Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Garet - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Lebewesen in Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Garet (/showthread.php?tid=83)

Seiten: 1 2 3


Garet - Acuros - 21.09.2009

Garet, der Feueradept und erster eurer Gefährten. Leidenschaftlicher Trinker von abgestandenem Wasser und Schlepper von Kisten im Regen, ist er seines Elements entsprechend eher hitzköpfig, leicht aufbrausend und eher unbedacht, aber dennoch sehr stark.
Was haltet ihr von ihm?

Ich selber hatte ihn nebenbei immer in Teil 2 in meiner Gruppe Zwinker, und auch so bringt er etwas Leben in die Bude Smile


RE: Garet - GoldeNSuN91 - 26.09.2009

Weder hasse ich Garet noch liebe ich ihn Zwinker ! Er war mir nach einer gewissen Zeit irgendwie zu Vorlaut und hat sich teilweise auch dumm angestellt- kann gar nicht sagen bei was genau! Aber er hat mich irgendwann hin und wieder leicht gestört! Trotzdem ist er ein starkes Teammitglied und man ist immer wieder froh ihn dabei zu haben.


RE: Garet - Kitsune - 27.09.2009

Endlich schreibt mal wer was über ihn xD Ich habe ihn immer in meiner aktiven Party da er ein ausgewogener Kämpfer ist, somit starke Psyenergien beherrscht und schwere Waffen/Rüstung tragen kann. Ich mag sein Element Mars und die damit verbundenen Attacken, Verflüssiger sieht zudem noch extrem gut aus. Er hat, wie Acuros schon gesagt hat, ein hitziges Temperament und reagiert oft hitzköpfig und unbesonnen und in manchen Situationen nicht gerade angebracht, aber seine Art und seine Meldungen lockern den Spielfluss doch irgendwie auf und man muss oft über seine Aussagen lachen..
Alles in allem ein temperamentvoller, ausgewogener Charakter mit einer ungewollten Spontanität die ich nicht missen möchte.


RE: Garet - Mart - 27.09.2009

Garet ist für mich ein Vorlauter Junge der denn Harten Spielt aber im Grunde ein gutes Herz hat. Er gehört nicht zu meinen Absoluten favoriten aber Hassen tue ich in auch nicht.


RE: Garet - GoldeNSuN91 - 27.09.2009

(27.09.2009, 00:22)Mart schrieb: Garet ist für mich ein Vorlauter Junge der denn Harten Spielt aber im Grunde ein gutes Herz hat. Er gehört nicht zu meinen Absoluten favoriten aber Hassen tue ich in auch nicht.

Jap genau so sehe ich das auch! Aber wenn ich ganz erlich bin kann ich ihn schon verstehenLachen! Die ganze Story is der ja quasi immer der "kleine" auf den alle aufpassen sollen uns alle -besonders Isaac, ja besser und vernümpftiger sind! Der will sich glaube ich hin und wieder einfach nur ein bisschen rechtfertigen-macht sich dabei aber dann irgendwie meistens selber nur NOCH "lächerlicher"! Trotzdem nervt mich das manchmal- aber es stimmt schon der der echt gute Attacken hat auch wenn er bei mir meistens nicht als reiner Feuermagier in der Truppe ist!Crazy


RE: Garet - Ivana - 01.10.2009

Wirklich gestört hat er mich während des Spiels nie und wirklich als vorlaut oder dumm habe ich ihn auch nie empfunden. Zu meinen Lieblingscharakteren gehört Garet nicht unbedingt, aber aufgrund seiner Stärke und weil ich finde, das er ganz cool aussieht (Ja, auf sowas gucke ich beim Spielen auch. *hust*), ist er auch in Golden Sun 2 fast immer in meinem Kampfteam.


RE: Garet - Shion - 01.10.2009

Mein erster Lieblingschara (ja, ich war früher mal Anhänger des FeuerclansZungeraus). Ich mochte seine vorlaute Art und durch sein Größe und Kraft war er auf dem Schlachtfeld immer ein Fels in der Brandung. Der war nicht kaputt zu kriegen. Außerdem war ich früher voll der Axt-Fan und ich fand immer, dass die gut zu Garet passt.

Außerdem ist der beste Freund des Hauptcharas immer der coolste.


RE: Garet - Isaac97 - 03.10.2009

Also ich persönlich mag Garet ja nicht so.Aber ich glaube er ist in Jenna verknallt.Das zeigte sich in GS1 im Heiligtum von SolUnd weg ...
Ich fand das immer lustigCrazy!Lolkloppe


RE: Garet - Earth Adept - 03.10.2009

Sehr Amüsant, ja Garet muss ich gestehen war immer schon einer meiner Lieblings Charakter. Das Temperament, dieser Hitzkopf und doch ein großes Herz.
Was das Gameplay angeht ist er gut Balanciert und hat starke Psyenergie, von den Atacken bevorzuge ich aber immer Ivan und Cosma Smile


RE: Garet - Nightmare - 04.10.2009

Im Team war er immer zweite Wahl, aber anfürsich ein witziges Kerlchen, hat mich oft zum Lachen gebracht. Zwinker Garet hat dennoch nicht das Potenzial zum Lieblingschara für mich; abgesehen von Mia, finde ich die anderen noch sympathischer und interessanter. Smile