Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#11
Aaron (bzw. Piers): Mir nicht bekannt ^^'
Amiti: Jeah ganz klar Platz 1 (: Er ist und bleibt mein Lieblingswasseradept (:
Eoleo: ähhhhh ... nicht wirklich mein Typ ....
Felix: Kenn ich nur vom hörensagen...
Garet/Tyrell: Die sollten mal lernen die klaprre für mehr als 10sec zu schließen ... Mir sind beide zu impulsiv
Isaac/Matthew: Die ruhe selbst, talentiert und super sexy ... achtung! Männlicher Mary Sue Alarm! Aber irgendwie mag ich Matthew lieber ... auch wenn er bei mir Silver heißt (:
Ivan: kenn ich auch net ...
Rief: Langweiler, der große Töne spuckt! Und nicht gerade gut im Kampf.
Zitieren
#12
Ich habe mal für Felix gestimmt, weil mir seine heroische Ader gefällt Smile
Natürlich finde ich es auch dumm, dass er nicht einfach die Lage erklärt hat, aber jeder macht mal eine Dummheit. Isaac ist bei mir eigentlich nur rausgeflogen, weil .. ach, ich weiß es auch nicht, ich mag halt Felix lieber Zungeraus Sprich: Ich mag beide, Felix eben einen Deut mehr.

Was ich zu Rief sagen muss:
Einer der Gründe, warum sich DdD noch immer nicht in meiner Spielesammlung befindet. Gerade weil es in Golden Sun keinen solchen Charakter gab, fand' ich die Spiele immer toll, aber spätestens wenn man Max aus dem Pokémon-Anime kopiert, wirds mir zu viel Smile
Zitieren
#13
Mir persönlich fiel die Entscheidung auch schwer, da ich eigentlich alle Charaktere mochte (bis auf die von GSDD, das hab ich nicht gespielt, ich kenne die Charaktere also nicht). Aber ich habe trotzdem mal für Isaac gestimmt, weil ich ihn schon immer mochte, selbst im ersten Spiel wo er nichts gesagt hat, ich mochte ihn trotzdem irgendwie. Allerdings gefällt mir Ivan auch sehr gut, weil er einfach so jung ist und auf mich sehr liebenswürdig wirkt. Zu Felix und Aaron habe ich keine wirkliche Meinung, da die Beiden auf mich immer recht langweilig gewirkt haben.
Maiko ftw <3
Zitieren
#14
Erstmal: Oh Wunder, es gibt diesen Thread also? Noch nie aufgefallenLachen.

Zum Thema: Nach tagelangem Brüten über diese wirklich mehr als fiese Umfrage, die mein Gewissen gegenüber den Charakteren und meine Ansichten hart auf die Probe gestellt haben, habe ich meinem Gefühl nachgegeben und mich für Aaron entschieden, obwohl mir die Wahl wirklich schwer fiel, weil Felix und Ivan doch in der vorderen Liga mitspielten. Völlig ausgeschlossen habe ich von Anfang an Garet, Tyrell, Eoleo und Amiti, weil mir die ersten drei zu aufmüpfig sind und nie die Klappe halten und weil ich Amiti schrecklich finde, da er aussieht wie ein Mädchen (mache mich grad unbeliebt, ich weißLachen). Kampfmäßig überzeugt er zwar, aber das tut Aaron auch.
Zudem vereint Aaron für mich die richtigen Anteile an Weisheit, Bescheidenheit, Treue, Kampfkraft und Coolness, also eindeutig Platz eins für mich.
Platz zwei geht an Ivan, weil er fast die gleichen Eigenschaften aufweist wie Aaron, aber leider ein Wind Adept und zu schwach ist, gefolgt von Felix auf Platz drei, der mich mit seiner Stummheit und Stärke angesprochen hat.
Die Kommentare zum Rest (wer bleibt noch übrigSuspekt?) spar ich mir.

lg Saturos
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#15
Okay, dann probier ic mich mal an einer Reihenfolge...

10. Rief
Er ist einfach überflüssig...

9. Tyrell
Und er ziemlich dumm.

8. Garet
... mochte ich noch nie wirklich...

7. Matthew
Ich weiß nicht, er redet einfach so wenig xD
Wobei ich das Gefühl habe, er spricht mehr in GS3 als Isaac in GS1.

6. Isaac
Ich mag Isaac. Aber ich mag andere Charas nun mal mehr.

5. Ivan
Er ist soooo goldig! So putzig! So niedlich!!
Ich will ihn knuddeln. Crazy

4. Aaron
Liebe-auf-den-ersten-Blick-Chara!
Sieht sehr gut aus (ich mag nur seine Hose nicht! xD) ist vernünftig und weise und hat eine geheimnisvolle Art, die Frau neugierig macht, finde ich... Ich will wissen, wie alt er ist! ;//;

Jetzt wirds kritisch mit der Verteilung...

2. & 3. Amiti & Eoleo
Ich kann mich bei besten Willen nicht entscheiden, wen ich mehr mag.
Amiti ist genau wie Aaron ein Liebe-auf-den-ersten-Blick-ich-hoffe-der-kommt-in-mein-Team-Charakter, was ich von Eoleo nicht behaupten kann, weil ich den anfangs (= als Kind) nicht mochte. Aber dafür liebe ich Eoleo jetzt umso mehr. Ich weiß auch nicht warum, es ist einfach so.
Genau wie bei Amiti. Beide sind einfach toll! ♥

1. Felix
Wer denn auch sonst? ♥
Felix ist einfach der Beste!
Er sieht mega aus und ist auch noch vernünftig und... haaach~ einfach ein toller Hecht! xD
Blubb!
Zitieren
#16
Einfach Felix ;D

mein absolutes Vorbild, der ultimative Kriegr
und einfach nur cool ;D

aber ich finde auch Eoleo hat sich einen besten Platz verdient ^^
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#17
Felix ist meine persönliche Nummer 1, ein Held ganz nach meinem Geschmack !
Ein äußerst mysteriöser Charakter, der seine ganz speziellen Gründe hat auf Abenteuer zu gehen, Er ist eher wortkarg und birgt viele Geheimnisse und hat dabei noch sehrviel auf dem Kasten !
Für mich neben Link (Legen Of Zelda-Reihe) auch einer der coolsten RPG-Helden aller Zeiten !
Zitieren
#18
Felix - verschwiegen, entschlossen, stark. Könnte man sicher von Isaac auch behaupten, dennoch ist Felix mein Favorit. Das baut sich schon im ersten Teil auf und man sympathisiert mit der alten Party, im 2. Teil erfährt man dann aber seine wahren Beweggründe bzw. sieht die Krise, in der sich die Welt befindet. Weitsicht und heroisches Handeln (z.B. Rettung von Cosma).

(Unterbewusst könnte natürlich mein Hang zum Heavy Metal diese Entscheidung beeinflusst haben, schade dass er nie am headbangen war xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste