Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Infirisios - 28.12.2010

Uff, 2:44 Uhr... die Welt hat sich weiter gedreht. Was war noch gleich in den letzten 2 Stunden los?

Edith sagt mir gerade: Ich habe im Schrank meine alten Zeitschriften durchwühlt und so manchen Schatz wiedergefunden, der mich vor knapp 10 Jahren schon auf Golden Sun aufmerksam machte.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shion - 31.12.2010

Es ist viertel vor zwei am einunddreißigsten zwölften zweitausendzehn. Und ich kann euch nur sagen, dass ich wahrscheinlich als einer der größten Nintendo-DS-Dödel in die Geschichte des Nintendo DS gehen werde. Ihr müsst euch folgendes vorstellen: Ich war ungefähr vier Jahre lang im Glauben, dass der Touchscreen meines DS' kaputt war, sprich: Die Berührfunktion funktionierte nicht, er konnte nur darstellen. Als ich gerade aber wieder ausgiebig Golden Sun - Dark Dawn spielte, habe ich mir mal gedacht "Hey, jetzt kalibriere ich mal den Touchscreen über das Optionsmenü!!!"

Und siehe da, auf einmal funktioniert er. Vier Jahre...ich....äh....gehe kaputt... Crazy SuspektHaeGrummelRolleyesWeinenLachenZungerausLolkloppeKotz

Und, ach ja: Nach wie vor halte ich GS DD für einen Kracher!!!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 02.01.2011

Habe hier lange nicht mehr geschrieben.

Wie war's heute? Erst einmal lange ausschlafen... Danach frühstücken und dann habe ich weiterprogrammiert (tja, in den Ferien habe ich halt nichts zu tun). Mittagessen wurde ausgelassen und nach dem Abendessen ein bisschen Wii mit meinem Bruder gezockt und danach weiterprogrammiert.

Ach ja, danke für die mittlerweile 23 Downloads von meinem Weihnachtsgame, obwohl Weihnachten doch eigentlich schon rum ist Lachen Das heißt nicht, dass ihr es nicht mehr downloaden dürft! Nochmal: DANKE!!!!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lucifer - 03.01.2011

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal schreiben werde *kein Nachtschwärmer ist*, aber ich erstaune mich selbst immer wieder. *in Hände klatsch und mich selbst feier*

Nun ja.

Was habe ich heute - äh gestern eigentlich gemacht außer zu essen? ... Nicht besonders viel... Meine Waage wirds mir morgen büßen...
Wie auch immer, man darf ja mal 'ne Ausnahme machen, wenn jemand Geburtstag hat. Bloß blöd, dass in der Weihnachts-Silvester-Zeit so viele Geburtstag haben Frechheit

Außerdem habe ich mir heute eine Reihe an Mangas bestellt, sowie ein Schreibratgeber für Romane (doch noch was für die Bildung in naher Zukunft getan, puh), alles von meinen Weihnachts-Amazon-Gutschein-Geschenken.

Außerdem habe ich hiermit meinen fünfzigsten beitrag geschrieben, also wenn das nicht genug für heute getan ist, weiß ich auch nicht weiter.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lloyd. - 04.01.2011

Aloha. =)

Ich wollt's mir natürlich nicht nehmen lassen, auch mal in dieses Topic reinzuposten.

Hab heut nix Spannendes gemacht außer 'nen schon angekündigten Ärzte-Thread eröffnet, der mich viel Zeit gekostet hat.
Ansonsten noch 'nen Dragon Ball-Thema, welches relativ flott von der Hand ging.

Dann war ich heute noch ein DSL-Verlängerungskabel kaufen, da heute mein neuer Anschluss geschaltet wurde und meine Telefondose in Verhältnis zu meinem PC nicht sonderlich nahe zugegen sind. xD

Ansonsten habe ich mich noch um die Organisation gekümmert, dass ein Kumpel und ich bald wieder ein Turnier besuchen werden (Zugfahrpläne, Veranstaltungsort etc.).

Joa, das war's soweit von mir, ich hau mich in die Falle... schönen Abend euch. (:



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Orcinus Orca - 09.01.2011

*GÄHN* Wow, schon so spät...? Dann schreib ich hier auch mal zum ersten mal rein...

Viel habe ich heute nicht gemacht. Fernsehen, Essen, Schlafen, Zeichnen, Zocken (also das übliche) und natürlich einen Thread eröffnet, mit dem Inhalt eigene Charaktere für den eventuellen Nachfolge-Teil Golden Suns zu veröffentlichen... Schaut doch mal rein oder noch besser versucht es doch mal...

Naja, das wars auch schon... Ich sag dann mal: "Gudenach..." *schnarch*


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Rena - 09.01.2011

Mein Tag war ähnlich... Ich sehe mir gerade die Golden Sun Abriged Reihe auf Youtube an... ich kann kaum noch vor Lachen xD
Außerdem habe ich heute bei den Fanfics meine eigene Parodie "Auf Reisen mit Saturos" veröffentlicht. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinlest Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Stellina - 09.01.2011

tja...ich bin zurück xD ne Spaß bei Seite...aber ich hab wirklich Ewigkeiten nichts mehr geschrieben (...seit Juli glaub ich...EDIT: oh...ich seh grad: seit februar xD okaaay...etwas verschätzt...) hab jetzt aber irgendwie mal wieder das Bedürfnis dannach mich zurück zu melden...also: HALLO! Smile
Und ich denke mal um diese Uhrzeit gibt es keinen besseren Thread für meine Rückkehr, als diesen hier ;D

Ich kann nich schlafen, weil mein Tag-Nach-Rythmus derbe durcheinander ist! Und ich will heute nich schlafen gehen, weil ich dann weiß, dass Sonntag ist wenn ich aufwache und dann ist bald Montag und das heißt...Die Ferien sind vorbei xD Und das ist...nicht cool Grummel



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - JanV34 - 09.01.2011

Willkommen zurück, du Nachtschwärmerin Zwinker !

Ja, die Ferien neigen sich dem Ende zu.. Gemein, nicht?
Ich möchte auch noch nicht so recht schlafen, besonders nicht, nachdem ich soviel getippselt habe (Fanfic, kannst du ja gerne mal einen Blick drauf werfen, wenn du willst. Ich hoffe, davon schläfst du nicht ein ;D )..



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Stellina - 10.01.2011

tja...der nächste Tag bzw. Nacht^^ und morgen ist Montag...oooh maaaan xD ich kann nich einschlafen...ich denk ich werde mal die angespriesene Fanfic lesen, wenn ich schon gewarnt werde, dass ich davon einschlafe^^

guuutee Nacht allerseits!