Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheimona - Die Eiskönigin in den Harapa-Ruinen
#6
Mir hat diese Neben Geschichte von Cheimona sehr gefallen! Bei dem Eis Juwel denke ich immer an diesen Stein aus Golden Sun 1, womit jemand Frost erlernen kann, ob es der selbe ist? Es ist kein Zufall dass beide Juwelen gleich aussehen..


Falls jemals ein Golden Sun rauskommt dass als Vorgeschichte der ganzen Serie dienen soll, würde ich gerne Cheimona als die Merkur 
Adeptin und Erimos als den Mars Adepten spielen!!

Zu schade dass die als Boss nichts taugt, ich bin mir sicher dass sie ein Würdiger Gegner sein würde, wenn Die Dunkle Dämmerung nicht so casual gemacht sein würde...

Immerhin hat sie Frostiger Griff und Eisraketen in ihrem Arsenal, immerhin etwas...aber die normale Attacke kam zu oft vor...würde sie mindestens 2. angreifen, wäre sie viel gefährlicher!!

Fakt:Im englischen wird sie einfach als Eiskönigin bezeichnet, genau wie Erimos. Ob die 2 zumindest im Japanischen original Namen haben?

Fakt 2:Für alle die es nicht wissen, Cheimona heißt auf Griechisch Winter.
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cheimona - Die Eiskönigin in den Harapa-Ruinen - von isaac3000 - 19.09.2015, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste