Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 04.02.2010

Z-z-z-zei-zeit fü-fü-für ein..en Beitrag Crazy

Nun, heut arbeiten gewesen, recht typischer Spätdienst auf Arbeit, wobei es heute sogar recht angenehm war (bis auf den Anfang ... aber na ja). Ansonsten statt 9 Uhr erst 10:45 aufgestanden, aber egal Lachen
Jetzt noch an Midimusik rumgepfuscht und sonst ein bisschen gesurft ... wie die Zeit dabei vergeht, ist furchtbar Lachen

Mal sehen, vielleicht bald Heia Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 04.02.2010

Hm ... ich könnte ja jetzt wieder öfter Beiträge in diesen Thread schreiben. Da ich jetzt erstmal arbeitslos bin, da ich mein Studium abgebrochen habe, nutze ich die Zeit zur beruflichen Neuorientierung ... und zum Zocken! Lachen

Nachdem ich endlich gut bei Final Fantasy IV DS weitergekommen bin, häng ich seit gestern Mittag wieder. Sau schwere Stelle, viel zu harte Gegner. Habs erstmal weggelegt und mich jetzt wieder an Dragon Quest IV bzw. vorallem V für den DS gesetzt und bin schon gut weitergekommen Smile Wird Zeit, dass ich diese Spiele endlich mal zocke, nachdem sie schon so lang hier rumliegen.

Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. Bis die Tage!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 08.02.2010

Hmmm, zweiter freier Tag schon vorbei, morgen der letzte :|

Jedenfalls heute Terranigma gezockt, bislang reißt es mich allerdings nicht wirklich so vom Hocker wie manch andere. Gut gemacht ist es (für die damalige Zeit) aber allemal, und da mich der Weitergang der Geschichte doch irgendwie interessiert, zock ich es wohl auch weiter. Ansonsten wieder unverschämt viel geschlafen, weswegen ich jetzt noch nicht so sonderlich müd bin.

Ach ja, und zur Tankstelle wegen neuem Tabak gelaufen und auf dem Weg das Glatteis erfolgreich getestet - sprich: Ausgerutscht Crazy ... na ja, einmal pro Winter ist Pflicht Lachen (Natürlich haben es trotz der Uhrzeit zwei gesehen *grmbl*)


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Palladin007 - 08.02.2010

Ich glaube, ich schreib hier auch mal was, wenn ich schon so lange wach bleibe.

Ich bin grade in Leibzig und hab erstmal Age of Empires auf den DS gezockt und natürlich immer gewonnen. Lachen
Jetzt nutze ich erstmal die tolle DSL-Verbindung aus und da muss ich natürlich wach bleiben. Mit einer Flasche Cola und ne Menge Schokolade kann ich mir dann auch zufrieden den Hintern platt sitzen. Und ich bin nicht mal leicht müde. Liegt wohl an der Cola.
Und wenn ich dann doch irgendwann offline gehe, dann muss ich noch ein spannendes Buch lesen. Ich bin halt ein Nachtmensch. Zum schlafen sind während der Schule dann Fächer wie Kunst, Reli, Mathe (müsst ihr nicht verstehen) und alles, was ich verstehe, dran.


Na ja. Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. Dann eben Ende des Beitrages.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kitsune - 08.02.2010

So ich habe gerade die erste CD von Grandia durch; ist ein echt nettes Spiel für 1999, kann ich nur jedem JRPG-Fan wärmstens weiterempfehlen ^^
Jetzt hol ich mir noch was zu trinken und dann heißts ausschlafen, hab zum Glück gerade Ferien. Jetzt geh ich mal pennen, morgen wartet CD2 auf mich xD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 13.02.2010

Diese Nacht ist es soweit, die Olympischen Winterspiele in Vancouver beginnen und ich warte jetzt auf die Eröffnungsfeier.
Leider gab es jetzt schon einen Todesfall...ein Rodler ist aus der Bahn geflogen und ist gegen ein Stahlbalken geflogen.
Nunja....
Ansonsten Telefoniereich grad xD

lg
cloud^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sanaki - 16.02.2010

So ich will mich hier auch mal eintragen! Eigentlich habe ich ja gar keinen Grund dazu, da gestern absolut nichts Nennenswertes vorgefallen ist - wie immer eben. Traurig
Naja wenigstens hab ich heute über zehn Stunden Risen gespielt. Ich bin so toll!Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Vaati524 - 16.02.2010

So mein tag ist auch vorbei und werde nicht mehr lang wach bleiben können wegen der Arbeit ..naja immerhin morgen frei =) so werd noch kurz was bei ff7 machen und dann penn gehen hätte echt mal wieder lust auf Grandia 2 echt geiles spiel(wäre meins nur nicht auf englisch aber egal)

naja wünsch ne schöne Nacht Leute
(achja blöde Wlan verbindung brauche drei jahre bis es mal fertig ist)
MfG Vaati524


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Darkon - 16.02.2010

*gähn* mir is arsch langweilig und mein Tag war auch ansrängend. Jeden Tag Fitness schlaucht mich ein wenig ... ich denke ich werde nun ne runde Kochen gehen, was essen und dann schlafen Lachen Wer von euch ist denn eig. noch wach`?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 16.02.2010

Ich hab gestern mit einem Freund und meinem Bruder New Super Mario Bros. Wii angefangen und gleich auch durchgezockt. Ungelogen, für mich ist das Spiel in Kaufgrund für die Wii, denn Nintendo beweist eindrucksvoll, dass Platformer auch mit mehreren Spielern wahnsinnig viel Spaß bereiten können. Ich werde wohl irgendwann noch das Spiel alleine durchzocken, weil es im Mehrspielermodus doch ein bisschen sehr einfach (gut, es gibt ein paar fiese Stellen) war, zumindest für uns. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ungeübte Zocker schon etwas länger daran knabbern.

Ferien sind übrigens toll, auch wenn ich davon nur diese Woche habe. Danach beginnt bei uns das Sommersemester (wie die Zeit vergeht ...) und ich habe die Hälfte meines Studiums hinter mich gebracht, also drei Semester. Joa, kann nicht behaupten, dass es bis jetzt sonderlich anspruchsvoll war, aber das Staatsexamen ist noch nicht bestanden, von daher sollte ich das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Na ja, dann mal gute Nacht.