Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 19.06.2011

Ha, 1min vor 6!

Ich hab die gesamte Nacht Black Butler geschaut und mache gleich weiter mit derzweiten Staffel. Eigentlich wollte ich ja mit meiner besten Freundin durchmachen, aber die hat schon um 3 aufgegeben. Egaaal.

Und dann spiel ich noch etwas Zelda auf dem 3DS. Ho. Ho. Ho.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lloyd. - 01.07.2011

Hallöchen. (:

Meld mich in dem Thread auch mal wieder.
Zurzeit arbeite an einem eigenständigen Forum zum Thema Mario Kart Wii. Da ich auch 'nen eigenen Clan habe, lohnt sich der Aufwand also. Lachen

Neben den alltäglichen Arbeiten im Hauptforum, ist auch wieder Fußball geplant.
Auch nicht zu vergessen sind 3 Tage episches Campen mit besten Freunden. =D

Und da es heute schon losgeht, verabschiede ich mich auch so langsam in die Nacht - bis demnächst!


Grüße
Lloyd



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Antimatzist - 01.07.2011

Ha schaffs auch noch eben mich reinzumogeln!

Darf jetz meine Eltern zum Flughafen fahren. Ätzend, aber dafür danach 3 Wochen sturmfrei, yeeah. Mal sehn wie schnell ich die 400€ verbrat die sie mir gegeben haben...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 02.07.2011

Mensch, dieser Tag war vielleicht ätzend. Ich bin echt froh, dass der vorbei ist.
Nicht nur, dass ich nix zu tun hatte, ich hatte auch niemanden, der mit mir ein wenig quasselt.

Ich gammelte also den ganzen Tag im Bett, hab mit meinem iPhone herumgeklimpert, Musik gehört und alle 5min Facebook gecheckt, wos auch nix Neues gab.
Und dann ist da noch das Problem, dass ich was essen will, wenn mir langweilig ist. Und noch schlimmer ist es dann, wenn nichts ordentliches im Haus ist. Also stopf ich mich mit Zeug zu, auf das ich keinen Hunger habe, was dazu führt, dass ich danach noch mehr essen will.

Dann hab ich Sims3 zum zweiten Mal eine Chance gegeben. Ich saß 'ne Stunde vor der Simerstellung. Die ist grauenvoll, bei Sims2 hats wesentlich mehr Spaß gemacht.
1. kotzen die Merkmale an, wovon es viel zu viele gibt und man nur viel zu wenige aussuchen kann und
2. sehen die neuen Sims so hässlich und fett aus. Glaubt ihr, ich habs geschafft, einen Typen mit langem, schmalen Gesicht herzustellen? Nein, weil sie permanent und konstant fett sind. Und noch fetter werden, wenn man sie muskulös haben will. Schwach, aber total.
Zu den einfallslosen und hässlichen Frisuren & Outfits, die wirklich mager ausgefallen sind, sag ich jetzt mal nicht. Oh, verdammt.

Nachdem ich meine 2 fertigen, abartig hässlichen Sims ins Häuschen geschickt habe, schaltete ich nach 5min auch wieder aus. Dieser ganze Kartenmodus ist ja sowas von nervig. Und dann gibts nicht mal ordentliche Gemeinschaftsgrundstücke!
... Sagt mal, haben wir einen Sims3 Thread? Vielleicht sollte ich mich da austoben oO

Jedenfalls schaue ich jetzt noch etwas Dr House. Ich hab die 6. Staffel letzte Woche gekauft und schon zuende gesehen. Aber da nix anderes läuft, schau ichs eben nochmal...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Alucard - 09.07.2011

Sooo, bin auch mal wieder online.
Ein Besuch dieser Seite - zusammen mit dem Golden Sun Soundtrack im Hintergrund - weckt immer nostalgische Gefühle in mir, einfach herrlich Smile

Und da das hier wahrscheinlich mein erster Eintrag im 0:00 Thread ist, werde ich jetzt mein episches Lächeln aufsetzen, welches ihr leider nicht sehen könnt, sofern ihr euch in der Webcam-Hack Praxis nicht professionelles Können erarbeitet habt Lachen

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ähmm... Morgen,
liebe Grüße,
Alucard


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shion - 15.07.2011

So, dann will ich hier auch mal wieder einen zum Besten geben. Ich kam vorgestern von England zurück, ich habe dort mit 'ne Kumpel 5 Tage bei einem Camp beigewohnt. Gestern und heute standen ganz im Zeichen der Uni-Anmeldung. Ich habe alle Unterlagen eingereicht, jetzt heißt es einfach nur noch hoffen. Ich rechne mir nicht all zu große Chancen auf einen Studienplatz ein.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 15.07.2011

O Mann, ich kann einfach nicht schlafen. Ich versuchs seit 2 Stunden und langsam gebe ich auf. Liegt daran, dass ich die ganzen letzten Tage durchschnittlich bis 3 wach war. Morgen bzw heute muss ich aber schon um halb 8 aufstehen, da es ins Phantasialand geht...
Und jetzt liege ich hier mit meinem iPhone und klicke wieder im Netz rum, was mich aber auch nicht müder macht.
Noch dazu kommt, dass ich wieder hungrig bin, wie immer eben.

Zum Schluss wünsche ich allen Schlafenden schöne Träume (ich beneide euch Dx) und dem Orcalein ( :P ) viel Spaß an der Ostsee !


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 19.07.2011

Schon lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, als flugs noch was in die Tasten kloppen.

Heute noch mal mit dem Kreiswehrersatzamt telefoniert, meine Stelle für den Wehrdienst ist abgesichert, komme zu den Panzergrenadieren nach Torgelow. Liegt einen Steinwurf von Polen entfernt Crazy
Zitat meines Vaters: "Das ist kein Mensch, das ist kein Tier, das ist ein Panzergrenadier!"
Am Arsch der Welt, in der Nahrungskette so weit unten wie es nur geht ...
Wenn ich danach immer noch beim Bund bleiben will, ist es die richtige Wahl.
Mal sehen, bin echt gespannt ^^

Ansonsten war heute kaum viel los. Wieder Wachdienst am Strand geschoben, aber wie die letzten 20 Jahre nichts aufregendes passiert, die saufen halt alle an Binnengewässern ab, diese Idioten. So hatte ich wie immer eigentlich einen recht entspannten Tag.

Um 1 ist denk ich mal Schlafenszeit, bis dahin versuch ich noch ein bisschen was zu schreiben, der Prolog meiner neuen Geschichte ist so gut wie fertig. Hab ein gutes Gefühl, bin schon auf Rückmeldung gespannt, sobald er fertig ist.

Nächtle ... jaja ich kann kein bayrisch, aber ich provoziere unseren Exitus so gern. Gell? Ach nein, das ist ja schwäbisch *Kopf einzieh* Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - MogryFan - 23.07.2011

Nach mMn langer Abwesenheit wieder da ! Das schulde ich meinen geliebten Moder... ähh, meinem eigenen Gewissen Crazy

Wie jeden Tag der letzten Zeit heißt's spät aufstehen und spät schlafen gehen, und dennoch irgendwie überhaupt nichts zu Stande bringen. Genau so sah das heute auch aus - ich glaube in den Ferien zeige ich meine düsterste Seite Ironie

Nun quetsche ich mein Hirn aus um noch etwas Sinvolles zu produzieren...
Kennt jemand das arsch- alte Spiel "Shenmue" für die Sega Dreamcast ? Das habe ich vor kurzem angefangen um von meinem neuartige Spiele-/ Shooter-/ Grafikhuren-Trip loszukommen Crazy Ich verlier fast den Geschmack an guten alten Spielen und klassischen RPG-Gameplay, das darf ja nicht sein (ja, ich weiß das Shenmue kein RPG ist :I )

Das wär eigentlich sämtlicher Müll der mir noch so einfällt, ich werd gleich vllt noch etwas ZeroPunctuation gucken/Chatten und dann ab in die Kiste - ganz allein, zu meinem Bedauern xP


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 09.08.2011

Und schon wieder bin ich nachts noch auf x.x Ich steh einfach zu spät auf.

Heute war der reinste IchsitzamPc-Tag, bis auf die wenige Zeit, in der ich im Sunway saß, mit Cheesburgern von McDonalds in der Hand und beinahe rausgeworfen wurde...
Ansonsten habe ich vier Stunden lang geskyped und habe mindestens 3 in Knuddels gehockt, um Mafia zu zocken...

Da euch meine Männergeschichten wohl weniger interessieren werden, brabbel ich eben von anderen tollen Dingen.

Wie zum Beispiel meine Entdeckung der Fahrschul-App fürs iPhone. Eine genialere Erfindung gibt es gar nicht. Wer das Onlineportal "fahrenlernenmax" kennt, der versteht, wie gut diese App ist, denn sie arbeitet in etwa gleich. Das Lernen macht nicht nur Spaß, es mir wird auch erspart, die neuen Fahrschulbögen zu kaufen, was mir weitere Kosten erspart.
Und das Ganze war auch noch bis gestern kost-en-los.
Jedenfalls lern ich damit also jetzt jeden Tag vor dem Schlafengehen, da es ja heißt, dass das Gehirn über Nacht zusätzlich lernt...

Und dann hör ich zum Einschlafen Harry Potter, ich bin nun nämlich stolzer Besitzer eines Hörbuches!

Dann hab' ich heute gelesen, dass Oralsex die Chance auf Mundkrebs um das 9-fache erhöhen kann. Habs am Anfang für einen schlechten Scherz gehalten, ist aber wohl doch wahr...