Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Vaati524 - 17.02.2010

Juten Abend die werten Damen und Herren der Golden Sun zocker =)
so gestern hab mal wieder gearbeitet und bin beim Kumpel mit dem ne runde zocken werden noch ein weilchen wach sein und naja heute noch arbeiten am freien tag auch noch überstunden machen 4 1/2 stunden naja aber das wars leider auch schon wieder.

Liebe Grüße Vaati524


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kyto - 17.02.2010

^^ Oh nein muss heute Arbeiten, morgen in die Schule und übermorgen nochmal 6 Stunden Arbeiten. ^^ Dann Wochenende und dann sofort Party. Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kei Kishimoto - 17.02.2010

hm, naja, bin im krankenstand... hab morgen frei... sons würd ich schon längst schlafen und in 4½ stunden den wecker verfluchen xDDD

*now listen to Sonata Arctica - Black Sheep*


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Darkon - 17.02.2010

Ich muss morgen auch Arbeien X_x kanna ber einfach nicht aufhören anime anzuschauen Suspekt


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Vaati524 - 18.02.2010

So da bin ich nun wieder und nen guetn abend noch mal. So hab heute mal freiwillig 4 1/2 Überstunden gemacht und nun geht es in die Sauna rein, danach gleich weiter an die Xbox und meine freie Nacht genießen^.^
War gestern noch beim Kumpel hatte bei den gepennt und danach ja nac h hause und dann los zur spätschicht und nun seht ihr mich hier.
Also jute nacht an alle :O


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - DJ Modulo - 28.02.2010

Huhu, erster Beitrag von mir hier^^ Wurd auch Zeit.
Denjenigen, die hier heut noch reinschreiben wünsch ich noch verdammt viel Spaß, ich geh besser mal in die Koje.

Nacht Mädels!

Eigentlich sagst du ja nur "Gute Nacht", es soll ja auch rein, was du noch so machst bzw. gemacht hast bislang, damit der Beitrag bzgl. Lesens ein bisserl schmackhafter wird. Das nächste Mal bitte beachten Zwinker // Acuros


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 02.03.2010

Heute hatte ich ein freien Tag (und morgen bzw. heute schon nochmal Zwinker). Hab erstmal bis 12 Uhr gepennt, dann gemächlich gefrühstückt und Midimusik verschandelt Lachen
Ansonsten auch Anime geschaut, was ich jetzt grad mache. Habe zudem von 18.30 bis 23.00 geratzt, obwohl ich mich eigentlich nur kurz hinlegen wollte Crazy

Werde sicherlich noch ein wenig wach sein, die Animeserie, die ich grad schaue, ist doch ziemlich gut Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - DJ Modulo - 11.03.2010

Nach einem langen und langweiligen Tag in der Uni (die Vorlesungen im Programmierpraktikum sind einfach nur ätzend, ich überlege derzeit daran herum, die in der 2. Woche ausfallen zu lassen und nur zum praktischen Teil hinzugehen) hab ich erstmal den Tag ausklingen lassen, zum ersten Mal seit langem mit Paps und 2 Flaschen Bier.
Werd mich wohl so ziemlich sofort hinlegen, muss morgen früh wieder aus den Federn... Schlaft gut!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kadano - 25.03.2010

Ich meld' mich hier auch wieder mal.
Leider hat mich die Erkältung grad zum unglücklichsten Zeitpunkt erwischt: morgen (also heute Lachen) Mathe-Schularbeit, bis Freitag muss ich noch mindestens 8 Seiten für mein Psychologie-Spezialgebiet über Mobbing u.Ä. schreiben.
Blöd ist nur, dass ich die letzten 3 Mathe-Stunden gefehlt habe und auch davor wenig aufgepasst habe - soll heißen, ich habe jetzt nur noch ca. 7 Stunden Zeit, in der ich mir - mit hoffentlich kurzen Schlummerphasen - den verschlafenen Stoff der letzten 3 Monate beibringen muss. Na ja. Dafür sind gleich Ferien. Lachen

So, jetzt muss ich mich aber echt ans Lernen machen ...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - isa - 25.03.2010

Ich bin vor kurzem nach Hause zurückgekehrt, nachdem ich mit Freunden in Alice im Wunderland und anschließend im Pub war. Was den Film angeht, bin ich nicht ganz klar, wie mein eigentliches Urteil ist. Er ist nichts bahnbrechendes, keine begeisternde Interpretation der Vorlage und das letzte Drittel hätte man sich sparen können. Allerdings liebe ich die Fantasiewelten Carrolls und habe es für den Großteil des Films einfach nur genossen, mich der Magie der Bilder und der Absurditäten hinzugeben. Geschichte vergessen, als quasi-psychedelische Erfahrung genießen wäre meine Empfehlung für alle, die den Film noch sehen wollen.

Ansonsten muss ich gleich auch ins Bettchen, weil ich noch für meine Chemieklausur am Freitag lernen muss (und das bisher nicht wirklich gentan habe). Wenigstens letzte Klausur des Semesters und dann Ferien Lachen