Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalität
#11
(09.05.2011, 20:09)Brandwunde schrieb: Ich finde es gibt 2 Sachen die "normal" sind
1. die eigene Auffassung des "normalen" : alles was einem selbst gefällt und man nicht abstößg findet ist "normal"
2. die Auffasung des Mainstream : alles was dem Mainstream entspricht, also sich nicht von der Allegmeinheit abhebt ist normal

Das "unnormale" ist dann halt das genaue Gegenteil Lachen ^^

Und was ist in Fällen, bei denen sich die beiden Teile dann widersprechen? Ihc bin also gleichzeitig normal und unnormal, oder wie? xD
Mainstream wäre es, shoppen zu gehen. Mache ich nicht -> Nach zweiter Definitiv unnormal.
Mir selbst gefällt es dafür, z.B, Animes zu schauen. -> Nach erster Definition normal.

Also was denn jetzt? Kann sein, dass du dich nur unklar ausgedrückt hast, aber das fiel mir so auf xD
Zitieren
#12
Nein ich meinte es eher so:
mit dem Punkt 1, entscheidet man selbst was normal ist (das ist das was zählt!)
der 2. Punkt is was die Mehrheit für "Normal" hält, allerdings finde ich es dumm sich vom Mainstream vorschreiben zu lassen was normal

Ich will jetzt niemanden beleidigen, aber ich finde, wer sich vom Mainstream vorschreiben lässt was "normal" ist, ist selbst "unnormal"
(Außer man hat von sich aus die selbe Meinung Lachen)

hab ich es jetzt verständlich gemacht ? xD -ich bin mir da nie so sicher Rolleyes
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste