Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - ソニック - 07.12.2011

So...Ich leiste auch mal meinen Beitrag hier und erzähl' mal was ich heute alles gemacht habe. xD
Nun, da gibt's eigentlich nicht viel zu erzählen.

Ohje...muss mich erst mal hier reinfriemen in dieses Forum, vorgestern angemeldet aber erst heute Zeit dafür gefunden. Lolkloppe

Nun zum Thema:
Habe eigentlich nicht viel gemacht, wie üblich 'ne Runde Golden Sun gezockt....dann noch meine Schwester 'n wenig geärgert und hatte schließlich 'nen tollen Tag mit Familie und anschließend mit meiner Freundin telefoniert. Momentan einfach nur am Langweilen und im Forum bisschen rumglotzen, mehr auch nicht. Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Renzo Verducci - 07.12.2011

Du hast vergessen zu erwähnen das du mit Fragen aus Golden Sun Gelöchert wurden bist.
Und du dein Wissen von Golden Sun aufgebessert hast.Ironie

So viel also Dazu, nicht wahr?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - MogryFan - 24.12.2011

Spam-alarm !

Spamattack I

Ich bin der aller Erste der es sagt =3
Frohes Fest euch allen ;D Hoffe irgendjemand von euch hat ein bisschen Schnee, denn trotz Weihnachten ists hier grün wie in ner vollen Absinth-Flasche.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 24.12.2011

Wo ist der verdammte Schnee hin? Weihnachten ohne Schnee ist wie ... Fußball ohne Bier, Auto ohne Benzin, Skyrim ohne Bugs, League of Legends ohne Exitus; kurz: Undenkbar.

So kommt keine Weichnachtsstimmung auf, zumindest bei mir nicht. Irgendwie habe ich stets das Gefühl, dass jetzt Mitte Oktober ist. Höchstens November. Dennoch schließe ich mich mal dem Mogry an und wünsche allen ein Frohes Fest. Smile






RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - MogryFan - 27.12.2011

Es ist wahrlich göttlich, Ferien zu haben Smile

Heute viel geschlafen, schön mit meiner Familie Bagels gegessen und den restlichen Tag nurnoch rumgegammelt. Es ist verdammt spät geworden (hatte mich mit nem Bekannten "verquatscht").
Dacht ich mir, schau ich nochmal schnell vorbei - doch was seh ich ? Nüx

[Bild: tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg]
Golden Sun User - y u not online ?!

Nun gut, ich wünsche weitere angenehme Ferien und gute Tr(oll)äume Trollface


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Le_Havre - 27.12.2011

Ich wäre jetzt da :P

Bevor man in ein Thema "spammt", sollte man sich den Eingangsbeitrag anschauen. Das ist kein reines Spamthema. // Acuros




RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Saturos I. - 01.01.2012

Allen nochmals ein frohes neues Jahr 2012!

Oh man, jetzt bin ich echt gerädert vom vielen BöllernGrummel.

Aber schön wars, und viel Schlaf werde ich wahrscheinlich sowieso nicht finden.Zwinker

Also, dann bis später einmal...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Brandwunde - 01.01.2012

Frohes Neues !

Draußen gings ab... mein Nachbar is nackt durch die Gegend gerannt (Episch ! Trollface)


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 24.01.2012

Dafuq, hier schreibt niemand mehr rein?

Dieser Montag war der mit Abstand langweiligste Montag überhaupt.
• Aufgewacht
• Rumgelegen
• Aufgestanden
• Facebook gecheckt
• Ins Bett gelegt
• Doodle Jump gespielt
• Rumgelegen
• 2 Seiten in einem Buch gelesen
• Rumgelegen
• Pizza gegessen ( [Bild: s86e11wdqby.jpg])
• Dschungelcamp
• Sinnlos Kästchen auf dem Bildschirm gezogen.

Egal, hauptsache Fastfood Crazy




[Bild: 220px-Pommesgabel_plastik.jpg]



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 10.02.2012

Es ist nach 0 Uhr und ich bin noch wach. Erstaunlich. Nun, seit langer Zeit wieder ein Beitrag von mir:

12:35 war die Schule aus. Wie so oft habe ich mich dem Hören feiner Musik gewidmet und sonst entspannt, später gab es dann den ersehnten Friseurtermin, damit der Wuschel da oben wieder ordentlich aussieht. Bildchen davon gibt es keins, schon gar nicht für Devine Devil Crazy

Sonst ein wenig Anime geschaut, mit besagter Lady gechattet, was für die Schule gemacht (irgendwie nervig diesmal ...) und an der epischen Pokemonschlacht zwischen Devinemon und Acurosmon teilgenommen. Nun ja, am Ende lag ersteres sich schnaufend aalend am Boden, während das Zweite einfach ... als Pfannkuchen verarbeitet GEGESSEN wurde Weinen

So, jetzt werd ich bald gehen, 6:15 klingelt der böse Wecker. Einmal noch Schule, dann Wochenende, hossa! Lachen