Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Parteien der BRD - Eure Meinung
#1
Hier könnt ihr eure Meinung zu den ganzen Parteien von Deutschland Bezug nehmen, gern aktuelle Informationen, aber auch ältere Angelegenheiten.

Entstanden aus einer Diskussion aus dem Thema Nachrichten, anlässlich des Einzugs der Piratenpartei in den Berliner Landtag.
Letzter relevanter Beitrag im Nachrichten-Thema (Link):

(20.09.2011, 13:55)Brandwunde im Nachrichten-Thema schrieb:
(19.09.2011, 22:02)Antimatzist schrieb: Jede Partei des direkten Nachkriegs entstand aus Überresten der NSDAP. Ist auch nicht nationaloszialistisch, sondern naja, ach ist schwer zu erklären. Sagen wir einfach sie sind rechts, "dagegen" und die machen sich schon lächerlich genug Zwinker
Das dürfte so ziemlcih abgeschlossen sein ...
ich meine, mehr muss nichtmehr über die NDP gesagt (zumindest nicht direkt diskutiert, falls jemand noch eine Meinung dazu hat kann er sie natürlich einbringen Zwinker

(19.09.2011, 22:02)Antimatzist schrieb: Die PIRATEN sind finde ich eigentlich mitlerweile die Grünen in etwas moderner, aber auch natürlich noch nicht so ausgereift. In wenigen Gemeinden gibt es PIRATEN die aktiv an der Politik beteiligt sind, da wird Berlin nen erster Testlauf sein, wie sich das Realpolitisch umsetzen lässt. Bin mal gespannt. Grüne und PIRATEN sollen mal in NRW gut abschneiden und dann OPNV umsonst machen. Lachen
So kann man es auch sehen, allerdings würde ich die beiden Parteien differenzieren ... die GRÜNEN sprechen doch eher die Allgemeinheit mit einem Umweltprogramm an
Die PIRATEN sprechen eher die Jüngeren an, sprich, die Generation die mit PCs und Internet aufgewachsen ist und daher mehr auf dieses Thema eingeht... die Große Allgemeinheit erreichen sie nicht

Hinweis: Es gibt auch ein Thema zur Bundestagswahl, wenn es eher darum geht, dann lieber dort schreiben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Parteien der BRD - Eure Meinung - von Acuros - 20.09.2011, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste