Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shion - 22.12.2010

Yo, ich wollte nach langer Zeit auch mal wieder was hier rein schreiben. Ich konnte doch nicht der Versuchung widerstehen und bin bei Golden Sun - Die dunkle Dämmerung fleißig am zocken. Ich muss sagen: Es macht sehr viel Spaß und es glänzt durch viele kleine liebevolle Details, die ich hier nicht erwähnen möchte, da ich niemanden den Spaß verderben möchte.

Darüber hinaus wollte ich eine Frage in die Runde werfen, für die ich jetzt nicht extra ein neues Thema beginnen möchte, ich aber auch nicht jeden einzeln per PM befragen möchte. Es geht um Kingdom Hearts - 358/2 Days: Kommt in dem Spiel eigentlich auch Sora vor oder geht es da nur um Roxas, Axel, etc...? Jemand, der dieses Spiel hat, möge mir bitte antworten. Danke schon mal im voraus. Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 23.12.2010

Ich kam, ich sah , ich siegte...
Äh, tschuldigung, hab mal wieder (wie die letzten drei Tage) zu lange Fall out 3 gespielt. Bin irgendwie süchtig danach...
Naja, wachgehalten hat mich nur ein so ein Gebäude. Und irgendwann in diesem Gebäude wurden meine Mundwinkel nach oben gezogen denn (nur für Kenner)
[spoiler]
Ich marschierte mit meinem Rock-it-Werfer so durch die Gegend, war so ein Supermutant ums Eck. Ich pirsche mich ran und schieße. Ergebnis: Eine Saugglocke fliegt schnurstracks auf den Supermutanten, trifft ihn am Kopf, zerreißt den Kopf, killt ihn und wird dann durch die netten Worte "KRITISCHER SCHLEICHANGRIFF" untermalt. Tod durch Saugglocke, war für mich was zum schmunzelnSmile
[/spoiler]
Tja, morgen noch viel vor also werd ich ratzen gehen.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sir Gerik - 24.12.2010

Mon coeur... wollte eigentlich schon gegen halb eins offline gehen... aber eine Freundin verbietet es mir, weil wir im ICQ schreiben^^ Jetzt haben wir inzwischen viele mehr oder minder verwirrende Dinge diskutiert, ich habe klargestellt, dass ich sie nicht schwängern will (und auch sonst niemanden), dass wir irgendwie beide ein bisschen komisch sind und überhaupt. Das hätte man zwar auch in 20 Sekunden abhandeln können, aber naja... wie dem auch sei, ich werde demnächst nochmal darum betteln, dass ich schlafen gehen darf^^

Sodele!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Raichu89 - 24.12.2010

wtf. Ich sollte mal wirklich daran gewöhnen wieder früh ins Bett zu gehen.
Mir war der Tag völlig nervenzerreisend. Immer dieser **** Bluescreen zu sehen treibt mich noch in den Wahnsinn!
Ich sollte jetzt lieber schlafen gehen als noch darüber nachzudenken.
Naja ich wünsche schon vorab Fröhliche Weihnachten.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 25.12.2010

Guten Abend meine Damen und Herren, hier ist der Cloud der Nachtschwärmer Folge 16. Mein Tag war für einen 24.12 halbwegs unspektakulär. Es hat alles gestern um Punkt 00 Uhr begonnen.

Ich öffne mein Chatprogramm und erhalte erstmal gleich 5 mal "Fröhliche Weihnachten". Nachdem ich allen lieb und nett, wie ich eben bin, zurückgeschrieben habe, konnte ich mich voll und ganz auf wichtige Personen und das Forum hier ganz Konzentrieren. Ich war so wach, dass ich es erst um 4.30 Uhr geschafft habe mal von meinem Computer zu trennen, dies ist selbst für mich lange, zumal ich die beiden Nächte zuvor auch erst um 4 Uhr schlafen gewesen bin. Allerdings halten mich eben gewisse Personen wach und ehe nicht alle Probleme, Aussprachen, Tipps und so weiter vom Tisch sind, kann ich nicht müde werden.

Um 9 Uhr habe ich mich, dann meiner Mutter zu Liebe für welche ich noch beim Edeka einkaufen sollte, aus mein Bett gequält. Danach zog sich der Tag, wie jeder vorherige 24.12 auch. Es gab jede Menge Kinderfilme im Nachmittagsprogramm, welche ich mit Schwesterherz gesehen habe und ab und zu durfte ich auch in der Küche helfen. Irgendwann spätnachmittags ging es dann zum Gottesdienst, wo die Kirche(wie Mogryfan bestätigen kann), so sehr überfüllt war, dass wir stehen mussten.

Irgendwann eine Stunde später ging es dann wieder nach Hause, wo es Bescherung gab und ich freudig mein Konzertticket für die Beatsteaks in den Händen halten durfte. Nun sitze ich wieder hier und schreibe noch ei wenig nur um dann irgendwann wieder schlafen zu gehen und morgen den Weihnachtsstress weiter fortzusetzen.

liebe grüße vom "Liebhaber der Nacht", welcher mal wieder viel zu viel zu berichten hatte und eigentlich garnicht irgendwen damit belästigen wollte
cloud


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - xMayDaYx - 26.12.2010

Mein erster Nachtschwärm-Beitrag.
Hab grad viel gefeiert <3
Wünsch eeuch noch schöne Ferien.^^


Greez MayDay


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lavaya - 28.12.2010

Oh schande schon wieder 12 ^^"
Sitze grad an verschiedenen Zeichnungen die ich in den Ferien noch colourieren wollte und hab noch die Outlines für ne Sveta- Fanart die darauf warten Farbe zu bekommen....
Glaub die Ferien reichen mal wieder nicht für alles....
Naja allen anderen hier eine geruhsame Nacht und schöne Ferien.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Infirisios - 28.12.2010

Du weißt immerhin, wofür deine Zeit draufgeht, ich kann mich hinterher meistens gar nicht so richtig erinnern, was denn so lange gedauert haben könnte, dass es schonwieder fast halb 1 ist^^.

Gute Nacht an alle, die schon in Richtung Bettkante taumeln Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Lavaya - 28.12.2010

Nur das ich dabei WIRKLICH die Zeit vergesse....
Hab einmal von 6 Abends bis 4 in der früh an verschiedenen Farbversionen gesessen ^^"
Und meine Haustiere kriegen dann immer nen Schlag weg und sind den nächsten Tag total aus ihrem Biorhytmus XD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 28.12.2010

Schon wieder melde ich mich hier, ich hoffe ich kriege nicht bald eine Verwarnung, wegen zu häufigem nutzen des Nacht-Threads. =)

So die Weihnachtsfeiertage sind überstanden und ich habe viele tolle Geschenk bekommen. Aber nicht eines meiner Geschenke hat es mir so richtig angetan(nicht falsch verstehen die Geschenke waren schon super, aber Begründung folgt gleich), sondern es war das geschenk meiner kleinen Schwester, welches mir jetzt keine Ruhe mehr lässt. Sie hat eine Gitarre gekriegt und nun wünsche ich mir auch eine Akustikgitarre. Beibringen würde ich es mir auch selbstLachen.

Der tag sah folgender Maßen aus:
Um 13 Uhr wurde ich vom sanften Getrampel meines Bruders, welcher auf den Weg nach unten war geweckt. Nachdem ich dann Kuchen zum Frühstück gegessen habe, habe ich Youtube Videos zum Lernen für das Spielen einer Gitarre angeguckt. Danach habe ich 1 Stunde Wonderwall probiert.
Nachmittags habe ich mir dann "Nachts im Museum" angesehen und danach habe ich mit meiner Schwester ihr neues Spiel ausprobiert. Mittlerweile ich sitze ich am PC und lasse nebenbei meinen Fernseher laufen.

Morgen werde ich dann zum Orthopäden gehen und wohl den Rest des tages bis Abends auf meine Schwester aufpassen.

Also schonmal eine wundervolle Nacht.

lg
cloud