Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 05.01.2010

Ist mir auch gerade wieder aufgefallen ... schon gleich wieder 1:00 Uhr. Oh mann, noch zwei Tage und dann muss ich wieder arbeiten (Praxisphase des Studiums). Ich hab absolut keine Lust, aber besser als Theorie jetzt erstmal. Wobei ich genug nebenher tun muss oder müsste. Ich hab keine Ahnung, wie es weitergehen wird.

Na ja und auch jetzt hab ich den ganzen Tag eigentlich nur unnütz rumgesessen und Dawson's Creek geschaut. Immerhin heute wie gestern mal kein Bier Lachen Tjoa und gleich wird dann schon Donnerstag sein und mein Urlaub vorbei.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 05.01.2010

Habe bis vor kurzem noch MadWorld gezockt und muss nach stundenlangem Zocken leider sagen, dass ich den Kauf bereue. Es ist beständig ein- und derselbe Quark; eine Gewaltdarstellung folgt der nächsten, die Gegner werden halt immer zäher. Die Bosskämpfe sind ein Witz, weil sie lächerlich einfach sind, der Grafikstil fängt langsam an, mich zu nerven. Die Handlung ist natürlich nichts Besonderes. Wieder eins dieser Spiele, bei denen ich mich frage, warum sie so gut bei der Presse ankommen ... vor allem die Amerikaner scheinen davon ganz angetan zu sein. Ich bezweifle, dass ich es beenden werde (obwohl ich kurz davor bin), andererseits ärger ich mich dann über das hinausgeworfene Geld. -.-

Meine Ferien sind bald zu Ende und die Vorlesungen fangen bald wieder an. Am Freitag habe ich Musterung, bin mal gespannt, wie das abläuft, den Erfahrungsbericht gibt's dann selbstverständlich im entsprechenden Thread.

Blubb ... hab grad extreme Kopfschmerzen und geh wahrscheinlich bald ins Bett, also gute Nacht.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 06.01.2010

So ... die Zeit ist gekommen. Die letzte freie Nacht bevor ich dann morgen Abend wieder pünktlich ins Bett muss, damit ich irgendwie ein paar Stunden Schlaf kriege, ist zu Ende ... ich fühl mich grad sau beschissen. Alles dunkel. Abgrundtief.

Ich werd versuchen in ein paar Stunden wieder aufzustehen, damit ich schön müde bin in etwa 20 Stunden, aber wahrscheinlich wird das ja eh nicht klappen. Zum Durchmachen bin ich aber irgendwie nicht motiviert genug. Keine Ahnung. Na ja, wird wohl erstmal mein letzter Beitrag in diesem Thread gewesen sein - zumindest unter der Woche.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 10.01.2010

Mal wieder bin ich dabei die Nacht durchzumachen, da ich heute schon früher zum Zeitungsaustragen muss(durch den Schneesturm) und gestern abend noch bis in die Nacht auf meine Schwester aufpassen musste.

Es wird stressig aber was solls.
Die ersten beiden Tage Schule habe ich auch endlich überstanden, wobei der Freitag schon wieder etwas stressig war.

Nunja heute habe ich ansonsten nur einen faulen gemacht und den Restalkohol von Freitag abend irgendwie verarbeitet Lachen
xD
ok dann allen die bald schlafen gehen schonmal ne gute nach Zwinker

lg
cloud


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - GoldiFreak - 12.01.2010

So... da bin ich auch mal wieder on ^^ (bzw. neu angemeldet Zwinker )

Joa, also... Es ist schon zwei Uhr und morgen muss ich zum Glück nicht in die Schule, aber trotzdem früh aufstehen, was total blöd ist und weshalb ich eigentlich schon seit 2 Stunden im Bett sein sollte...

Heute war mal wieder so ein blöder Tag nach dem Motte: "Goldi! Du schreibst Abi in vier Tagen, lern was!" "Aber ich hab doch keine Lust..."
*sfz*
Tatsächlich schreib ich am Freitag meine zweite Abi-Arbeit und hab noch gar nichts für diese gelernt... heheh Crazy

Na ja. Ich bin dann mal weg ^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kadano - 20.01.2010

So ... in ein paar Stunden hab ich Mathe-Schularbeit und fang jetzt an für diese zu lernen, weshalb dieser Beitrag auch nicht allzu lang wird.
Eigentlich hatte ich vor, die Nacht durchzumachen um mir den verschlafenen Stoff beizubringen wie bei der letzten Schularbeit, aber gestern um 11 hab' ich gar nichts mehr zamgebracht Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 23.01.2010

Heute totaler Gammeltag mit Schlafen bis 11 und "Mittagspause" von 14 bis 18 Lachen
Na ja, Tales of Eternia gezockt, sonst nicht groß was gemacht, halt den freien Tag genossen Smile

Werde jetzt wohl ins Bett gehen, ist ja doch schon 4 Uhr ...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 23.01.2010

Hab fast den Thread verpasst Lachen

Tjoa, bin grad heimgekommen ... bin absolut wach und weiß noch net, was ich genau mach ... bissel schlafen oder erst später.
War auf jeden Fall ein cooler Abend, ganz normal eigentlich, aber auch irgendwie doof ... wie meistens halt ^^

Mal schauen, wie morgen Abend wird.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 31.01.2010

Schon länger nicht mehr hier reingeschrieben^^
Also die letzten Tage waren aufgrund der Schule etwas stressig, allerdings hat mich jemand etwas davon ablenken können^^
Naja heute wird die Nacht durchgemacht und dann geht es auch bald Zeitungen austragen^^

lg
cloud^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Stellina - 31.01.2010

Hab mich ja auch schon länger nicht mehr gemeldet Leute Suspekt Sorry...naja man kennt das ja...kaum sind die Ferien vorbei, kommt der Alltagsstress wieder Grummel Gestern...bzw. vorgestern mein Zeugnis bekommen...passt Lachen jetzt erstmal ein bisschen entspannen bevors wieder auf Punktejagd geht.
Mal sehn wie lang ich noch auf bleibe...bin eigentlich sau müde xD Aber werd wohl doch noch etwas auf sein^^

Die letzten Tage waren verdammt anstrengend -__- aber teilweise auch wunderschön <3
naja...dann mal gute nacht meine Lieben ^^