Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Antimatzist - 10.02.2012

Woah morgen ENDLICH die letzte Klausur meines Bachelorlebens. Hab aber schiss, die is saueinfach -> bin das erste mal durchgefallen. Versagensängsteeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!

Wuah hoff ich kann pennen.^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 03.06.2012

Null Uhr,
endlich mit meinem Physik-Referat fertig (Otto-Motor)

Ich hau mich jetzt hin Guten Nacht!

EDIT: Darf man "Tagsüber" editieren, wenn man wieder "voll geistig Anwesend" ist?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 30.06.2012

Als erstes eine Frechheit: Dies ist KEIN Doppelpost, weil es ja schon 1 Monat später ist!

3 Bewerbungen heute abgeschickt, das macht so KEINE Spaß, wenn man von der Mutter zum Betrieb gefahren wird, man ein Wort sagen will und SOFORT abgewiekrt wird von ihr.

Schon wieder nach 12, nichts ins Bett. Und Und weg ... (den wollte ich immer schonmal nutzen Zungeraus )


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 30.06.2012

Als Minderjähriger hat man mitunter einfach die Arschkarte Lachen. Aber trichter deiner Mutter ein, dass du mit den Ausbilderleuten reden musst - die wollen ja dich und nicht Frau Mama.

So. Arbeitswoche vorbei, heute länger da gewesen, um noch was fertig zu machen. Gelang aber nicht. Gut, an sich nicht wild, aber ärgerlich (irgendwo). Trage seit einer Woche eine Erkältung mit mir rum, die sich seit Dienstag nur noch als Verschleimung äußert, ansonsten geht es mir passabel.

Hab mich den Abend mit diversen Alben beschäftigt, seien es künftige auf YT und oder bereits in meinem Besitz seiende. Und das nimmt ja doch Zeit ein. Ach ja: Selbstverfreilich anständig das GSB heimgesucht Trollface

Mal sehen, wann das Bett ruft.

EDIT: Ooooooh. Sieh einer an. Der 900. Beitrag Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 16.07.2012

Dieser Thread passt ja viel besser in die Gemeinschaftsecke, wie ich finde. Aber verschieben werde ich ihn wohl nicht dürfen, weil Acuros um seine Beitragszahl bangt. Traurig

Strafedit für den Ketzer Zungeraus
Aber mal ehrlich, das Thema hat nun mal Sonderstatus und ist seit fast Beginn des alten GSB Tradition . Kann ruhig so bleiben. Außerdem würde hier haufenweise Leute Beitragszählerschrumpfung beweinen müssen Zwinker
Und wenn dieses Halbspamthema zu den Browsergames im zählenden Bereich liegt, dann bleibt das hier auch so Zungeraus // Acuros



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 21.07.2012

Eine Frage an alle (und besonders an die Moderator und drake [Sonderstatus Zungeraus ]):
Was würde ihr von einem Theard für Frühaufsteher halten?
Dort wär dann Postzeit von 6 bis 9 Uhr.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 21.07.2012

Unnütz.
Aber ganz lustig wäre ein Battle-Thread, in dem der gewinnt, der am spätesten noch wach ist und einen Beitrag hinterlässt.

Ich bin morgen in Düsseldorf. Ich hasse Düsseldorf. Aber da gibt es Sushi und was tut man nicht alles für Sushi...
Jedenfalls war meine Woche klasse. Montag bis Mittwoch hatte ich Besuch, am Donnerstag war ein Ruhetag, heute kam Kingdom Hearts raus (welches ich ohne meinen Heldentum nie errungen hätte) und morgen bin ich auch den ganzen Tag unterwegs.

So kann die nächste Woche auch ablaufen, meiner Meinung nach.

Nächstes Wochenende ist übrigens die Animagic in Bonn. Darauf freu' ich mich, wobei ich leider kein Cosplay für den 3. Tag habe. Ich könnte zwar nochmal Link wählen, aber... Nein.
Stattdessen bin ich eben zwei Mal Misa nochmal und an einem Sasori.

Auf Sasori freue ich mich eigentlich sehr, da ich ihn noch bisher gecost habe. Allerdings freue ich mich weniger auf das Abbinden... Ihr habt ja keine Ahnung, wie scheiße Abbinden ist...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 24.07.2012

Auf die Idee von Lucifer funktioniere ich diesen Beitrag zu einem Battle beitrag (Was das auch immer sein mag....)

Heute habe ich die FINALE zusage für meinen Schulplatz an einer FOS bekommen. Das sah bei mir dann so aus, dass ich ca. 1h durchgegend gefreut habe..... und danach 3 h PC spi..... rechierte Lachen

@Lucifer: Welche Cosplays hast du sonst noch (außer Link)?
Liebes Tagebuch, ich bin es wieder (echter Name),
ich habe heute mit ein paar wilde fremden Leuten ein Postspiel gespielt, in dem es darum ging, möglichst kurz vor 12 Uhr zu posten. Das war lustig. Bis morgen und guten Nacht.

Ich hoffe das sieht jetzt nicht zu 156% Verrückt aus.
Ach ja, natürlich will ich keinen persöhnlich Angreifen (so wie es uns letztens Exitus gezeigt hat [der mus aber auch ************** **************]).


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 25.07.2012

Beinahe hätte ich doch echt um 20 Uhr schon geantwortet!

Gecost habe ich bereits Link, Deidara, Itachi, Flashback-Deidara und Misa Amane - in dieser Reihenfolge. Dieses Wochenende kommt noch Sasori dazu, wobei sich bis auf Ring und Perücke nicht viel ändert (wobei ich Itachi und Deidara ohne Perücke damals cosen konnte).
Eigentlich hatte ich noch vor, mir ein Cosplay von L zu besorgen, da dies relativ simple ist - weißes Shirt, Jogginghose, Barfuß. Einziges Problem: die Perücke. Es gab auf Amazon einfach keine brauchbare schwarze Perücke - und die, die für L bestimmt war, sah auf dem Foto schlicht hässlich aus. Und dann für den Preis...

Für die Zukunft ist noch Matt aus Death Note geplant, immer noch L (sobald ich einen willigen Light finde, der sich mit mir ankettet *.*), Alois aus Kuroshitsuji, sowie Ezio aus Assasin's Creed. Und evtl. Vulpix.

Und Putschy; Glückwunsch zur Aufnahme! Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Putschy - 25.07.2012

@Lucifer: Ezio hate ich auch mal vor (schwer zu übersehen, das ich AC-Fan bin). Es gibt echt versteckte Klinge, für die man keinen Waffenschein brauch Rolleyes, den Link zu der Webseite füge ich noch hinzu

http://www.nerdherds.de/Sammlerfiguren-Merchandising/Replika/Assassin-s-Creed-II-Replik-1-1-Ezios-Versteckte-Klinge-35-cm::16933.html
Ich hatte auch schon mal ein Angebot für die Hälfte Traurig