Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 20.11.2010

Zweiter Tag ihn Folge wo ich über Mitternacht noch was für die Uni erledige. Mittlerweilen vergess ich langsam den Luxus des Schlafens...
Weil einerseits könnt ich in diesen Tread dauerspamen da ich:
1.Immer bis nach Mitternacht zu tun habe
2.Um 6 Uhr schon aus dem Haus bin
Andrerseits geh ich jetzt schla....
(Der Schreiber ist leider eingeschlafen, versuchen sie es nach dem Weckton)

P.S.:Ich will euch nicht mit Unizeug vollquasseln, deshalb erzähl ich euch nicht was ich so am Abend mache, ist ja wohl O.K., oder?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 21.11.2010

Hachja, seufz, ich schreib hier auch mal wieder rein.
Nach einer dreißigminütigen Aufnahme von FFVII habe ich schon wieder keine Lust auf das Spiel, weil es außer der Story nicht viel mit sich bringt und wenn man die schon kennt und sich mit der länger befasst hat, fällt einem auf, dass es im Endeffekt eben doch nicht so toll ist. Da ich mich am laufenden Band aus Langweile über Story-Ereignisse lustig mache, bleibt von dem Spiel auch nicht viel Ernsthaftigkeit übrig, also eigentlich ein Projekt, das ich nicht machen sollte..aber jetzt habe ich schon angefangen und kneifen gilt nicht.

Morgen muss ich eigentlich die spanischen Vokabeln büffeln, aber dazu fehlt mir jetzt schon die Motivation. Gestern Nacht einen wahnsinnig geilen Albtraum gehabt, wenn das heute nochmal passiert, putz ich mir morgen die Zähne. Logische Schlussfolgerung, versteht sich. Außerdem will ich morgen zusehen, für meinen Kanal endlich ein vernünftiges Hintergrundbild zu bekommen, das nicht aus einem beliebigen Google-Bild und der Aufschrift "Keyblader78" besteht. Nun ja, was solls. Wenn hier schon Spam erlaubt ist, würde es mich interessieren, ob hier eigentlich ab und zu Leute bei mir vorbeischauen und sich FFTA reinziehen, denn gerade hier sind ja einige Fans der Reihe und es wäre freundlich, wenigstens von hier ein bisschen Feedback zu bekommen - auf YT und in anderen Foren wird bestenfalls zur Kenntnis genommen, dass das Spiel noch läuft Crazy

Sonst wünsche ich euch allen eine gute Nacht und träumt nicht zu viel von mir Zungeraus


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - StreetSurfing - 01.12.2010

Ich kann nicht schlafen weil mein Hals krazt.Also bleibe ich jetzt hier und schreibe einfach irgendwas,was mir durch den Kopf geht Lachen
Ich suche schon seit 20 Minuten irgendwelche Touhou Games für die man kein Geld bezahlen muss...Leider finde ich keine die ich noch nicht habe oder die interssant aussehen.Ausserdm muss ich gleich noch Vokabeln lernen da ich sonst in Englisch total unten druch bin.Dieser dämliche Laptop verschiebt die ganze Zeit die Buchstaben Grummel
Hm ich werde heut wohl noch ein parr Aufnahmen machen da ich mir vorgenommen habe immer 2 Parts von Spectrobes der Ursprung pro Tag hochzuladen.Bisher klappt es ganz gut.Ich durfte heut 3km zum Arzt gehen da meine Eltern mich nicht fahren wollten und mit dem Fahrrad wäre glatter Selbstmord.
Puh gleich schau ich mir mal weiter Gundam00 an da ich sowieso nicht einschlafen kann.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - GoldiFreak - 15.12.2010

Mein Lieblingsthread Lachen

Aaalso... Da ich im moment rein gar nichts zu tun habe, weil ich auf gewisse Uni-Berwerbungsfristen warte, bin ich momentan ziemlich nachtaktiv... heißt: ich geh um etwa 5-7 Uhr morgens erst ins Bett und steh dementsprechend spät auf xD Nur so zur Info ^^'
Gestern um die Zeit hab ich GS: DdD zuende gespielt... Hab das Spiel Samstagabend angefangen, gestern abend beendet. Etwa 30 Spielstunden in zwei Tagen (man bedenke, dass ich auch noch Langschläfer bin...)... Ja, ich hab wirklich zu viel Zeit Crazy
Ich mach mich auch gleich wieder ran und demnächst wird nochmal neu angefangen, ich freu mich drauf. ^^
Eben gerade hab ich auch mal wieder was Golden Sun-artiges gezeichnet (einen Alex >///<), was ich vielleicht im Laufe der Nacht noch fertig stellen werde. Sieht aber leider nicht sehr gelungen aus... :/
Gleich mach ich mich wieder an meinen Simspons-Marathon und schau mir ein paar Folgen der 20sten Staffel an... (dabei wird natürlich gezeichnet). Joa...
Das Problem ist nur, in meinem Zimmer ist es eiskalt.
Heizung funktioniert nicht richtig + Fenster undicht + Winter + Nacht = Mist.
Aber na ja, was mich nicht umbringt, macht mich härter. Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sir Gerik - 15.12.2010

Oder so krank, dass du am Ende auch glaubst, zu verenden... aber das ist eine andere Geschichte...
Joa, warum bin ich on? Gute Frage, doch die Antwort ist weniger schön... Schule^^ Ich hab' gestern abend beschlossen, dass 7 Stunden Schlaf ideal sind und ich dann einfach etwas früher aufstehe, damit ich wach werde... dann bin ich zwar in der 5. Stunde müde, aber die habe ich ohnehin frei^^
Ansonsten... joa, eigentlich net viel^^ Höre grad Fluch der Karibik OST... muss irgendwann mal aufstehen... nicht nur aufwachen... aber das wird schon^^

Sodele!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Luzi - 17.12.2010

Haha!
Eben Regestriert und gleich meinen zukünftigen Lieblingsthread gefunden Lachen
Ich werd zwar gleich schlafen gehen weil ich morgen trotz freien Tag um 9uhr Wach sein muss aber dennoch nehm ich mir noch die Zeit meinen ersten Post zu verfassen Lachen
Profil usw. wird evtl. morgen noch fertig gemacht.
Erstmal wird morgen den ganzen Tag Seven Nation Army gecovert und dann evtl. noch der Streß mit meiner Freundin beseitigt wer weiß ^^
Werd dann erstmal noch Golden Sun zocken (was ich überauß langsam Zock muss ich feststellen... mag dran liegen das ich teil 2 nie gezockt hab und teil 1 ewig her ist und ich vieles nicht ganz versteh xD) aber ich lass mich nicht unter kriegen =)
Also dann Gute Nacht meine neue Forengemeinde =)


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - GoldiFreak - 17.12.2010

Waargh, es ist immernoch eiskalt... Meine Hände frieren gleich auf der Tastatur ein Traurig
Mein heutiger Tag... Hab mich mit ner Freundin getroffen und Plätzchen gebacken, sooo lecker! Mit Marzipan! *///*
Eben gerade haben wir "Paranormal Activity" gesehen... Ich musste mich an vielen Stellen halb tot lachen, ich fand die Schauspieler nicht gerade überzeugend... Aber das Ende war gruselig. Ja, das war wirklich gruselig....
Trotzdem, es war für mich nich geruselig genug... Die Suche nach dem ultimativen Horror-Kick geht weiter! Lachen
Achtung, GS3-Spoiler...:
[spoiler] Da fand ich das Piratenschiff und die Tiefe Finsternis mit den resultierenden Leichen um einiges unheimlicher. ö.ö DAS hat mich echt gegruselt... Fragt nicht, warum xD'
[/spoiler]
Apropos GS3, ich werd demnächst meine Kritzelein fortführen und noch im Laufe der Nacht an meinem zweiten Spielstand weiterspielen.
Und in einer halben Stunde wird "Domian" geguckt. xD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 19.12.2010

Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken. Als allererstes möchte ich alle Mitglieder begrüßen, welche die letzten Wochen sich hier registriert haben. Postet schön und seht zu, dass ihr nicht ins Spammen verfallt.

So jetzt zu meinem Tag. Nach einer recht kurzen Nacht, bin ich heute zu ner älteren Dame gegangen habe Schnee geschippt. Danach wurde der tag eher ereignislos. Ich habe ein wenig KH2 gezockt, nebenbei die Fussballspiele verfolg und dann eben hier mal wieder ein bisschen gepostet und endlich mal wieder neue Threads erstellt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute nacht.

lg
cloud


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sir Gerik - 19.12.2010

Sooo, ich bin auch mal wieder hier... komme grade von der Eisheiligen Nacht, es war sooo toll^^ Wer nicht weiß, was das ist (wohl fast alle^^), es ist ein Konzert gewesen. Subway to Sally mit special guest. Ich muss sagen, Saltatio Mortis als "Vorband" sind einfach nur geil, geil, geil. Vor allem Alea (der Sänger) ist einfach nur der Hammer. Sowohl stimmlich als auch vom Aussehen her. Und er hat mein Handy signiert^^ Es ist zwar nicht als Schrift identifizierbar, aber toll ist's trotzdem, finde ich Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 21.12.2010

Schon wieder melde ich mich hier wieder. Nun gut der Thread ist ja nicht nur dazu da um angeschaut zu werden.
In dem Sinne Guten Nabend liebes GSB.

Mein Tag war eher wieder unspektakulär. Nachdem ich um 5.30 Uhr aufgestanden bin, musste ich irgendwann zur Schule. Diese ging bis 16.30 Uhr. Danach bin ich gleich in der Stadt geblieben und habe mir nen Chorauftritt meiner kleinen Schwester angeschaut. Zwischendurch, wärend einer anderer Chor aufgetreten ist, habe ich erstmal letzte Weihnachtsgeschenke eingekauft. Irgendwann um 19 Uhr war ich dann zu Hause und habe entsetzt auf meinem Handy eine Nachricht durchgelesen, in der es laut meiner besten Freundin hieß, dass morgen Schule ausfällt.
Jede® der/die in Niedersachsen lebt und dort auf ein Gymnasium geht und in der Oberstufe ist, weiss was dies bedeutet. Richtig es heisst, dass ich mein Halbjahreszeugnis, welches ich so mit Freuden erwartet habe, nicht erhalten werde.
Also angepisst von meinem Landkreis, welcher es nicht heute aber morgen für nötig hält die Schule zu schließen, habe ich mich an meine Playstation gesetzt und ein paar Niemande und Herzlose mit Sora vernichtet. Nun bin ich noch ein paar Stündchen am internet und dann heisst es ab in die Heia.

lg
cloud