Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Team hat/hätte euch am besten gefallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Saturos und Menardi
73.85%
48 73.85%
Hagartio und Dinaria
12.31%
8 12.31%
Eine andere Aufstellung (Saturos und Dinaria, usw.)
13.85%
9 13.85%
Ohne Antagonisten hätte es mir besser gefallen
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria
#21
Saturos und Menardi treten cooler auf,und ich finde sie besser, da Saturos nach Isaac mein Lieblingschar ist Lachen

Die sind cool drauf und eigentlich die stärksten im ganzem Spiel (von den Characteren her). Obwohl sie von Isaac und Rest getötet wurden, sind sie immer noch von den Characteren her die stärksten des gesamten Spiels. Wobei es sein könnte dass der Alte Weise mehr drauf hat. Aber ich finde die Szene und das Chaos im Jupiter LT einfach besser. Warum?Hae weil es cooler ist. Stellt euch mal vor, Die Music Theme von Hagartio und Dinaria klingt einfach viel zu episch und ist somit cooler gemacht Lachen
Stellt euch vor ihr steht auf dem Jupiter LT und kämpft gegen die beiden. Nebenbei noch die Musik, das strahlende Leuchtfeuer und die Gebirge. Und außerdem noch der Gedanke wie Isaac besiegt wurde. Das kommt einfach epischer rüber Lachen
Obwohl das auf dem Venus LT auch göttlich war.

Stellt euch mal vor Saturos, Menardi, Hagartio und Dinaria auf einmal ;D
Das wär doch mal was, oder nicht?

Falls das passiert, dann aber schnell weglaufen SmileUnd weg ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria - von DarkAlex - 01.11.2010, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste