Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erstes Mal
#11
Geiler Titel Crazy

Mein erstes mal hatte ich wohl zu meinem sechsten Geburtstag, an dem ich einen Gameboy Color mit irgendeinem Asterix & Obelix-Spiel bekommen habe. Vielleicht war es auch der fünfte, ich bin mir nicht mehr ganz sicher..dürfte aber hinkommen Lachen
Zitieren
#12
Keyblader78 schrieb:Mein erstes mal hatte ich wohl zu meinem sechsten Geburtstag, an dem ich einen Gameboy Color mit irgendeinem Asterix & Obelix-Spiel bekommen habe. Vielleicht war es auch der fünfte, ich bin mir nicht mehr ganz sicher..dürfte aber hinkommen Lachen

genauso war es bei mir auch: 6. Geburtstag, Gameboy Colour mit Asterix & Obelix Lolkloppe

Ich hab es nie ganz durchgespielt, aber fast.
Zitieren
#13
ohje,diesbezüglich bin ich glaub ich spätzünder xD als ich so 13-14 war bekam ich pokemon blau geschenkt samt gbc tja und so fings an^^ danach folgten weitere poke-spiele(meine erste und einzige grosse liebe da wir schon beim dem thema sind lol xD ),n64,der gba und nds,wii usw.
Zitieren
#14
Ich bin mir nicht mer sicher das muss so in der 2 oder 3 Klasse gewäßen sein. Ein Game Boy Pocket und Pokemon Blau Edition
Zitieren
#15
Hm, mal überlegen ...

Ich hab schon als 4-Jähriger Gameboy gespielt und mit 8 hab ich meinen Nintendo 64 bekommen, ich wusste da noch nichts von SNES oder so und das hat mich dann auch nicht interessiert, ich hatte ja das neuere und somit bin ich von vorne rein erst mit dem N64 aufgewachsen. Zwischen drin, so zwischen 10 und 13 hatte ich nichts mit Videospielen zu tun. Mein Color war mir eh zu langweilig und der N64 war schon weggeräumt, aus Platzgründen. Dann wollte ich unbedingt wieder spielen und sagte mir: Ein Gameboy Advance muss her! Gesagt, gekauft und dann ging die Handheld-Spielerie und später auch mit Wii los Smile

Erstes Spiel für den Gameboy dürfte Super Mario Land und so gewesen sein ... Tetris sogar erst ein bisschen später, hatte ich auch nie selbst im Original.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
Ich wei nich mehr
müsste um die neun Jahe alt gewesen sein oder so
Da hab ich endlich nen GBC bekommen, mit dem Franchise Game zu A Bug's Life
Früher hatte ich nur son Tetris Handheld. Wo eben nur Tetris drauf war bzw. gehörte mir das Ding nichmal

Meine Eltern haben mir nicht so früh elektronische Sachen gegeben. ich war auch so ziemlich die letzte aus meiner Klasse, die ein handy hatte
Im Nachhinein bin ich ziemlich froh drüber
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#17
Also, ich war 15 und auch etwas angetrunken, da habe ich diese Person getroffen ... Crazy

Für mich war die erste Videospiel-Erfahrung der Game Boy Color mit ... 10 oder 11. Erstes Spiel: Mogli ^^ Konnte mich aber nicht so fesseln, richtig angefangen hat es mit Pokémon (rote Edition, ich fand Glurak cooler). Von dort aus ging es weiter zum PC (Tony Hawk's Pro Skater 2 auf Screenfun-CD, das Spiel ist ehute noch genial!) und irgendwann gab es dann eine PS2 zu Weihnachten; bis heute das unangefochtene Flagschiff meiner (recht bescheidenen) Konsolensammlung.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#18
Ich habe mit 5 glaube ich einen GBA mit Super Mario land 2 bekommen, danach folgten Pokémon saphir und Zelda the minish cap. Ach ja und bevor ich den GBA hatte, hab ich manchmal Stronghold auf dem Computer von meinem Bruder gespielt.
Zitieren
#19
ahh genau, Irgendwann kam mein vater dann plötzlich mit einem PC nach Hause (also für die ganze Familie, nicht nur für mich) mit dem Spiel "Pokemon Druckstudio Rot"...Es war kein richtiges Spiel, aber ich fand es so faszinierend meine eigenen Pokemonkarten/bilder auszudrucken.
Zitieren
#20
Damals konnte ich noch nicht lesen,aber ich wollte im Spiel weiterkommen.Tja und so habe ich durch Videospiele lesen gelernt.
Take it easy!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste