Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welches Team hat/hätte euch am besten gefallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Saturos und Menardi
73.85%
48 73.85%
Hagartio und Dinaria
12.31%
8 12.31%
Eine andere Aufstellung (Saturos und Dinaria, usw.)
13.85%
9 13.85%
Ohne Antagonisten hätte es mir besser gefallen
0%
0 0%
Gesamt 65 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria
#11
Find ich auch. Saturos verhält sich irgentwie ruhig, kommt aber trotzdem als eine riesen Gefahr rüber. Er ist einfach cool. Ähnlich cool wie Alex. und ansonnsten kann man bei mir Menardie und Dinaria tauschen, wie man lustig ist. Ich find die beide gleich gut.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#12
ganz klar menardi und saturos, auch weil saturos menardis hitziges temperament in zaum gehalten ha, was sie als partner einfach vollendet hat
KISS rettet den Weihnachtsmann
Zitieren
#13
Also mal ich bin ein eher ein Fan von Saturos und Menardi. Besonders cool find ich auch die Frisur von Saturos. Aber es ist einfach so , ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Zitieren
#14
Ganz klar Saturos und Menardi !
Die beiden sind einfach cooler. Zungeraus
Zitieren
#15
Ich finde eigentlich Hagartio und Dinaria besser da ich das zweite Spiel hab und ihnen zuerst begegnet bin und so (das erste Mal als ich es fertig gespielt hab fand ich es sogar irgendwie traurig das sie tot sind und man nicht mehr gegen sie kämpfen konnte )sie sind leichter zu besiegen das stimmt aber ich finde sie trotzdem besser
Zitieren
#16
Saturos und Menardi sind definitiv das Antagonistenpaar, da man sie im Gegensatz zu Hagatio und Dinaria sehr früh kennenlernt. Auch sind sie der ewige Grund weiter zu reisen, um sie aufzuhalten. Hagatio und Dinaria dagegen sind fast nur Nebencharaktere.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Saturos & Menardi auf jeden Fall.Hagarito und Dinaria kommen mir so läppisch vor des sind voll die Angeber und die können sich ja noch nicht einmal verschmelzen.Saturos sieht einfach besser aus wegen seinem blauen Gesicht und Menardis "Kriegsbemalung" sieht auch besser aus als Dinaria.Dinaria erinnernt mich an Azula von Avatar xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#18
Saturos und Menardi waren irgendwie präsenter, nicht nur, dass man sie im Gegensatz zu Hagartio und Dinaria früher kennenlernt, sie wirken einfach durchdachter, vom Charakter her irgendwie ausgeprägter, irgendwie plastischer finde ich.
Hagartio und Dinaria nahm ich zumindest die meiste Zeit von DvE nur am Rande wahr. Sie hatten zwar auch ihre Momente (Mars-Leuchtturm/Jupiter-Leuchtturm), jedoch war das Bedürfnis, sie zu verkloppen weit nicht so groß wie es im ersten Teil bei Saturos und Menardi war..

Allein schon die BGM beim Kampf gegen Saturos an der Spitze des Merkurleuchtturmes wäre ein Argument für sich xD

Meine Wahl fällt klar auf Saturos und Menardi.

Zitieren
#19
Ich bin auch für Saturos und Mernadi.
Man sieht sie häufiger im Spiel was auch das verlangen verstärkt,die beiden zu verhauen.
Hargatio kommt für mir einfach nur dumm rüber.Zudem er auch so aussieht als würde er sich nur mit anderen schlagen wollen.Dinaria ist auch nicht wirklich toll.Saturos und Mernadi haben einfach Stil.Sie benutzen Isaac und garet ja für ihre Zwecke.Zudem haben Saturos und Mernadi auch Charakter Eigenschaften.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#20
Meiner Meinung nach sind Saturos(vor allem ER) und Menardi nicht zu übertreffen. Saturos strahlt einfach eine bösartige Ruhe aus, die seines gleichen sucht. Menardi finde ich als Ergänzung einfach nettLachen.
Hat jemand mal zehn Meter Feldweg?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste