woche über Jahre hinweg immer wieder auferstanden ist und neue Mitglieder angezogen hat, wodurch die "Stammkundschaft" sich immer weiter gefestigt hat.

Ich weiß noch, wie ich mich damals (als ich noch als "BadButNotSad" angemeldet war) über den überwiegend angenehmen Umgangston auf dem alten Forum gefreut hab und sofort klar wurde, dass es sich hierbei nicht wie bei anderen GS Foren bloß um einen Informationssalat handelt, den man durchwühlt, wenn man sich über Golden Sun unterhalten will. Hier wurde bereits über jedes Thema geplaudert.

Da kommt mir auch die Umfrage in den Sinn, als damals über einen möglichen Nachfolger diskutiert wurde und wahrscheinlich die meisten das Warten bereits aufgegeben haben. Ich hatte eigentlich keine Hoffnung mehr und auch das Gästebuch war voll von Skeptikern (z.b. "Luxiker", kennt den noch jemand? Lachen ).
Trotzdem wurde die GS-Zone und das Forum regelmäßg besucht, da es schon garnicht mehr um das Spiel ging, sondern vielmehr um die Community.
Irgendwann, nach etlichen Nachfolger-Fakes kam dann tatsächlich die offizielle Bestätigung, Mensch, sind wir alle ausgerastet! Crazy
Selbst nach dem leider vermurksten dritten (oder logisch gesehen zweiten?) Teil der Serie schwindet nicht die Hoffnung und der GS "Kult" besteht weiterhin.

Danke Drake, danke GSB Mitglieder! Ihr seit die Größten! Smile

Wundervolle Rede :-)
ich kann dem auch nur zustimmen. Ich kam vor 2 Jahren hierher (weil mir das Forum des GSA zu "blöd" wurde). Damals war der GS-Hipe schon lange rum und alles war geplaudert, diskutiert und totgeredet. Und trotzdem kam ich hierher und bin iimmer wieder auf neue Posts gestoßen, die Anlass zum Mitreden gaben (so solls schließlich auch sein xD). Und auch als das jetzt nichtmehr die Fülle hat, komme ich doch nahezu täglich hierher, da mir die Community gefällt und es Spaß macht in den seltenen Threads mit euch (also der Community Lachen) zu diskutieren Lachen

anschließend zu Alucard, auch von mir Danke !!! :-D
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste