Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Liebster männlicher Protagonist (öffentlich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aaron (bzw. Piers)
20.00%
7 20.00%
Amiti
5.71%
2 5.71%
Eoleo
0%
0 0%
Felix
42.86%
15 42.86%
Garet
0%
0 0%
Isaac
22.86%
8 22.86%
Ivan
0%
0 0%
Matthew
5.71%
2 5.71%
Rief
0%
0 0%
Tyrell
0%
0 0%
Keiner bzw. kein bestimmter Herr (siehe eigener Beitrag)
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling?
#14
Erstmal: Oh Wunder, es gibt diesen Thread also? Noch nie aufgefallenLachen.

Zum Thema: Nach tagelangem Brüten über diese wirklich mehr als fiese Umfrage, die mein Gewissen gegenüber den Charakteren und meine Ansichten hart auf die Probe gestellt haben, habe ich meinem Gefühl nachgegeben und mich für Aaron entschieden, obwohl mir die Wahl wirklich schwer fiel, weil Felix und Ivan doch in der vorderen Liga mitspielten. Völlig ausgeschlossen habe ich von Anfang an Garet, Tyrell, Eoleo und Amiti, weil mir die ersten drei zu aufmüpfig sind und nie die Klappe halten und weil ich Amiti schrecklich finde, da er aussieht wie ein Mädchen (mache mich grad unbeliebt, ich weißLachen). Kampfmäßig überzeugt er zwar, aber das tut Aaron auch.
Zudem vereint Aaron für mich die richtigen Anteile an Weisheit, Bescheidenheit, Treue, Kampfkraft und Coolness, also eindeutig Platz eins für mich.
Platz zwei geht an Ivan, weil er fast die gleichen Eigenschaften aufweist wie Aaron, aber leider ein Wind Adept und zu schwach ist, gefolgt von Felix auf Platz drei, der mich mit seiner Stummheit und Stärke angesprochen hat.
Die Kommentare zum Rest (wer bleibt noch übrigSuspekt?) spar ich mir.

lg Saturos
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die männlichen Protagonisten - Euer Liebling? - von Saturos I. - 15.04.2011, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste