Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U
#11
Wow, Handheld und Heimkonsole gemischt? Ooookay..... Suspekt

Meiner Meinung interessant v.a. das LoZ stelle ich mir demnach rasanter vor, wenn man nicht mehr in das Menü switchen muss, um sich auszurüsten, sondern direkt über den Kontroller auswählt.

Mal schaun....
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Für mich ist die die Wii U eine logische Weiterentwicklung zur Wii. Man muss sich das Ganze in etwa so vorstellen: Als 2006 die Wii kam, hat Nintendo einen neuen Weg eingeschlagen, bei dem sie nicht neue Spiele durch bessere Grafiken darstellten, sondern mit der Wiimote-Steuerung ein völlig neues Spielgefühl beschrieben. Leider wurde dieses neue Konzept von vielen Spieleentwicklern nicht in letzter Konsequenz unterstützt, was wohl möglich auch daran lag, dass Sony und Microsoft den konventionellen Weg einschlugen und es somit oft nur halbgare Umsetzungen vieler Spiele in schlechterer Grafik gab. Nintendo hatte auch seine Mitschuld, da sie zu sehr auf Casual-Spiele gesetzt haben. Gute Beispiele der neuen Steuerung sind die beiden Zelda-Spiele (das alte und das noch kommende), die Metroidspiele (die beiden Gamecube-Episoden erhielten in der Trilogy-Variante eine Anpassung an die Wii-Steuerung) oder die Mario Galaxy-Spiele.

Jetzt haben Sony und Microsoft im Bereich Bewegungssteuerung nachgezogen. Dies verbessert zum einen Chancen auf gute Portierungen verschiedener Spiele, zumal Nintendos neuer von der Grafikfähigkeit jetzt mindestens ebenbürtig sein wird. Meiner Einschätzung nach wird die Konsole problemlos die gerade angesagte 3D-Grafik stemmen können, wohl auch weil Nintendo mit dem 3DS diesen Bereich angefangen hat zu unterstützen. Das entscheidend neue (und die für mich dem entsprechend logische Weiterentwicklung) wird aber dieser neue Controller sein, der zwar stark an Apples iPad erinnert, aber im Gegensatz zu diesem kein eigenständiges Gerät sein wird, sondern tatsächlich nur ein Controller mit Bildschirm ist. Die Wii U Konsole sendet das Bildmaterial (z.B. Menüs, Karten) an den Controller, bis hin zum kompletten Spiel, falls der Fernseher gerade für andere Dinge benötigt wird. Man kann nicht mit dem Controller sich in den Bus setzen, weil sonst die die Daten der Konsole, die alles berechnet, fehlen.

Mich erinnert der Controller irgendwie an einen Nintendo DS. Zusätzlich zum Hauptgeschehen auf dem Fernseher (beim DS der Topscreen) kommt jetzt ein Tochscreen mit Tasten rechts und links dazu, der zusätzliche Infos oder erweiterte Steuerung bietet (beim DS der untere Teil). Viele fragen sich darüber hinaus, ob es nicht teuer wird, wenn man sich vier dieser Controller für die Wii U kauft. Ich glaube eher, dass dieser Controller eine Art Erweiterung zur Konsole und zum Fernseher darstellt, der Standard-Controller wird aber der Wiimote der alten Wii sein.

Zu den Spielen: Ich denke, dass jetzt in den ersten ein bis zwei Jahren, solange noch nicht die neuen Konsolen von Microsoft und Sony raus gekommen sind, gute Umsetzungen auf der Wii U erscheinen, wobei ich aber nicht glaube, dass der neue Controller spielerisch sinnvoll Verwendung finden wird. Dies macht dann Nintendo selbst mit neuen Mario- und Zelda-Spielen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#13
Zitat:Viele fragen sich darüber hinaus, ob es nicht teuer wird, wenn man sich vier dieser Controller für die Wii U kauft. Ich glaube eher, dass dieser Controller eine Art Erweiterung zur Konsole und zum Fernseher darstellt, der Standard-Controller wird aber der Wiimote der alten Wii sein.
Die Frage stellt sich ja nicht, weil es die Controller laut Nintendo nicht einzeln zu erwerben geben wird. Zwinker Auch für den Multiplayer wird man nur maximal einen davon benutzen können. Finde ich schwach. Damit hätte man imo das erste mal ein richtig guten Shooter-Multiplayer auf die Konsole bringen können, also im PvP und ohne Splitscreen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#14
Kann man vielleicht auch so. Es gibt ja auch Singstar mit und ohne Mikrofone (ich dachte zuerst an Microwelle oO). Vielleicht wirds dann auch Ego Shooter oder andere Spiele mit zusätzlichem Controller geben.

Bei Wii Play und Party hat man ja auch nochmal Controller bei.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#15
@Lucifer: Zu den Ego-Shootern, Black Ops 2 hat schon andautung gemacht für die WiiU. Das gleich gilt für Crysis 3.

Ansonsten:
Ich hoffe ja, das auch mit DS-Spielen kompatibel ist.
GS3 auf einem nicht vorhanden 150-Zoll-Bildschirm spielen.
Ich bin dann in einer Wocher wieder on Smokin

Wenn nicht: WeinenWeinenWeinen

Zitieren
#16
Sooo ... heute ist Erscheinungstag Smile

Meine Wii U ist jetzt aufgestellt und aktualisiert und später werde ich ein paar Runden zocken, bisher hab ich nur alles durchgeschaut. Die Konsole macht einen sehr schönen Eindruck und ich freu mich richtig, dass ich sie jetzt mit Nintendo Land und NSMBU hab Smile

Wer mich adden will, Bescheid sagen. Meine Network ID ist drake_GSZ ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste