Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Antimatzist - 17.08.2012

(17.08.2012, 01:57)Keyblader78 schrieb: Ich werde jetzt vermutlich so lange aufbleiben, dass ich erst um 13:00 wieder aufwache. Dann habe ich nämlich gar nicht genug Zeit, vor dem Training irgendwas zu futtern und ich habe gehört, dass die Fettverbrennung bei nüchternem Magen besonders gut ist. Normalerweise gehe ich immer auf Maximalkraft (sprich: 1-5 Wiederholungen mit einem sehr schweren Gewicht), weil ich mich da einfach verbessern möchte, aber den letzten Monat werde ich nun auf Kraftausdauer gehen (sprich: 12-15 Wiederholungen mit einem gut machbaren Gewicht), denn das soll wiederrum bei der Körperformung bessere Ergebnisse erzielen Smile

Wenn du Krafttraining machst, auf jeden Fall vorher ne Kleinigkeit essen, wie sollst du sonst Energie haben!? Das mit der Fettverbrennung stimmt bei Ausdauertraining schon (glaube ich), aber beim Krafttraining hast du ja immer nur eine Belastung von ein, zwei Minuten, dann ne Pause, dann wieder... da wirst du kein Fett abbauen, und wenn du vorher kein Essen (= Energie) zu dir genommen hast, wirste wenig schaffen.

Was die Trainignsweise angeht, gibt es viele Möglichkeiten, aber würde immer auf 8-10 Wiederholungen gehen generell und ab und zu mal auf Maximalkraft oder Kraftausdauer gehen, permanent macht das imo wenig Sinn. Würd eigentlich immer 8, 10, oder 12 versuchen und wenn du merkst, dass du irgendwann in eine Sackgasse kommst, etwas variieren (auch eine leichte Abwandlung der Übung bringt einen weiter)

Ich schreib hier so locker, dabei bin ich seit sicher 4 Monaten nicht mehr trainieren gewesen. Ne, 5 sogar. Fuck ey. Traurig

Und zum Gewicht - auf dem "Höchstpunkt" meines Trainings (nach 5 Monaten oder so) wog ich 97 kilo, jetzt 93, aber bin deutlich fetter. Gewicht hat nix zu sagen, sowohl auf der Hantel als auf der Waage. :P


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 17.08.2012

Danke für die Hinweise! Smile

Allerdings bin ich mehr oder weniger daran gewöhnt, vorher nichts zu essen, da ich grundsätzlich immer 15 Minuten auf den Cross-Trainer gehe, um mich aufzuwärmen. Daher leiste ich normalerweise auch ohne vorher zu futtern das Gleiche Smile

Bisher habe ich mit niedrigen Wiederholungen und den (für mich Crazy ) schweren Dingern die besten Erfolge gehabt. Allerdings waren das dann auch wirklich nur im Training Fortschritte .. meinem Körper hat's wohl nicht wirklich geholfen. Na ja, wird schon noch. Dafür, dass ich jetzt erst vier Monate gehe, ist das in Ordnung. Eine ehemalige Bekannte von mir konnte nach einem Jahr 140kg auf der Langhantel stemmen, erzählte sie mir mal. Ob sie dabei clean war oder bei welcher Übung sie das gemacht hat, weiß ich nicht .. ich bin damals (halbes Jahr her, da hatte ich weniger als gar keine Ahnung) vom normalen Langhantelcurl ausgegangen und war erstmal total verwirrt, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass das überhaupt jemand hinkriegt Crazy

Nun, auf ins Bett. Ich brauch echt mal wieder mehr Schlaf, mäh.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 20.08.2012

Ich hab Urlaub und kann gammeln, wie ich will. Lachen

Na ja, zumindest war ich heut joggen - richtig, bei dieser Bullenhitze. Ansonsten viel Front Mission 3 gezockt. Und jetzt bin ich irgendwie schon wieder müde, weil ich seit 10 auf den Beinen bin. Alter? Gewohnheit durch Arbeiten? Ich weiß es nicht ... aber hat auch was für sich.

Nebenbei: 140 Kilo ... mäh, da will ich nicht hin ...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 20.08.2012

Ich sehe gerade... Am 3.7. waren 227 Besucher im Forum ?! Hab' ich was verpasst? Was war denn da los? oO

Es ist sowas von unglaublich warm. Gleich ein Uhr und wir haben immer noch 30 Grad. Das ist mir echt zu warm. Vor allem weil meine Wohnung zur Südseite steht, bedeutet, die Sonne bletzt hier total rein. Und Fenster aufmachen hilft bei der Hitze auch nicht, eher im Gegenteil.
Heute waren es tagsüber fast 40 Grad.

Ich hatte echt gehofft, dass ich das Fenster nachts öffnen kann, damit es abkühlt. Aber wenns selbst nachts so warm ist, hilft das überhaupt nicht. Ich erleide noch 'nen Hitzeschlag uû

Und ich muss morgen früh aufstehen... Dabei bin ich einfach nicht müde, kein Wunder, wenn man nun so gut wie jeden Tag bis 7 Uhr wach war. Das sind 4 Stunden länger als ich normalerweise wach bin :| Wieso sich mein Schlafrythmus so krass verschiebt, ist mir ein absolutes Rätsel, früher kann ich echt partou nicht einschlafen. Auch jetzt nicht, obwohl ich nur von 7 bis 10 Uhr geschlafen habe.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 22.08.2012

Da war Tag des offenen Acuros! Crazy
Moment..

Gerade einen der letzten Bosse in Tales of Graces gekloppt, nicht gespeichert, auf der Weltkarte voller Euphorie rumgeflogen, neues Gebiet entdeckt, Side-Quest gefunden, kommt mal eben ein einfacher Kampf .. denkste. Gegner sprengt sich in die Luft, bin tot und muss den Mistgegner wiederholen. Sowas kotzt richtig derbe an. Was dabei richtig derbe ankotzt? Bei Bossgegnern hat man immer die Möglichkeit, den Kampf nochmal zu versuchen. Bei diesem Side-Quest-Gegner nicht. Man MUSSTE neu laden. Dafuq? Was soll das? Klar, ist meine Schuld, dass ich nicht gespeichert hab, aber das war für mich der ultimative Troll Crazy
Aus Rache levle ich jetzt mein Team 10 Level auf, um dem Gegner so richtig in den Hintern zu treten. Alternativ könnte ich auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen, aber diese Genugtuung gönne ich dem Spiel nicht Lachen Ja, es hat eine Persönlichkeit.

Sonst gucke ich jetzt gleich wieder Steins;Gate und philosophiere dann wahrscheinlich im Bett. Mit philosophieren meine ich, dass ich mich rumwälzen und in Gedanken quälen werden, like a boss Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 22.08.2012

Wohl eher Polen offen.

Wie sehr man den Tag mit Gezocke vergeuden kann ... Front Mission 3 ist eigentlich Schund. Die Grafik (jedenfalls das 3D) ein Graus, die Charakter pseudoemotionale Idioten, die ihre Persönlichkeiten scheinbar im Akkord wechseln, die Handlung verworren. Na egal, ansonsten heut lecker gekocht (laut Kochbuch war es ungarischer Kesselgulasch), ist gut geworden - erstaunlich Crazy

Dann später am Abend mein Hanteltraining gemacht. Liegestütze sind immer noch sauanstrengend, vor allem wenn man sie korrekt ausführt (wobei es da wohl diverse Ansichten gibt ...), Bauchtraining ist auch nicht ohne. Zum Glück hab ich Musik, die macht das Gewuchte erträglicher.

Nun ist es bereits nach zwei. Eigentlich könnt man ja schlafen gehen ... anderseits habe ich Urlaub. Kein Teufelskreis, sondern ein Zwiespalt.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 24.08.2012

Welch erfolgreicher, nein, gar GROßER Tag das heute doch war!

Zuerst hat mich die Musik von der Coming Soon Seite von Square Enix geflashed, beim zocken heute Nachmittag kam ich endlich zu Sho Minamimoto (<3) und dann... dann...!!!

Ich habe mich heute endlich getraut, mein iPhone zu jailbreaken. Nachdem ich das mit dem iPod Touch nämlich nie hinbekam (vor knapp 'nen Jahr) und dieser sogar immer abstürzte und ich jedes Mal bangte, dass er kaputt ist, war ich auch diesmal mehr als ängstlich. Schließlich ging es nun um mein heißgeliebtes Handy.
Wie ich es hinbekam, weiß ich nicht. Es ging 10000 mal nicht, dann stürzte mitten im Geschehen das Programm ab (und ließ mein iPhone auch abstürzen, sodass ich es nur noch mit Resett an bekam), danach ging es wieder nicht, dann ging es, aber das booten klappte nicht und und und.
Plötzlich war's aber drauf, obwohl im Prinzip NICHTS geklappt hat. Na ja, macht ja nichts!

Wieso ich mir die Tortur mit der Angst antat? Ich wollte Siri haben... Dieses sprechende Weib, ja.

Hätte man mir gesagt, dass der Jailbreak das iPhone um VIELFACHES verbessert (oder anders gesagt: hätte ich dies mal geglaubt gehabt...), so hätte ich den Jailbreak echt viel früher schon durchgeführt. Lobenswert, wirklich. Ich finds toll.

Nicht nur, dass ich von Siri angetan bin ("Lass uns heiraten!" "Ich bedanke mich für das Angebot. Aber lass uns einfach nur Freunde sein, ok?") und von den ganzen Tweaks, die das iPhone richtig uptunen, so habe ich nun auch NEUN Game Boy Advance Titel auf meinem iPhone zum zocken, von denen ich lediglich 3 (2, wenn mans genau nimmt) schon gespielt habe.

Draufgespielt habe ich mir nämlich:
Pokemon Smaragd (ich habe lediglich Saphir gespielt)
Golden Sun 1 + 2 (da ich meinen DS / Advance ja nicht mehr finde...)
Kingdom Hearts: Chained Memories
Zelda: Four Swords
Final Fantasy Tactics, sowie VI
Und zwei Fire Emblem Titel.

Funktionieren tut das alles super, auf dem iOS zu spielen ist keineswegs lästig oder unhandlich oder sonst was, nö.
Ich finds einfach nur klasse Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 24.08.2012

Ich glaube, du bist echt zu kompliziert an die Sache ran. Mit Absinthe Jailbreak steckt man das Teil an, drückt auf Jailbreak und wartet ein paar Minuten. Nicht mal die Wii kann man so einfach softmodden.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 25.08.2012

... Dein Ernst?
Ich hab' noch nie jemanden von diesem Programm reden hören, ich kannte bisher von jedem nur redsn0w und das kam auch millionenfach, als ich bei Google suchte (und zwar nicht nur gestern, sondern auch vor einem Jahr).

Ist ja auch egal, mittlerweile gehts ja.

Ãœbrigens: Schnapszahl!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 25.08.2012

Heute war nichts los, wie sonst auch. Paar Stunden mit Exitus in Tera verbracht und festgestellt, dass das Spiel doch nicht allzu fesselnd ist ... Na ja, immerhin nichts bezahlt und für ein paar Tage mal kostenlos reinschauen kann man auch nicht meckern.

Meine Eltern sind gestern auf Kreuzfahrt, was bedeutet, dass ich die liebe Butze eine schöne Woche lang ganz für mich alleine hab. Beste wo gibt.

Ansonsten bin ich momentan eifrig damit beschäftigt verschiedene Serien zu gucken.
Kennt jemand zufällig Alphas, Falling Skies, Warhouse 13 oder Continuum? Falls das der Fall sein sollte, empfehle ich die betreffenden Serien unbedingt mal auf Englisch auszuprobieren - klingt bei weitem besser, weil authentischer.