Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan - Hüter des Lichts
#11
So, ich liefere mich der Ungnade aus, aber jetzt passend zum Ereignis gibt es einen fiesen Doppelpost. Dullahan im Hardmode ist endlich gefallen, und das ohne Brachialbeschwören. Allerdings hab ich nicht ausschließlich Angriff und Heilung genutzt, sondern vereinzelt Dschinns (und manchmal kleinere Beschwörungen, einmal Megära, einmal Zagan, irgendwann mitten im Kampf, Milan war schon auf Standby, um den Attackeneffekt von Megära schnell zu bekommen). Ein Dschinn allerdings wurde von mir massiv genutzt: Flaute. Nach Flaute kommt kein Kampfteilnehmer mehr dran, es wird direkt zum Rundenende gesprungen, also zur Phase, wo es KP- und PP-Gutschriften gibt sowie erschöpfte Dschinns wieder verbündet werden. Aaron bekam die Schutzstiefel, seine Geschwindigkeit sank damit auf 60% des normalen Wertes. Selbst ein Klasse tiefer war damit immer noch schneller als Dullahan, in der Bestklasse Hexer immer noch langsamer als alle anderen Frontleute. Somit hab ich mir allein am Anfang bestimmt 12 Angriffe seitens Dullahan ersparen können, was den Kampf doch sehr angenehm machte.

So, nun die Videos (Update, nun auf Englisch):

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3

Viel Spaß beim Schauen Smile

Ach ja, zur Ergänzung ein Video, das die Beschwörungsmethode zeigt ... nur ... schaut selbst Suspekt

Sehet und staunet ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 22:48
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Exitus - 21.09.2009, 23:26
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 21.09.2009, 23:38
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 22.09.2009, 14:01
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 24.09.2009, 07:29
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 25.09.2009, 18:28
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Aaron - 25.09.2009, 21:53
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Mart - 27.09.2009, 01:39
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 13.10.2009, 13:51
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Acuros - 18.10.2009, 03:21
RE: Dullahan - Hüter des Lichts - von Linus - 12.06.2010, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste