Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 06.10.2010

Es ist 5 vor 24, hab grad meine Meinung im Other M Thread abgegeben, und seh wiedermal drake und mich in der Onlineliste. Ich frag mich langsam ob wir 2 kein Leben haben, dass wir fast 24/7 hier on sind. LoL

Schule war heute öde, morgen wirds schilmm, 2 Fremdsprachen, Deutsch, UND Mathe an einem Tag.

Italienisch, Englisch, Deutsch und Mathe is zuviel des Guten, wobei Mathe eher entspannend ist. Da hab ich mehr "Kein Bock mehr, doofer Tag" in Betriebswirtschaft.

Jetzt nochma eine rauchen, dann kann ich den Beitrag posten, und ich hoffe der Herr drake schreibt auch noch was rein xD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kitsune - 07.10.2010

So, es ist 2 nach 12, ich bin hundemüde und werde mich jetzt ins Reich der Träume begeben.
Ich hatte heute 3 Vorlesungen, 2 davon durchgehend ohne Pause, jene über Themen, welche nicht gerade für Langzeitmotivation sorgen, habe anschließend den Bus verpasst, bin daraufhin erst irgendwann in meiner studentischen Unterkunft angekommen und habe den Rest des Tages eher gechillt verbracht:
Mit einigen Freunden geskyped, von welchen ich schon länger nichts mehr gehört hatte, nebenbei etwas gesurft und das GSB unsicher gemacht^^
Nachdem ich die heute veröffentlichten Trailer gesehen habe, werde ich jetzt sicher gut pennen, da die letzten Zweifel verschwunden sind und ich der dunklen Dämmerung regelrecht entgegenfiebere^^
Muss mich (selbstverständlich wie alle anderen hier) wohl noch bis Dezember gedulden...
In diesem Sinne,
Gute Nacht GSB!

Mein zweihundertster Beitrag^^
und da soll noch einer sagen ich bin net GS-süchtig xD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 07.10.2010

Puh, der Tag heute war echt anstrengend, vor allem der Abschluss. Von 21 bis 23 Uhr Training gehabt Crazy
Obwohl ich fix und alle bin, hab ich's irgenwie geschafft, noch so lange aufzubleiben. Schuld daran ist wohl der Manga Berserk, ein ziemlich verrückter und brutaler Vertreter zugleich, aber irgentwie konnte ich mich kaum losreißen Lachen
Zum Glück kann ich heute ausschlafen und mit den sanften Klängen der Band SDP werd ich mich jetzt ins Land der Träume begeben.
Gesegnete Träume auch all denen, die ebenfalls noch wach sind und demnächst pennen gehen Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 10.10.2010

Yeah, Wochenende, da kann man richtig chillen, vor allem, wenn die Schule noch nicht richtig angefangen hat. Letzte Woche einen unangekündigtne Mathetest geschrieben und "nur" 14 Punkte bekommen, weil ich mich in der letzten Aufgabe selbst ausgetrickst habe und damit einen Punkt verschenkt habe.
Habe vorhin noch an meinem Remake von "I wanna be the guy" gearbeitet und stecke nun beim Testen fest, obwohl ich eigentlich weiß, wie es geht. Es regt mich echt auf, das ich allein 1 Stunde brauche, um an einer Stelle weiterzukommen. Andererseits bin ich nocht nicht so guter Spieler und das Spiel soll ja schwer sein.
Im Moment ist nur Exitus zusätzlich online, vielleicht schreibt er ja noch etwas hier hinein.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Sir Gerik - 10.10.2010

Ich darf in diesen Thread schreiben *freu*

...jetzt fällt mir kein Thema ein...

*geknicktdenthreadverlass*

Die Regeln im EIngangsbeitrag beachten. Darauffolgende Spams werden kommentarlos gelöscht. -- Exitus


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 16.10.2010

Wooohoooo, und wieder bin ich hier Lachen

Hab auch mal paar Sachen zu berichten:

1. Ich verspüre gerade ein gewissen Verlangen, einen Gips am Arm zu haben. Bin ich jetzt etwa doch total übergeschnappt auf meine alten Jahre? Crazy

2. Wird mir das GSB langsam zu unübersichtlich oder anders ausgedrückt: Ich hab keine Lust 30-90 min das ganze Forum zu durchkämmen, damit mir keine neuen Beiträge angezeigt werden. Könntet ihr mal weniger schreiben? xD

3. Versuche ich mich demnächst durch die Threads durchzuboxen, gebe meinen Senf nicht ÜBERALL hinzu, und bin happy. Problem solved~
(Wer es kommt mir einer mit "Dieses Forum als gelesen markieren" daher!)

Was gibt's sonst noch? Endlich WE LachenDDD

Heute wird gefeiert bis die Bude wackelt. ^^




RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Froob - 16.10.2010

Lang Lang ists her Rolleyes
Hey ShinX du kannst die Beiträge auch alle einfac hals gelesen markieren Lachen
*rechte Backe hinalt*
Naja hab grad ne Wette mit nem Mädchen, wer es schafft lnger aufzublieben wahscheinlich endets drauf, dass wir beide die Nacht durchmachen Crazy
Naja ich hab noch eine Woche lang Ferien
Nrw rulez xD
Hab vorgestern ne neue E-Gitarre gekriegt für 600€ hälfte haben meine Großeltern bezahlt, echt cool von denen, die Gitarre sieht so hammemäßig geil aus..
http://www.ppc-music.de/de/anzeigeCartikelPPvkabtCPPartikelgruppeCPPwarengruppeCPPartikelnummerC0078039.html

Man die is so geil...

AUßerdem hab ich nen genialen Spruch für euch:
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..."

xD


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - MogryFan - 17.10.2010

Hier hab ich aber lang nichts geschrieben Crazy Und wenns so spät ist, lohnts sich doch nochmal meinen gestrigen Tag Revue passieren zu lassen^^
Ich bin spät aufgestanden, etwa um 11 Uhr (ohh, wie genieße ich die Schulferien Lachen), habe Fernsehn geguckt und nebenbei Chrono Trigger auf dem DS weitergespielt, was lange Zeit wurde^^
Nachdem ich mich durchgerungen hatte ein wenig zu trainieren habe ich endlich einen Endgegner, der mich zum Toben brachte, kalt gemacht xP
Eigentlich habe ich auch den restlichen Tag faul verbracht - Fernsehn, Zocken, Schlafanzug anbehalten. Da Muttern in letzter Zeit krank ist, gabs heut abend ein wenig Fast-Food; dagegen hatte ich nichts einzuwenden Smile
Als letztes, bis vor nicht all zu langer Zeit, hab ich dann Southpark geguckt und währenddessen ein bisschen Mass Effect 1 gespielt, worauf ich gleich noch in einem anderen Thread genauer eingehe xD
Gute Nacht liebes GSB, liebe Community, liebe Mods, lieber drake, und liebe restliche Welt Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Froob - 20.10.2010

Mein bisher späteste Beitrag hier...
5:42...
Hab grad noch mit meinem Bruder und seinem Freund über Lan gezockt, war echt lustig^^
Naja jetzt is schon wieder Mittwoch, bald sind die Ferien vorbei...
Naja ich muss auf jeden Fall noch für die in den kommenden Wochen anstehenden Arbeiten üben...
Ach man ich hab da kein Bock drauf, ich will jetzt dass es Weihnachten ist, und ich mir am 23. Dezember gemütlich als Ferienanfang Gs D(d)D in den Slot stecke und nix anderes mehr mache Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - cloud91 - 24.10.2010

So ich muss mich auch mal wieder bei den Nachtschwärmern blicken lassen Lachen .
Mein Tag war eigentlich nicht wirklich ereignisreich. Wir haben einige Gäste zu Hause, da meine Mutter Geburtstag feiert, aber ich habe nicht mit allen was zu tuen.
Ansonsten habe ich gestern und heute ein paar Beiträge mal wieder gepostet, da ich in letzter Zeit meistens nur beobachtet habe, wurde das mal wieder Zeit.
Jetzt muss ich noch überlegen, ob ich durchmache oder nicht. Ich muss nachher noch Zeitungen austragen und ein paar Gäste sind in meinem Zimmer^^
Mal schauen. Naja denen die bald schlafen gehen aufjedenfall eine "Gute Nacht" Smile

lg
cloud