Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 21.08.2010

Wie gibts denn das? Monatelang immer vor Mitternacht in Schlummerkasten gewesen und jetzt zweimal in Folge lang aufgeblieben...
Tja, konnte es nicht verhindern, SiN: Episodes lädt sich halt nicht von allein, aber jetzt geh ich.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Frayed End Of Sanity - 23.08.2010

Hach ja, der gute alte "Nachtschwärmer"-Thread...

Bin gerade dabei, meine Ordner ein wenig zu sortieren, da ich wiedermal seit Monaten einfach Chaos walten lassen habe - größtenteils aus purer Bequemlichkeit.
"Morgen", genau genommen in ein paar Stunden nach der nächsten Schlafpause, muss noch eine Überweisung getätigt werden und Vorräte müssen nachgekauft werden... sonst bleibt ja nicht viel zu sagen. Schaue regelmäßig nach neuem Infomaterial zum neuen Golden Sun Teil - ich denk mal, das lässt hier einige nicht mehr los, bis der EU-Release ein fest eingemeißeltes Datum aufweist...

Mal am Rande...
Der Thread verleitet beinahe schon dazu, pures Off-Topic und Spamgefasel zu schreiben, aber ich denke, die Grenze zum puren Spam sei hiermit gezogen.

Naja egal...
Ich hoffe auf eine baldige Genesung meinerseits, bin nämlich schon seit Wochen irgendwie durchgehend stark erkältet, obwohl wir Sommer haben... nunja, ich hab den sowieso nie so recht vertragen. Ich werd mich demnächst noch im entsprechenden Thread "auskotzen".


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Froob - 25.08.2010

Ich sollte langsam mal ins Bett gehn... morgen um halb 9 Zahnarzt termin...
Naja eigentlich wollte ich jetzt noch so lang aufbleiben wie der Torrent läuft, aber dank 2,5 kB/s hat mir des Dingen einen Strich durch die Rechnung gemacht Frechheit
Jetzt muss ich wieder ne Nacht mit Pc Geräuschen schlafen, naja ich machs Fenster auf, dann hab ich Straßengeräusche.... Naja, besoffene Teenies die am Haus vorbeilaufen und jede Stunde ein Auto Crazy
Mein Pc ist zum Glück recht leise...
Naja ich guck jetzt jedenfalls noch eine Naruto Folge und geh ins Bett, gute Nacht GsB Lolkloppe



RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 29.08.2010

Tja... da bin ich auch mal wieder^^

Ich bin seit ca. 10h oder so bei meinem Kollegen daheim, sollte so langsam mal heimkehren, trotzdem sitz ich noch hier... Komische Sache... XD

Hab bis vor 10 min Aion gespielt, dann wurds mir iwie... nich langweilig sondern... eher... keine Lust mehr...

Der Herr Kollege hat's au geschafft im Schlaf die Glotze auszuschalten... Wird sich wohl über die Fernbedienung gerollt haben... xDDDDDD

Und schlussendlich frag ich mich, was drake um die Uhrzeit noch im Forum macht xD

Bin danne ma wech :O Nachti


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - drake - 29.08.2010

Lachen Lachen

Wow, ich hab schon so lange nicht mehr in diesen Thread geschrieben ... ich glaube im letzten halben Jahr, das ich ja hauptsächlich frei hatte, kein einziges Mal. Wird also höchste Zeit.

Ich bin heute Abend nicht weggegangen, deswegen bin ich im Forum online. Wie meine Online-Zeit sowie die Tatsache meiner ständigen Anwesenheit ja zeigt, bin ich hier eh ständig. Ich hoffe, ich bin der aktivste Administrator der Welt *gg* Habe heute Abend drei Filme geschaut und gemütlich Bierchen getrunken, erst I Robot, dann Zeiten des Aufruhrs und jetzt Charlie und die Schokoladenfabrik. Aber nun gehts auch ins Bett, langsam wirds langweilig ^^

Hoffentlich schreibe ich jetzt mit einem Alltag wieder öfter in diesen Thread Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 30.08.2010

@ drake: Hört sich ja toll an^^

Sooo... dann mal wieder... es is grad vor 2 sek 0:01 geworden, ich werd langsam hundemüde und war mal wieder beim Aion zoggen... Zu viel Freizeit in den Ferien tut nich gut... xD

Najo... ich werd mir jz evtl. noch Monk auf ORF1 reinziehn un dann schlafen gehn... Und in nen paar Stunden wird dann wieder gezoggt xD

Sonst is heut mal wieder nix großartiges passiert :/ Leider...

Edit: Vergiss Monk... James Bond: Golden Eye läuft grad LachenDDDD

Find Pierce am besten geeignet für die Position vom 007er-Agenten ^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 05.09.2010

Es ist 00:13 und ich hocke in meinem Zimmer, im Dunkeln, und hoffe, dass mein Vater nicht in den Keller geht, sonst sieht er, dass der Router noch an ist.(Ist nicht immer an) Ansonst gibt es bestimmt Krach, weil er eigentlich denkt, dass ich seit 1 Stunde schlafe.

Okay ist jetzt net so wichtig, aber irgendwer muss heute hier ja anfangen.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Magikarp - 05.09.2010

Oh Mann, würde mich das stören, wenn meine Eltern im Keller oder sonst wo außerhalb meines Zimmers sehen könnten, ob ich noch am PC sitze. Zwinker
Naja, ich für meinen Teil werde wohl gleich auch ins Bett gehen, um halb 10 oder so gibt's Frühstücksbuffet im Café (Familienfeier). :P


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Naxedacer - 05.09.2010

@Magikarp: Das ist leider so, weil ich im Internet bin. Wäre ich offline, könnten sie es nicht sehen.

Zum Glück sind aber alle im Bett (außer mir) Lachen

Edit: Ich werde auch langsam müde und bin deshalb nur noch bis 1:00 angemeldet.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 22.09.2010

Hey!
Lange her, dass ich hier reingepostet habe.
Irgendwie habe ich jetzt seit zwei Monaten Ferien, weil ich keine Ausbildung gefunden habe. Ab Montag gehe ich in ein sonderpädagogisches Förderzentrum, das mir helfen soll, in einen Beruf reinzukommen. Ist ja nicht der Wille der fehlt, aber der Arbeitsmarkt ist halt kein Wunschkonzert. Besonders nicht, wenn man was kaufmännisches sucht. Ich bin jetzt noch bis 3 Uhr wach, damit ich den PC runterfahren kann, wenn meine neuen Videos (sind übrigens von GSDVE, Schleichwerbung Crazy ) hochgeladen sind. Will ja keinen Strom verschwenden. Sonst habe ich mir heute eine neue Skype-Addy zugelegt,weil es ein paar Leute amüsant finden, mich zuzuspammen. Schon irgendwie toll.

Jetzt, wo ich in Birth by Sleep fast alles geschafft habe, was ich schaffen wollte, freue ich mich umso mehr auf GSLachenD. Sobald das Spiel raus ist, werden bestimmt etliche neue User das Forum zumüllen. Endlich wieder mehr Gelegenheiten zum Möchtegern-Moderieren. Sollte das eben falsch geschrieben sein, liegt es daran, dass ich seit 20 Stunden wach und erkältet bin. :p

Gute Nacht wünsche ich euch, die ihr diesen nahezu sinnbefreiten Beitrag lest..