Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Mal
#21
Mein erstes Mal war mit Kirby's Dream Land 2 ^^
Mein Bruder hatte mir damals mal seinen Game Boy gegeben x3
Irgendwann hab' ich mir dann meinen eigenen Advance SP gekauft *muhaha* Lachen
Zitieren
#22
Das erste mal war mit Pokemon Gelb auf GBC und Spyro auf Playstation.
Zitieren
#23
Auf den guten alten PC. XD
Ich hab mich mit 5 Jahre ranschleichen müssen damit ich spielen durfte.
Das spiel war Heroes of Might and Magic II
Ist immer noch einer meiner Lieblingsspiele (nur nicht mehr teil II xD)
Zitieren
#24
Mein erstes Spiel das ich wirklich gezockt habe war
Super Mario für SNES.
Dies war auch meine erste Konsole
das ist die beste Konsole die es je gab und geben wirdxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#25
Erstes Mal war bei mir inner 4. Klasse Crazy
Ich bekam damals zu Weihnachten den guten alten Game Boy Colour und dazu die Gelbe Edition von Pokemon geschenkt *erfürchtig auf die Knie fallend*
Die Gelbe Edition ist für mich fast die beste von allen. Echt knuffi wie Pikachu einem hinterherläuft Lachen
Ich weiß noch dass ich damals immer meinen Vater gefragt hab, ob er mir so ein "Haustier" kauft Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#26
Geiles Thema Lolkloppe
Mein erstes Spiel/Konsole war The Legend of Zelda : Oracle Of Times für den Gameboy, wann weiß ich gar nicht mehr xD ich wurde glaube ich mit dem Teil geboren .... wirkliche Spiele-Leidenschaft aber erst durch den Bro von cloud91 (sry, darf ich details über dich verraten ? xD nee, scherz, bin ein ganz lieber) mit Golden Sun/Fire Emblem 1 in der 3ten Klasse
mlg MogryFan
PS :
Zitat:Daheim, in der Spielhalle, im Gebüsch?
Im Mutterleib ?Ironie
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#27
ach das war so in der 2. oder 3. klasse Lachen ich hab einen großen Bruder und der is n ganzes Stückchen älter als ich ( so 12 jahre :P) und der hat mich manchmal mit seiner Blauen Pokemon Edition spielen lassen^^ (dafür noch mal danke Bruderherz Zwinker) irgendwann hab ich dann meinen eigenen GBC bekommen mit Pokemon Gelb Smile (die blaue von meinem Bruder hab ich auch noch abgestaubt Zwinker) hab mich immer mit nem Kumpel zum Pokespielen getroffen xD sau cool Crazy
joa und dann gings halt so weiter...und ich krieg nach wie vor immer die alten Konsolen von meinem Bruder Ok praktisch Lolkloppe



Zitieren
#28
Weiß gar nicht mehr ob es der PC oder der Gameboy war, mit dem diese ganze Sucht begann.^^
Ich kann mich jedenfalls noch erinnerin, auf dem PC jahrelang "Die Siedler II" gespielt zu haben. Das war ein grandioses Spiel, kann ich nur sagen und es ist definitiv mein liebstes Strategiespiel bis heute; noch vor Age of Empires II. Ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich meine doch, dass das eines meiner ersten Spiele auf dem PC gewesen ist.
Ich bin mir auchnicht sicher, ob der alte graue Gameboy mit Tetris und Super Mario Land nicht noch zuvor in meinem Leben Platz gefunden hat. Naja, egal was es jetzt nun war, einen guten Start hatte ich auf jeden Fall. Smile
Zitieren
#29
OMG, wusst gar net dass ich so frühreif bin 8)

Das erste Mal gespielt hab ich schon mit 1 1/2 bis 2 Jahren... Paps hatte sich damals nen Gameboy mit Tetris und SuperMarioLand geholt, weil er ins Krankenhaus musste, und dann hab ich ihn immer so lang genervt bis ich das teil in der Hand hatte um dann Mario immer gegen den ersten Pilz abkratzen zu lassen und im Tetris die Steine bis an die Decke zu stapeln...
Zitieren
#30
Ewig her.

Meine großen Brüder hatten schon die ganz alten Game Boys, mit denen ich dann auch mal zocken durfte.. Sowie ein Gerät, das nur auf Tetris abgestimmt war/ist.
Wario Land 2 gehörte ganz früh schon zu meinen Favoriten ^^ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste