Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Foren-Feedback: Kritik, Verbesserung, etc.
#5
Hi ^^

Ich hab mir das Board mal angesehen und bin auf etwas recht verwirrendes gestoßen.


Es gibt ja den Bereich "Multimedia" und ich habe den unteren Text so verstanden, dass man dort Fundstücke anderen zeigen kann, die man im Internet findet - also nichts eigenes.

Dann gibts weiter unten den "Golden Sun Fanfiction" Bereich.
Hier werden ausschließlich Geschichten von Usern ihren Platz finden, die aus eigener Fantasie geschrieben wurden, richtig?
Weiteres dazu unten ^^

Und noch weiter unten befindet sich der "Medien & Kunst" Bereich.
Bücher - ok
Musik - ok
Bilder - ähm... gilt das nicht für Multimedia? Oder soll das Multimedia NUR für Sachen für Golden Sun da sein?
Filme - ok
Gedichte - wenn es nicht eigene sind, ok
Eigene Geschichten - eigene würde nicht so passen, siehe unten bei meiner Begründung ^^ Ansonsten, wenn es allgemein wäre, würde es unter Bücher fallen.

Fanfiction, Gedichte, Geschichten... das alles kann man allgemein als sogenannte "Fanworks" zusammenfassen.
Das bedeutet nichts anderes, das alles, was man SELBST entworfen hat, ein Bereich (vielleicht mit Unterforen?) passen könnte.

Das können ebenso eigene Bilder, Videos, Fotos oder GFX Werke sein. (Hm... würde auch noch fehlen ;D)


Ich weiß wie gesagt nicht, ob ihr alles zum Golden Sun Thema extra haben möchtet, um Himmels Willen, ich will euch nicht maßschneidern, bitte nicht böse nehmen! ;__;


Das wollte ich nur mal kurz anmerken und wissen, wie ihr darüber denkt ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Feedback: Kritik, Verbesserung, etc. - von Makaito Kyo - 21.09.2009, 18:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste