Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole Seite
#3
Nicht der Rede wert.   Ok
Ich weiß jetzt schon, dass ich alle Items, die Stats verbessern, Isaac gebe und dann meine Daten in Golden Sun 2 übernehme, damit Isaac der stärkste Charakter im Spiel ist.  Lachen Aber die Komplettlösung wird mir auf jeden Fall dabei helfen.

Es ist mir ein Rätsel, weshalb Foren nicht mehr so beliebt sind wie früher. Ich für meinen Teil ziehe Foren jeglichen sozialen Netzwerken vor. Naja, mal abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch ein neuer Teil für die Switch. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 

Nochmal, vielen Dank für alles was du geleistet hast. Die Seite sieht nach einer Menge Arbeit aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coole Seite - von isaac.ssbm - 14.03.2020, 22:15
RE: Coole Seite - von drake - 14.03.2020, 22:53
RE: Coole Seite - von isaac.ssbm - 14.03.2020, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste