Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger
#1
So, dieser Thread ist für alle Künstler und sonstigen Zeichner, die sich vielleicht schonmal den einen oder anderen Gedanken über die neuen (Haupt)Charaktere und deren Aussehen gemacht haben. Ob es nun eine alter bekannter in gealterter Version ist oder ein vollkommener Newcomer, ein unbeirrbarer Held oder doch ein neuer Antagonist ist (die alten haben wir ja schon wieder aufgebraucht Lachen, bis auf Alex natürlich),hier könnt ihr euren Gedaken freien Lauf lassen. Zudem solltet ihr natürlich auch schreiben, um wen es sich handelt und vielleicht sogar wie/wo die Person auftauchen soll und was sie so kann. Bewertungen und Vorschläge sind natürlich ebenfalls sehr willkommen!

Richtig genial wäre es zudem, wenn sich jemand finden ließe der Kontakt zu Nintendo bzw. Camelot hat, der dann vielleicht die besten Entwürfe dort einsenden könnte, um zu signalisieren, dass ein Nachfolge sehr erwünscht ist und (hoffentlich) eine Menge Leute auch was dafür tun und genügend Vorschläge einbringen. Und selbst wenn sich keine solche Kontaktperson finden lässt, denke ich wäre es trotzdem kein schlechtes Thema.

Ich mache mal den Anfang mit einer Zeichnung, welche ich spontan heute Abend mal eben schnell hingekritzelt habe:

Bitte schön!

Und hier noch einmal in Farbe! Allerdings sind mir die Haare nicht so gelungen.

Und hier die alles über die von mir erschaffene Persönlichkeit:

Name: Selin (abgeleitet von Selene bzw. Serene)
Alter: 21
Element: Venus (aber auch 1 -2 Jupiter-Psynergien)
Eltern: Felix und Cosma
Wohnort/Geburtsort: Lalivero
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelblond mit hellblonden Strähnen
Waffen: Kurzschwerter, Langschwerter, Bögen und Stäbe

Selin hat die ruhige Natur ihrer Eltern geerbt, kann aber auch etwas hitzig aufbrausen (ähnlich wie ihre Mutter). Zudem hat sie, zum trotz ihrer von Felix vererbten Venus-Kräfte, die Geistleser-Psynergie erhalten und kann in bestimmten Situationen, in denen sie großem Stress ausgesetzt ist, in die Zukunft blicken.
Deswegen ist sie lieber in der Natur, da ihr die ganzen Gedanken der Bewohner Laliveros ganz schön zusetzen. Sie lauscht am liebsten den Gesängen der Vögel und unter ihren Händen fangen alle Arten von Pflanzen an zu sprießen und zu gedeihen (dies deutet auf die Wachstums- und Dornen-Psynergien hin). Merkwürdiger weise fühlt sie sich aber auch zum Mond hingezogen, welchen sie oft nachts unterm Sternenhimmel beobachtet (daher die Anspielung mit ihrem Namen auf Serene/Selene).
Von ihrem Vater hat sie alles über den Schwertkampf gelernt und führt ihre Doppelklinge bereits meisterhaft. Auch im Bogenschießen und im Stabkampf hat sie dank ihrer Mutter reichlich Übung.

Und so in etwa könnte das Abenteuer starten:
Mehrere Jahre später, nachdem Felix Lalivero in unbekannter Richtung verlassen hat, träumt sie während eines schweren Sturms von ihm, wie er in einem dunklen Wirbel verschwindet. Daher macht sie sich am nächsten Tag auf die Reise, um ihn zu suchen. Dabei findet sie zwischen Schiffstrümemrn am Strand vor Lalivero zwei bewusstlose Teenager. Ein Junge und ein Mädchen, beide mit blauen Haaren, jedoch in unterschiedlichen Tönungen. Als das Mädchen erwacht, stell sie sich als Nowell vor und sagt, dass sie schlechte Nachrichten habe...

So, ich hoffe auf rege Teilnahme und andere tolle Bilder und Geschichten. Jetzt seid ihr gefragt!

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstentwürfe für den eventuellen Nachfolger - von Orcinus Orca - 09.01.2011, 02:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste