Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - JanV34 - 10.01.2011

Guts Nächtle,

und wehe du kritisierst nicht genug, sonst kann ich es nämlich nicht gut verbessern Zwinker .
Meine erste GS Fanfic, actually.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kagurati - 16.01.2011

Mein Tag lief schlecht...nun ja, eigentlich ist es ja Gestern passiert, dass ich mir meinen Arm verrenkt habe. Ich werde mir jetzt eine Wärmflasche machen und irgendwelche ungesunden Süßigkeiten in mich hineinstopfen, dabei ein Film schauen und einfach mal abschalten.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 25.01.2011

Hui, letzter Beitrag ist lange her, jedenfalls hier :|

Heute hat wieder die Schulwoche begonnen und damit gab es auch einen neuen Stundenplan (weil es Fächer gibt, die nur ein halbes Jahr gehen, sodass eben Änderungen fällig sind und das meist allumfassend). Ich mag Schule nach wie nicht so recht, von daher lechze ich jetzt schon gen Freitag. Ansonsten hab ich zu Haus ziemlich viel FFTA2 gezockt, das Spiel hat eines der fiesesten Suchtpotientiale, die ich kenne, seufz.

So, muss mich ins Bett zwängen, denn 6:15 klingelt der Wecker, man ist ja nicht mehr der Jüngste Crazy


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sukkubus-chan - 25.01.2011

Uh. Mist, ich hab wieder den falschen Wecker gestellt, also eine Stunde zu früh aufgestanden... Wenigstens hab ich nächste Woche Ferien...^-^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 16.02.2011

Morgen, Nacht oder wie auch immer...
Es ist kurz nach Mitternacht, ich warte nur noch bis mein PC fertiggearbeitet hat (um dann Uni zu lernen lol)
Laufen tut derzeit WinRar (packt was), Winamp (spielt Overdrive von IOSYS) und ein Beatmappack für Osu wir noch gesaugt (Ganz sauber offiziell)...

Naja, auf einen Abend mit Fertigungstechnik. *schnarch*


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lloyd. - 17.02.2011

Ein kleines Lebenszeichen von mir:

Hab seit kurzem wenig bis gar keine Zeit fürs Forum und das wird wohl noch eine Weile so bleiben, da in an diversen Projekten arbeite, die fast all meine Zeit fressen.

Habe heute Aktualisierungen an einem Forum vorgenommen und diverse, damit verbundene Projekte ausgearbeitet - geheimnisvoll, geheimnisvoll.

Joa, das wollt ich euch nur mal wissen lassen. Macht's gut und bis demnächst. (:


Grüße
Lloyd



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 17.02.2011

So, vorhin Infinite Space durchgezockt. Ansonsten mich heut spät aus dem Bettchen gequält, anschließend auf Arbeit gewesen und mich da mit dem Webseitenprojekt beschäftigt, dadurch mit CSS, Browserkompatibilität und ähnlichem Gedöns. Joar, und der Tag ist ja schon wieder vorbei, werde wohl demnächst die Segel streichen ... nur die Farbe weiß ich noch nicht Crazy




RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 21.02.2011

So, gerade FFVIII beendet. Einiges in dem Spiel erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber ich werde es dennoch in Bälde vom Stick löschen, damit was anderes rauf kann Smile
Sonst habe ich heute noch gute vier Stunden aufgenommen und ein bisschen Technik "gebüffelt", soll heißen: Blöd angeschaut. Crazy

Gute Nacht euch allen! Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 21.02.2011

Tjo, da nun Keyblader78 was zu einem Spiel geschrieben hat, schreibe ich auch etwas zu einem Spiel. Bin gerade fertig geworden mit "I wanna be the boshy" auf dem zweitschwersten Modus. So, jetzt kommt nur noch der schwerste Modus dran, den noch keiner geschafft hat, und dann habe ich alle Modi durch.
Wenn ihr wollt. könnt ihr mich auf http://www.solgryn.org/iwbtb/ auf Platz 5 (bis jetzt) bewundern. <vor Stolz glüh>
(Anmerkung: Ja, ich heiße dort LudorExperiens)

Wer Spaß an sehr, sehr schweren Spielen hat und auch nicht aufgibt, wenn er kaum weiterkommt, der kann sich daran ja mal probieren.Zwinker Die Grafik ist auf jeden Fall bedeutend besser als in IWBTG und der Schwierigkeitsgrad höher. Viele der Ideen sind genial.

@Keyblader78: Das wär doch was für dich, nachdem du IWBTG fertig gespielt hast.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 04.03.2011

Ich antworte ja schon wieder hier! Und das nur, weil ich noch immer mit meiner besten Freundin zwei RPGs am schreiben sind und wir beide viel zu süchtig sind, um schlafen zu gehen.
Unglaublich.

Was gibts sonst noch zu erzählen...
Heute (also gestern) war Weiberfastnacht. Joa, ohne mich. Am Montag ist in NRW Karnevalszug und die meisten meine Freunde gehen hin. Ohne mich. Und am Dienstag ist bei uns Umzug. Wieder ohne mich -_-
Und warum? Weil ich krank geschrieben bin und es sich nicht schickt, mich dann in der Öffentlichkeit zu zeigen und wie eine Irre herumzuhüpfen. 1. arbeite ich im Kindergarten und ich wette es werden sehr sehr viele, die ich von dort kenne dort hin gehen, vor allem mit ihren Kinder. Und 2. würde ich außerdem meine ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehen, weil ich in diesem Kaff wahrscheinlich die einzige bin, die herumhüpft.
Und somit ist das das erste Jahr, dass ich, als kölsche Jecke, kein Karneval feiere.

Fazit des Tages:
Kühe sind zwar edle Tiere, Kuhdörfer sind trotzdem scheiße.
Eichhörnchen sind eh' edler.