Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 25.07.2012

'ne Waffe habe ich mir bereits organisiert. Bzw hat sie mir ein Freund zusammengebaut; die Klinge ist stumpf und daher ungefährlich, das ganze ist mit einem ausfahrenden Mechanismus gebaut. Genau genommen arbeitet er noch daran, da er noch die optimalste Lösung sucht, wie man die Klinge wieder zurück switchen lassen kann.

Das größere Problem ist eher das Outfit. Ich bin eigentlich nicht so für Cosplays, die nicht selbstgemacht sind; sprich schon orginal fertig gekauft. Es sieht schlicht langweilig aus und es ist fade; wo bleibt da der Stolz? Außerdem macht es Spaß, sich Gedanken zu machen, was am besten zusammen passt und man dann am Ende von Kopf bis Fuß auf den Charakter abgestimmt ist.
Allerdings ist das Assasinen-Outfit nicht gerade leicht zu nähen; ich selbst kann nur ganz wenig nähen und selbst meiner Mutter ist es zu aufwendig. Daher käme ich um ein gekauftes nicht drum herum.
Ein wenig schlau gemacht; es gibt echt tolle Outfits, in guter Qualität. Bloß sind die wieder schweineteuer und müssen eingeschippert werden.
Na ja, irgendwann dann mal...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 25.07.2012

Probier doch mit Alterirs aussehen (Assassinen aus Teil 1). Er trägt eine weiße Toga?, dazu einen Waffengürtel mit Wurfmesser (Messer von Mutti klauen Zungeraus) und noch ein paar hässliche Stifel.
Eigentlich doch ganz einfach (,wenn man eine Diplomschneiderin als Mutter hat wie ich).


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 25.07.2012

Altaïr. Altaïr. Altaïr.

Verzeiht meinen Hustenanfall.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 25.07.2012

Das Altair würde ich so, oder so nehmen, da ich es schlicht als das hübscheste empfinde.

Aber nun sag mir nicht, dass das hier einfach zu schneidern wäre Suspekt
Und nein, meine Mutter ist keine Diplomschneiderin Lachen Sie beschränkt sich größtenteils auf Hüte... Und Hosen... Und auch Oberteile, die alle - bei größter Liebe - ihren eigenen Stil haben.
Sie hat mir meinen Akatsukimantel geschneidert - der wirklich cool geworden ist - sowie mein Link-Cosplay und hat auch echt sageumwogene Ideen bei manchen Kleinigkeiten. Aber etwas so ausgefallenes wie Ezio kriegt sie weder hin, noch hat sie große Lust, es zu versuchen.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 25.07.2012

Macht doch einen Cosplay-Thread auf Zwinker

Ich habe mich durch den heutigen Tag etwas erkältet geschleppt. War aber sonst auf Arbeit, hab daheim gezockt und das GSB heimgesucht. Die Zeit war mal wieder weg wie nix :/
Tee trinken hilft jedenfalls, den nervigen Schleim etwas zu lockern. Hoffentlich penn ich die Nacht gescheit, Schlaf brauch ich grad genug ...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 25.07.2012

Es besteht doch auch die möglichkeit, 3 Kleider/Kleidungsstücke zu nehen, an der Haut das Braune, danach das Lande weise so wie ein Kleid und dann das gestrieft wie ein Anzug.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht verwechselt und damit ein falsches Bilde erzeugt, ansonsten Peischt mich.

EDIT: Dein Freund mit der Versteckten Klinge soll es mal mit einer Feder versuchen: Ich Zeichne mal ne Sktizze mit Paint.
[Bild: 8ac29a62ba.png]
Ich hoffe, man kann es verstehen Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 29.07.2012

Gerade mit Fieber (ja, Fieber. Im Hochsommer..) heftig dabei, Animes zu suchten. Schaue mir gerade Mirai Nikki an und bin ziemlich begeistert - noch 4 Folgen und ich bin damit durch.

Kennt ihr das, wenn jemand mitbekommt, dass ihr irgendwas gerne schaut und dann wird eben das schlecht geredet? "Ühh, du schaust How I met your mother, das gefällt mir gar nicht, das ist dumm und bla und so" - so zum Beispiel. Ist ja schön und gut, wenn denen die Serie oder in meinem Fall der Anime nicht getaugt hat, aber warum das einfach raussagen? Wenn ich das Thema wenigstens vorher angeschnitten hätte, wäre es ja in Ordnung .. aber das habe ich nicht. "Ich hab gehört, du schaust jetzt Mirai Nikki. Der zweitschlechteste Anime, den ich jemals gesehen habe. Ich bereue es, ihn angesehen zu haben." - der perfekte Anfang eines jeden Gespräches! Um es mit den Worten von irgendjemandem zu sagen: Lass mich doch Suspekt

Sonst spiele ich nebenbei ab und zu mal Pokémon HeartGold, wobei ich grade echt zu faul bin, meinen Prachtkörper ( Crazy ) zu erheben und nach dem Ladekabel zu greifen. Egaaal, ich mach' eh durch und hab mehr als genug Anime-Stoff Lachen

Wünsche euch jetzt einfach mal voraussichtlich eine gute Nacht.

Außerdem möchte ich dem Moderatorenteam mein Mitgefühl ausdrücken. Die Herren werden schon wissen, was ich meine Crazy


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 01.08.2012

Ich hab' morgen ein Vorsprechen. Und kann einfach nicht schlafen.. Argh.

Für ein anderes Theater. Drückt mir mal alle die Daumen, dass die Arge das als "Berufserfahrung" durchgehen lässt. Ich finds nämlich mehr als schade, dass meine alte Stelle nicht gegolten hat, obwohl ich da viel mehr verdiente als ich im anderen Theater verdienen würde...
Trotzdem würde ich lieber in der Brance bleiben und weniger Geld verdienen als drei Jahre lang irgendeinen lästigen Teilzeitjob zu machen...

Und ich kann nicht schlaaafen... Ob es daran liegt, dass mich das Ende von No.6 (ja, ich habs schon wieder gesehen...) so mitgenommen hat (wobei ich diesmal echt tapfer war!), oder daran, dass ich danach Higurashi no naku koro ni nochmal sah (obwohl da bisher noch gar nichts splatter-mäßiges vorkam) oder vielleicht doch am Vollmond? Oder daran, dass ich heute zwei Stunden an Dreisätzen gearbeitet habe und immer noch zu blöd bin, um innerhalb von paar Minuten die Gleichung herauszukriegen?
Vielleicht aber auch, dass ich vor 4 einfach nie schlafen kann und das schon seit... puh, 3 Jahren? Es ist zum kotzen.

Ich habs jetzt jedenfalls aufgegeben, nach drei Stunden langem Herumliegen. Ich such' mir noch paar Dreisatzaufgaben heraus.

Zwei Schneepflüge beseitigen in drei Stunden Schnee auf einer 12km langen und 4m breiten Strecke. Wie viele Stunden benötigen zehn Schneepflüge auf eine 1km langen und 12m breiten Strecke?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - DJ Modulo - 02.08.2012

Kann nicht schlafen; und das obwohl ich eigentlich das Problem, das mich beim Schreiben meiner BA aufgehalten hat, wahrscheinlich gelöst habe. Wenns denn nur ein Dreisatz wäre, wäre das Ganze sehr viel leichter, aber auch sehr viel uninteressanter.

Naja, schnapp ich mir gleich nochmal den DS und zock ne Viertelstunde, dann werd ich wohl müde werden.

@Lucifer: Hoffe das Vorsprechen war erfolgreich und die Schneepflüge brauchen 9 Minuten (unter der Annahme, dass Wendemanöver keine Extrazeit kosten und die Pflüge die Fläche gleichmäßig abtragen, wovon ich dreisterweise mal ausgehe).


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 03.08.2012

Bei mir ist gerade das Problem, dass ich nicht schlafen will. Hab' keine Lust... Langweilig.

DJ Modulo; stimmt, hatte ich auch heraus Smile Wenn man erst mal sich überlegt, was zu was proportional und unproportional ist, geht der Rest ziemlich leicht von der Hand.

Nächste Aufgabe, die ich heute im Kopf rechnete (und zwar über eine Stunde lang, da ich echt nichts zum Schreiben parat hatte... Geschweige denn einen Taschenrechner).
Die Wahrscheinlichkeit, dass auf einer Party zwei Leute am gleichen Tag ihren Geburtstag feiern, liegt bei 50%. Wie viele Leute sind auf der Party?

Mich hat das Mathefieber wieder voll gepackt, auch wenns von der Rechnung her ziemlich einfach ist. Aber solche Textaufgaben sind mir echt lieber als irgendwelche Formeln, die man nur noch umstellen muss. Oder Geometrie...



Ist eigentlich noch jemand auf der Gamescom dieses Jahr?