Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer
#6
Ich glaube, ich lösch jetzt einige deiner Beiträge, sonst holst du mich bald ein LachenCrazy

Heute wurde gekocht, Lachs mit Reisnudeln und Trallala, war recht lecker, dank Fehlbesorgung einer Zutat etwas gemüsearm, aber dennoch recht interessant. Was auch blöd war: Der Lachs musste schnell auftauen, wodurch er durchs Backen etwas matschig war, was doch nicht so toll ist. Aber egal, schmackhaft war es allemal (die Vorbereitung dagegen etwas belastend, weil keiner sich so recht aufraffen wollte und irgendwann einer stinkig wurde ... hat sich zum Glück gelegt)

Desweiteren ergab es sich heute, dass ich zum Blutspenden gehen konnte. Nur wollten die Säcke nicht mein geiles und göttliches Blut (Lachen), weil ich Blutgruppe AB hab und die das momentan nicht brauchen. Plasma natürlich schon, aber weil ich 2 Jahre nicht war, darf ich erst, nachdem mein Blut untersucht wurde (was dort Standard ist).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - von Acuros - 25.09.2009, 01:47
chronisches Nichtschlafen - von Stellina - 31.12.2009, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste