Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Habt ihr einen SNES besessen? (Bzw. immer noch)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
55.00%
11 55.00%
Nein, aber bei jemand anderem gespielt oder ausgeliegen oder andersweitig die Spiele gespielt
30.00%
6 30.00%
Nein, nie damit in irgendeiner Form Kontakt gehabt
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nostalgie-Thema: Das Super Nintendo Entertainment System (SNES)
#11
Der SFC ist eine der besten Konsolen ever!! *___*
Natürlich hab ich die noch, bzw. is se immer angeschlossen. Lachen
Desweiteren noch nen zweiten seit ein paar Jahren, für Ersatzteile eben.
Nur spackt der SFC nach bissl über 15 Jahren, immer noch net...
Das einzigste war eben, vorn paar Monaten. Das ich bei2 Gamepacks die Batterie wechseln lassen musste (logischerweiße daten weg, die ich noch haben wollt -.-)

Großtenteils sind natürlich RPG's unter meinen Gamepacks...

Tenchi Sozo
Estpolis Denki
Seiken Densetsu 2
Illusion of Gaia
Soul Blader
Secret of Evermore
Mystic Quest

Um mal die meisten davon zu nennen. Nur währe da noch dazu zu sagen. Alle etliche male fertisch. Bzw. müssen alle einmal im Jahr gezockt werden. Oder auch noch zusätzlich 1-2 mal, wie mir eben danach ist. Lolkloppe

Die Restlichen währen eben nur Mario Zeugs und so Ok
Zitieren
#12
Meine Güte, als ich letztens das Thema hier las, besann ich mich auf eine verstaubte Tüte in meinem Keller. Nach einem kräftigen Hustenanfall und 5-minütigen Augenjuckens hatte ich es dann endlich in der Hand: Das SNES meines Onkels. Und das Lustigste war, dass mein Onkel es immer nur ,,Super Nintendo" genannt hatte und ich deshalb nicht wusste, dass es SNES heißt.
Ich habe mich auch sogleich an die Arbeit gemacht und es an unseren alten Fernseher angeschlossen, Super Mario Allstars eingelegt und losgesuchtelt. Und ich muss sagen- ich war begeistert. Die Grafik mag vielleicht etwas antik sein, aber sie ist für das Jahr 1991 schon ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Super Mario Allstars hat mich sofort fasziniert und es war kein leichts Spiel. Bei vielen Leveln habe ich mehrere Versuche gebraucht, aber ich war schlichtweg begeistert.
Als nächstes kam dann Super Mario World. Ich dachte schon, es könnte nicht mehr besser werden, aber ich hatte mich natürlich geirrt. Ich hab sofort den alten Spielstand meines Onkels weitergemacht und Bowser besiegt. Es gibt keine Worte dafür. Für mich ist das SNES bei Weitem besser als manch neuere Konsole, und die Spiele, die dafür erschienen sind, auf jeden Fall ungeschlagen. Ich hab noch nie ein besseres Mario gespeilt als Super Mario World (okay, mit Außnahme von Galaxy; muss fairerweise gesagt werden), Yoshis Island ist klasse. Leider bin ich nie in Kontakt mit einem Zelda-Spiel gekommen. Allerdings werde ich mal bei amazon nach einigen Spielen gucken.
An alle Zweifler: Diese Konsole toppt jede PS oder Wii.
An alle Fans: Nicht wegwerfen oder verkaufen, das Ding hält für die Ewigkeit.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#13
Ne, eben nicht bzw. die Spiele nicht. Ich überleg auch schon, ob ich nicht anfangen sollte, auf der VC SNES Titel zu sammeln. Meine SNES-Sammlung ist einfach klein und ja. Und ich will eigentlich nur noch Spiele in OVP kaufen, das is bei SNES-Spielen teuer und schwer...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste