Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sir Gerik - 24.10.2010

Auch mal wieder was spammen, bevor die Schule wieder losgeht...
Mein Tag... naja, net übel an sich. Grade noch mal tierisch darüber gefreut, dass ich meine beste Freundin als solche bezeichen darf *seufz*
Und Kinoabend vom TV gehabt. War ganz nett^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Frayed End Of Sanity - 25.10.2010

Tja, dann verfasse ich auch mal eine kleine Nachtschwärmernachricht. Es ist ja schon lange her, dass ich hier was geschrieben hab.

Zum "Tag" kann ich nicht wirklich groß etwas sagen, da ich den astrein verschlafen habe, bin erst um 18:00 Uhr aufgestanden.... Suchte nach Dark Dawn News - leider erfolglos.
Da fällt mir ein, dass ich schon lange kein Golden Sun mehr gezockt habe, das muss ich auf jeden Fall mal nachholen...
Um 6:00 würde ich wieder aufstehen müssen, sollte ich mich noch schlafen legen, aber das wird glaub nichts mehr, ich schau nämlich noch den Digimon Movie (Amifassung) zu Ende und krakel noch ein wenig was (auch wenn ich daran zweifel, dass es gut wird... xD).
Soviel zu dem Jetzt. Später erwartet mich ein Schultag bis einschließlich 17:15, dann bin ich wieder befreit. Warum befreit? Weil bis auf Mathe mir kein Fach so großartig zusagt, dass ich Luftsprünge machen könnte, wenn man versteht, was ich meine. Dazu kommt, dass ich an dem Tag nicht einmal eine AG in der Mittagspause habe, um mir zumindest die Pausenzeit zu versüßen. Och, wo ist Fortuna nur, wenn es um Montage geht? Was soll's, dafür sind die Abende umso angenehmer.

Man liest sich.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kitsune - 30.10.2010

Hab heute den ganzen Tag für die Uni gebuckelt, irgendwelche Skripten gelernt und Zeug zusammengefasst. Dann noch den Garten etwas auf Vordermann gebracht, hat sich ja auch einiges angesammelt durch den Herbst^^
Gerade noch schnell die News auf der GSZ gelesen, was meine Stimmung wesentlich besserte^^ Jetzt werde ich noch ein bissl Musik hören, dann werde ich mich ins Land der Träume begeben,in diesem Sinne gn8 Forum!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Skar - 31.10.2010

Ja, endlich sind Ferien Lachen
Das wurde heute auch groß ausgenutzt; auf zum Kumpel und aus Spaß an der Freude einfach mal nen Zockerabend organisiert. Morgen wird dann FF-13 aufm HD-Fernseher gezockt, SAUGEIL Crazy
Heute einziges Problemchen, der neue Hund meines Kumpels kackt andauernd in die Wohnung und wir riechen seit einiger Zeit schon wieder was, ABER FINDEN ES NICHT Kotz
HIIIILFEEEE es stinkt erbärmlich Weinen
Ach noch das Ztat des Tages: NETZZITRONEN Crazy


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Froob - 01.11.2010

Hallo liebe GsBler,
warum ich um, WTF?!? schon so spät/früh , äähm... naja ich kann nicht schlafen, bin erkältet und meine Nase ist total zu...
Ich versuch gerade mein Zimmer in einen Eukalyptus Nebel einzuhüllen, vielleicht bringt das ja was...
Naja ich glaube ich versuche mal wieder zu achlafen, oder auch nicht, aber ich hab keine guten Ds Spiele mehr, nachdem FF The 4 Heroes of Light so ein Reinfall war...
Naja es gibt ja auch noch das gute alte Buch, nur leider habe ich da momentan auch kein ungelesenes...
Okay, Gute Nacht euch allen noch Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 02.11.2010

Gerade eben ist ein Reissack in China umgefallen.

Gut, das war nicht so ganz das, was ich hier schreiben wollte. Heute habe ich einen unglaublichen faulen Tag hinter mir, aber selbstverständlicherweise folgte der Faulheit eine Tat! Ja, ich habe etwas getan. Seit einiger Zeit telefoniere ich mit einem Mädchen, das nahezu wie geschaffen für mich ist und wir sind in relativ kurzer Zeit auch recht nahe gekommen. Mir Pfosten ist heute dann rausgerutscht, dass ich in sie verliebt bin und damit habe ich das Gespräch auch direkt an die Wand gefahren Crazy Was solls, mir war vorher schon klar, dass da nicht viel mehr als das erwartete ".....oh...." zurückkommt und dass sie das total nervös machen wird. Insgesamt also ein extrem guter Tag Smile Wenigstens habe ich Birth by Sleep fast komplett abgeschlossen und kann das Spiel bald guten Gewissens weglegen..

Jetzt noch mal "Mono Inc - If I Fail" hören und dann schlafön!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - StreetSurfing - 03.11.2010

Ich hab Hunger...Ich will einen Cheesburger aber ich bekomm keinen Weinen
(Das mein ich ernst)
Irgendwas in meinen Zimmer macht komische Geräusche ich komm aber nicht drauf was es sein könnte...Naja egal erzähl ich einfach mal was ich gestern gemacht habe Lachen
Das spannendste zuerst: Schule ^^ Ich hatte 8 Stunden Schule klingr öde war auch so.Danach erstmal nach hause und was gegessen.(Okay das is lahm)
Ich war den ganzen Tag zuhause da meine Freundin für ein parr Tage bei mir wohnt und es ist eigentlich netter als gedacht.Naja ich muss aufpassen was ich sage sonst gibs Ärger Und weg ...
Aber ansonsten ein ganz schöner Tag.Und das beste mein DS is kaputt^^
Der obere Bildschirm hängt einfach so rum und ich kann bis Weihnachten warten bis ich GS DD kriege und einen neuen DS.

Yay in 7,46 Stunden ist Schule ich freu mich ja schon so...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 08.11.2010

Jetzt sind in Bayern wieder die Ferien zu Ende und ich darf heute wieder in die Schule gehen. Juhuu! Na da freu' ich mich aber.
Ich stehe gerne um diese Uhrzeit an Schultagen auf und arbeite noch etwas an meinem Laptop, da ich dann nicht so lange morgens brauche um endgültig aufzusstehen (ich definiere hierda noch als Nacht).
Meine Signatur sagt es schon, aber ich muss es einfach noch einmal loswerden: Der Projektstand: Der 1. Boss ist nnoch nicht programmiert und ich befasse mich schon mit einer Bonusarea, die der Spieler erst am Ende des Spiels zu Gesicht bekommt. Kostprobe gefällig? Hier die Vorlage, die mich dazu gebracht hat, mit Bonusprogrammierung anzufangen: TimeTravel


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Exitus - 09.11.2010

Großartig ... ich bin gegen 2 Uhr aufgewacht und kann nun nicht mehr einschlafen. Ich schreib heute eine Klausur und komme wahrscheinlich in Dolmetschen dran ... seufz. Ich werde nun wahrscheinlich durchs Internet geistern und mich an an der Schulter meines imaginären Freundes ausweinen. Vielleicht werde ich davon ja müde.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 14.11.2010

Jawoll, 00:16 haben wir es..
Ich persönlich ignoriere gerade gekonnt die Vokabeln, die ich eigentlich für meine neue Schule nachlernen müsste, weil mir die Motivation dafür fehlt. Ja, ich gehe wieder zur Schule und lerne Fremdsprachenkorrespondent mit Spanisch als zweiter Fremdsprache. Bis jetzt komme ich ganz gut klar, muss halt Stoff für zwei Monate nachlernen.

Sonst plane ich gerade ein bisschen in Final Fantasy Tactics Advance rum, wie ich das mit den Klassen und Missionen machen werde, um es den Zuschauern passabel zu erklären - soll immerhin ein Let's Play werden, von dem die Leute sagen "Meine Güte, das war vielleicht ein gutes Projekt..". Ja, Schule ist wichtiger, aber da ich sowieso in die Nachhilfe gesteckt werde, über dreißig Minuten zu früh an meiner Schule ankomme und teilweise bis zu drei Freistunden am Stück habe, sehe ich keinen Grund, mir das alles auf Biegen und Brechen reinzuballern - am Ende wird es zu nervig und dann lerne ich noch weniger als so, wie ich es jetzt tue - immer wieder mal reinschauen und den ein oder anderen Satz stückweise übersetzen und dann bleiben auch einige Sachen hängen. El Obreras trabaja ocho horas por día - Die Arbeiter arbeiten acht Stunden pro Tag. Das war jetzt aus dem Kopf, kann sein, dass da was nicht ganz korrekt ist :P

Zudem überlege ich, ob ich mir mal wieder einen Mario Hack antun soll, da die Menge von Kaizo Mario recht begeistert war..aber da ich im Moment noch neun Teile von I wanna be the Guy drehen muss (Wette verloren..), habe ich da sowieso noch genug Zeit, mir das durch den Kopf gehen zu lassen Smile Wenn hier jemand einen Vorschlag/Wunsch hat..da unten ist ein PN-Button Zungeraus

Na ja, ich würde sagen, dass ich euch hiermit eine gute Nacht wünsche. Ich bleibe noch auf, da mein Vater um halb 2 mit einer Pizza aus Rottenburg zurückkommt - mhh~

Edit:
@Exitus: Schlecht geschlafen oder kann man dir irgendwie helfen? Smile