Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#11
Charaktere haben wir ja jetzt schon eine Menge, daher fange ich mal mit neuer Psynergie an Smile

Dracos spezielle Psynergie nennt sich "Faust" und schlägt Objekte weg. Hört sich jetzt nach Kraftwelle an, ist aber was anderes, wo Kraftwelle ein entferntes Objekt meist umstieß, schlägt Faust einen "Verschieberschein" z.B. ein gutes Stück weg, beispielsweise über einen Abgrund, wo man ihn dann auf der anderen seite passend zum Rätsel hinschieben kann.

[Bild: Goldensunr%C3%A4tseldraco.JPG]
Legende:
Rot = Ausgang aus dem Raum
Grün = Eintrittsort der Gruppe in den Raum
Gelb = Weg den die Gruppe geht
Blau = Leiter
Hellblau = Dracos Weg
Dunkelbraun = Säule
Hellbraun = Flugweg der Säule
Schwarzer Kasten = Abgrund

Szene:

Die Gruppe läuft in das offene Abteil des Raumen und teilt sich auf. Charakter A läuft zum Abgrund und zeigt den Anderen die Säule. B sagt etwas davon, das sie die nicht erreichen können. Draco erscheint auf der anderen Seite des Abgrunds und geht an den Rand sodass ihn die Gruppe sehen kann. Er macht sich über ihre Hilflosigkeit lustig und geht dann zur Säule "Die wollt ihr haben?" "FAUST!" Bumm! die Säule fliegt über den Abgrund und scheppert an die Wand. Draco geht nach unten aus dem Bild heraus und verschwindet. Gruppe schiebt die Säule in die Klft und kann zum X rüberhüpfen.

_____Trennlinie___________immernoch_____________fertig___

Kampfpsynergie:
Da viele ja die Biestwandlung so toll fanden hab ich mir was überlegt.

Draco:
"Drakolyt"
Einzelziel und nur auf sich selbst. Draco setzt alle seine Dschinns auf Erholung und verwandelt sich in einen Drachen (Sowas wie die Flammendrachen aus DvE). Die Dschinns erholen sich nicht, solang er verwandelt ist, und er kann nur Feuerpsynergie benutzen. Seine PP werden um ca. 60% verringert, seine Hp steigen um 100% (er hat keine verbündeten Dschinns deswegen soviel) und sein Angriff geht auch stark hoch, dafür sinkt seine Verteidigung um die hälfte. Er hat 2 Möglichkeiten anzugreifen. Normaler Angriff als Drache (siehe Zerfetzen) oder Flammenatem 3 Ziele Feueratem ohne PPkosten. Die Drachenform hält soviele Runden wie er Dschinns dafür "Opfert" beim einsetzen.

"Duoschnitt"
Einzelziel 0 (null) PP
Draco greift das Ziel mit beiden Waffen an und richtet entsprechenden Kampfschaden an. Waffenaufheuler können dabei nicht ausgelöst werden.

Balthasar Astrophos Gallahan:

"Gewittersturm"
Komplette Gruppe
Balthasar ruft einen Sturm herbei der schweren Luft und Wasserschaden verursacht

"Windspiel"
3 Ziele
Verursacht unterschiedlichste Schwächungen und Statusveränderungen, jedoch maximal 2 pro Ziel. ( Gift, Lähmung, Täuschung, Vert. runter, Angr. runter, Wiederstand runter.)



"Scar":

"Schnitter"
Einzelziel
Zerhackt ein Ziel und verursacht damit harten nonelementaren Schaden und verringert die Verteidigung.

"Schwarzschattenklinge"
5 Ziele
Dreht sich in einem Wirbelwind des Todes durch die Gruppe und verursacht Luna- (Schatten)schaden

"Schwarzschattenschock"
Einzelziel
Eine Schatteneruption entsteht unter einem Charakter und schleudert ihn hoch in die Luft. Verursacht schweren Lunaschaden und hat die chance sofort zu töten.

"Machtladung"
Lädt Scar auf (Vorbereitung für die Beschwörung)

Desaster
Beschwört Desaster (Benötigt eine Machtladung)


____________noch eine Trennlinie__________tadaaaa_______

Charakter "Scar"

Name: Scar (Echter Name unbekannt)
Alter: Unbekannt
Element: Luna
Eltern: Unbekannt/Unwichtig
Wohnort/Geburtsort: Tuaparang (?)
Augenfarbe: Rot
Haarfrabe: Weiss
Aussehen: Er trägt eine schwarz-rote Plattenrüstung mit einem Helm, den eine Dämonenfratze ziert, ausserdem hat er grosse Flügel auf dem Rücken.


Scar ist ein Lunaadept und Arbeitet mit Balthasar zusammen um seine Ziele zu erreichen, er ist ein Brutaler Schwertkämpfer der nicht und niemanden fürchtet. Er redet so gut wie gar nicht meist antowrtet er mit ". . ."
Er hat sich selbst in einem Ritual mit der Dunklen Psynergie verändert und verbessert so ist er grösser als die meisten Männer und trägt Hautflügel auf dem Rücken. Der Preis dafür war jedoch, das er im Licht geschwächt wird, aber im Dunklem erstarkt.

Seine Ziele sind zum einen die totale Finsternis, zum anderen mehr Macht zu erlangen.


____________________Ich mag Trennlinien_____________

Waffen:
Die Waffengattung "Dolche"
Draco kämpft mit 2 Waffen gleichzeitig, einer Normalen und einem Dolch. Den Dolch legt er statt eines Schildes an und erhöht damit seinen Angriff nicht unbeträchtlich zum Ungusten seiner Verteidigung. Ein Angelegter Dolch ist grundvorraussetzung für seine Fähigkeit "Duoschnitt"

Dolche haben nur Passive Werte und keine Entfesselungen, können aber "Benutzen" Effekte haben.

Als Beispiele

Drachenzahn, Dolch:
+55 Angriff
+10 Feuerkraft

Herzensbrecher, Dolch:
+120 Angriff
Benutzen: Zaubert Urteil, kann dabei zerbrechen.

Schattenstecher, Dolch, Verflucht
+150 Angriff

Damit wird Draco ein stark Offensiv angelegter Charakter mit schwacher Verteidigung.

Letzteres wird ihm auch zum Verhängniss, als die Gruppe auf ihn trifft. Er ist dort im Kampf mit dem Dungeonboss und muss böse einstecken, teilte aber vorher auch gut aus, sodass die Gruppe den Boss schliesslich überwältigen konnte und Draco helfen.
Als er dann schwer verwundet am Boden liegt nimmt er seine Maske ab und zeigt sein Gesicht. Er wird von dem Wasseradepten der Gruppe mit "Gebet" versorgt und schliesst sich dann der Gruppe an.

Liest man seine Gedanken kommt etwas wie: "Wenn ihr wüsstet... Hey ich bemerke euch!"

_______________Trennline___________Ideeanfall!________________

Venusdschinn "Felsen"
Schwerer Schlag gegen einen Feind
Wie der Merkurdschinn Schwall kann Felsen einen Gegner durch die Wucht des Aufschlags aus dem Kampf befördern.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Antagonistenmensch - 27.01.2011, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste