Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 09.08.2011

Vor 5 Uhr komme ich wahrscheinlich wieder nicht ins Bett, seufz.

Seitdem ich das Abi in der Tasche und anderweitig nichts zu tun habe, hat sich mein Tagesrhythmus ganz schön verschoben. Gegen 5 oder 6 Uhr Morgens ins Bett, Mittags dann ab 12 Uhr aufstehen und mal wieder sinnlos gammeln, Animes gucken oder mit Exitus solange suchten, bis man die guten, alten quadratischen Augen hat. Lachen

Vor ein paar Tagen entdeckt, begeistert mich zur Zeit der Mecha-Anime Code Geass, von dem ich mir später noch die ein oder andere Folge gönnen werde. Dramatik, Spannung, Romantik, Klischees. Keine Erwartungen gestellt, nicht enttäuscht worden also, von daher bin ich ganz zufrieden.

Ansonsten ist nicht wirklich etwas passiert. Morgen kommen meine Eltern vom Griechenlandurlaub wieder, die werden sich freuen, wenn sie das Haus im Allgemeinen und mein Zimmer im Speziellen entdecken. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich kann kaum für Ordnung sorgen, mal abgesehen davon, dass ich es unangenehm finde, wenn alles sauber, ordentlich ist und einen Platz hat. Zungeraus

Eigentlich wollte ich meinen Prolog schon reinstellen, ist aber was dazwischen gekommen. Kann ja schon mal verraten, dass die Geschichte sich um Golden Sun dreht und die Zeit des Dunklen Zeitalters näher beleuchtet, also die Zeit, in der die Altvorderen auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Meine ersten Versuche gingen nach hinten los, hatte mich mal wieder übernommen. Der Vorteil liegt im GS-Kosmos einfach darin, dass man sich keine Welt ausdenken muss, was vieles vereinfacht. Gleichzeitig gibt es kaum wirklich Informationen das Dunkle Zeitalter betreffend, meiner verrückten Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt Lachen

Tjoa, Nächtle all denjenigen, die schlafen gehen. Dem Rest einen schönen Dienstag Morgen.




RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lloyd. - 10.08.2011

Ich geh on und Devilchen kraucht hier immer noch rum. =P

Heute ist nicht viel passiert, hab meine Oma besucht und hab in den Foren nach dem rechten gesehen.

Zudem startete heute in unserem Mario Kart Wii-Club ein cooles Funrennen, welches viel Spaß bereitete.
Ansonsten stehen Orca und Ich im Online-Modus bei über 9000 Punkten, 9999 ist Maximum und dementsprechend das Ziel.
Mit meinem Zweitaccount hab ich dort dreisterweise auch noch die Overninethousand-Marke geknackt. Crazy

Echt schade, dass sich hier scheinbar niemand findet, der auch gerne MKW spielt - macht echt einen Heidenspaß. =D

Nun gut, das soll's von mir gewesen sein. Und bleib nicht mehr so lange auf, Devil! xD



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 11.08.2011

Habe hier ja lange nichts mehr reingeschrieben...

Heute bzw. gestern ist der Tag eigentlich recht ruhig verlaufen; habe ein Buch gelesen, habe ein neues Buch gekauft, 1 Stunde Video aufgenommen und dann 3 Stunden versucht es anständig zu schneiden. Bin zum Glück zum gewünschten Ergebnis gekommen; wird gerade gerendert.

Zu meinem Vorposter: Mario Kart Wii ist nicht so meins, aber in Mario Kart DS bin ich (meiner Meinung nach) echt gut. Habe alles 3 Sterne Rang und einige Entwicklergeister schon geschlagen; habe auch heute nach langer Zeit das Spiel wieder gespielt; Versus alle 32 Strecken durch; Wer hat wohl mit weitem Abstand gewonnen? Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Brandwunde - 14.08.2011

1. Post in diesem Thread Lachen

Ich bin ja so kaputt, gestern den ganzen tag 24h-Lauf (eine Organisation in meinem Ort, bei der für 24 Stundne eine Strecke abgesperrt wird und man Rundne läuft um Sponsorengelder zu sammeln)
ist sehr praktisch, da mein Cousin genau neben der Strecke wohnt übernachte ich bei ihm
lustige nacht, beide totaaaaal übermüdet und kaputt, aber wir können jetzt unmöglich schalfen, weil wir UNO auf der XBOX "zocken", sehr lustig und unterhaltsam, nebenbei unterhalten wir uns mit unseren Freunden (mit denen wir auch spielen) über Hedsets


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 19.08.2011

Heilige Mutter, gestern war echt nicht mein Tag..
Zuerst Streit mit der Freundin (kennt ihr das, wenn ihr euch als Kerl in der Beziehung nicht öffnen könnt, es aber wollt und hinterher zum kalten Arschloch werdet, damit ja nichts passiert? Nun, dabei passiert mehr als man ursprünglich verhindern wollte.), dann erfahre ich, dass diese aller Wahrscheinlichkeit nach Staphylokokken mit dem multiresistenten Stamm MRSA hat und, um dem ganzen eine Krone aufzusetzen, dass sich ihre beste Freundin umbringen möchte. Ich glaube, heute sind ein paar Tränen zu viel ins Land gefallen, aber das wird schon irgendwie wieder..

Sonst wurde ich heute von GamesCom zugeschwafelt, soll ja schließlich The Elder Scrolls V: Skyrim dabei gewesen sein und die Person, die mir davon Bericht erstattete, hatte eine Dauerlatte ins Gesicht geschrieben. Könnte ganz interessant werden Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 03.12.2011

:O

Dreieinhalb Monate kein Beitrag hier? Nicht mal von mir, dem Meisterspammer? Sensationell ...

Nun, dann in altbewährter Manier weiter im Thema: Berufsschulwoche endlich wieder vorbei, zumindest der heutige Tag wollte einfach nicht vorbeigehen ... könnte allerdings auch daran liegen, dass ich ganz geil drauf war, mir das neue Nightwish-Album erneut reinzuziehen Crazy

Joa mei, das tat ich dann auch, mehrfach ... und morgen kommt die CD an, sagt amazon. Bin zufrieden Lachen
Ansonsten zwischendrin einige Folgen Anime geschaut ... und gepennt. War arg müde, während der Schulzeit schlaf ich immer recht wenig - 5 oder 6 Stunden, selten mehr. Merkt man irgendwann :|

So, nun die obligatorische Gute-Nacht-Kippe und dann ab in die Heia, genuch für heut Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Saturos I. - 04.12.2011

Erster Spaaa... Beitrag im Nachtthread!!!!
Ich hoffe, ich liege in der Zeit.

Nichts sonderlich viel passiert heute, außer, dass es geregnet hat.
Zur Abwechslung hat es dann auch mal geregnet.
Und zwischendurch gegossen.

Total lahm.

Bis(s) auf eines.. oder besser: einen!
Grade die letzte Folge "Wetten, dass..." mit Thommy geguckt, und ich muss schon sagen: Weinen .
Nach so langer Zeit schon traurig.
Naja... Interessiert wahrscheinlich sowieso niemanden hier.

Alsdann einen schönen neuen Tag und schlaft recht schön (oder eben auch nicht^^).


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - MogryFan - 04.12.2011

Nun ist es schon so spät und ich sitzte seit Stunden an einem Powerpoint-Referat für die Schule (Seminarfach)
Thema : Superhelden unter der Lupe

Lacht ruhig, aber ich hab bisher noch nie mit Powerpoint gearbeitet ~__~''
Und Referate halte ich ebenfalls selten und dann nur sehr ungern, weswegen es mir noch schwerer fällt,
zu beurteilen, ob das was ich hier mache richtig ist...

Ich würd mir wahrscheinlich selbst den Kopf abreißen, wenn mich das Thema nicht interessieren würde Crazy Nun denn, genug geschwafelt, ich muss zurück zur Arbeit - da sind noch Videodateien die editiert werden müssen Zungeraus


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 06.12.2011

Niiiiikooolaaaauuuussss Smile

Joa mei, und ich noch wach. Heute das erste Mal seit 4 Wochen wieder auf Arbeit gewesen, davor ja Berufsschule (zwei Wochen), dazwischen zwei Wochen Urlaub. Später dahoam und mich mit feiner Musik beschallt sowie das GSB und aP unsicher gemacht - ganz entspannt also Smile

Und ich will, dass mehr Leute Rückmeldung geben, ob sie noch "metzeln" wollen, wie es weitergehen soll und sowieso Zungeraus


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Renzo Verducci - 07.12.2011

Juuu....huuu.
Mein Erster Beitrag bei den Nachtschwärmern.
Allerdings bin ich leider der einzige der On ist.
Irgentwo ja schon schade.
Ich hoffe es gesselt sich heute noch mal jemand zu dem Armen einsamen RenzoWeinen