Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Konsole/Handheld für GS4 darf's sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nintendo DS bzw. DSi
25.00%
18 25.00%
Nintendo 3DS
58.33%
42 58.33%
Nintendo Wii
12.50%
9 12.50%
Anderes (im Beitrag bitte erläutern!)
4.17%
3 4.17%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun?
#1
Hi Leute, ich habe jetzt diesen Beitrag gerecht der Umfrage neu bearbeitet:

Golden Sun 4? Ja, wollen wir!!
Für welche Konsole/Handheld denn? Tja, das wird hier diskutiert...
Vor- bzw. Nachteile bei den jeweiligen Handhelds im gegensatz zu den konsolen...
Fallen euch auch noch andere Konsolen ein?
Wenn ja, postet es einfach, es kann nicht schaden.

Also ich möchte GS4 gerne für die Nintendo Wii, weil ich finde, dass es mal eine Abwechslung wäre...

3DS wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich würde mir sicher keinen 3DS kaufen, besser dazu wäre die Alternative DS bzw. DSi.
Jedoch weiß ich nicht ob es schon mal ein DSi spezifisches Spiel gegeben hat/gibt. (Außer WarioWare oder wie das heißt)

GBA und ältere fallen sowieso weg und auch für PS3 bzw. XBOX360 kann ich mir kein GS vorstellen.

Das wars von mir und ich freue mich über eure Beiträge.
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Konsole/Handheld für das nächste Golden Sun? - von ProSim - 03.02.2011, 13:20
RE: Golden Sun Wii? - von Keyblader78 - 03.02.2011, 15:06
RE: Golden Sun Wii? - von Acuros - 03.02.2011, 21:02
RE: Golden Sun Wii? - von Antimatzist - 04.02.2011, 12:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste