Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#18
Felix - verschwiegen, entschlossen, stark. Könnte man sicher von Isaac auch behaupten, dennoch ist Felix mein Favorit. Das baut sich schon im ersten Teil auf und man sympathisiert mit der alten Party, im 2. Teil erfährt man dann aber seine wahren Beweggründe bzw. sieht die Krise, in der sich die Welt befindet. Weitsicht und heroisches Handeln (z.B. Rettung von Cosma).

(Unterbewusst könnte natürlich mein Hang zum Heavy Metal diese Entscheidung beeinflusst haben, schade dass er nie am headbangen war xD)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Kitsune - 10.09.2015, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste