Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 04.07.2010

... Uff ...
Jetzt haben wir's drei Uhr morgens.
Ist nicht unbekannt, dass ich mit meinen Eltern in einer Kneipe hause und in dieser wird gerade so laut gefeiert, dass mein Fußboden vibriert. Ist ganz angenehm. Aber schlafen kann ich jetzt nicht. Mein Pc ist immernoch hin, Flyff geht also nicht. Für die PSP habe ich grade nur Dissidia und das macht ohne Gegner keinen Spaß. Für den DS habe ich grade gar nichts mehr. Für die Ps2 hätte ich FFX-2 und Viewtiful Joe, aber ich habe nicht den Nerv, jetzt die Ps2 anzuschließen, da man sich für das Fußballspiel gestern meinen Fernseher ausgeliehen hatte und ich ewig an meiner Ps2 rumbasteln muss, damit der Strom fließt und sie nicht ständig ausgeht. Auf diesem Laptop kann ich im besten Fall für einige Minuten ein Gameboy-Spiel spielen, bevor er anfängt, Faxen zu machen - für sowas zahlt man dann halt Geld. Alles, was mir gerade übrig bleibt, ist, mit einer Freundin zu chatten und schon mal vorauszuplanen, was ich in Flyff morgen alles anstellen werde, wenn der PC läuft.

Na ja, euch eine schöne Nacht Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Froob - 10.07.2010

Hah, mein erster Post hier um 0:04 Uhr Lachen
Was gibts da zu erzählen, Endlich (so gut wie Ferien), Noch Montag bis Mittwoch eine Klassenfahrt, die wahrscheinlich die beste ever (denglisch ftw Crazy) wird .
Aber dann Sommerferien, die werden irgendwie langweilig, viel zu heiß, da kann man eigentlich nur zuhause im klimatisierten Raum hocken...
Naja ich fahr 2 Wochen nach Südfrankreich, direkt an die Küste, man ich freu mich schon total, mit meinem besten Freund wirds da richtig geil, hoffentlich sind die Strände nicht sooo extremst überfüllt...

Naja, ich geh dann gleich auch ins Bett, auch wenns Wochenende ist, schlafen ist wichtig Zungeraus


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - GoldenSunFreak - 13.07.2010

Ahh Endlich hab die ganze Zeit gewartet um mal hier was zu posten Lachen

Wenn man um die Uhrzeit noch bei GS levelt kann man sehr müde werden xD

Was macht n ihr Nachts so wenn ihr net pennt ?


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - StreetSurfing - 13.07.2010

Zitat:Was macht n ihr Nachts so wenn ihr net pennt ?
Ich such im Internet nach sinnlosen Kram wenn mir langweilig ist.Lachen
Das doofe ist nur das ich heute nicht schlafen kann,es ist einfach zu warm in meinen ZimmerWeinen
Naja vermutlich werde ich wohl bis 7Uhr noch wachbleiben...könnte aber auch an den 3 RedBull Flaschen liegen die ich vorhin getrunken habe.
und heute um 11Uhr werd ich mich aus dem Bett zwingen weil ich verabredet bin.


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 15.07.2010

Es ist 2:01 und mir ist verdammt langweilig... Chatte mit 'ner guten Kollegin die auch Langeweile hat... Geteiltes Leid ist halt halbes Leid Lachen

Naja was mach ich so wenn ich abends unterwegs bin...

Kommt drauf an wozu ich Lust habe... Entweder zogge ich... oder ich verschwende Zeit an sinnlosestem Internetsurfen... oder ich schau mir Animefolgen an... oder ich surf HIER rum xD ... oder oder oder...

+ Es ist verdammt nochmal zu WARM zum schlafen -.-


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - DJ Modulo - 23.07.2010

Nabend allerseits!

Beim Chinesen All-you-can-eat ist wirklich nett, nur bin ich zu voll zum Schlafen -.- Naja, was solls. Morgen ist der letzte Uni-Tag vor den Semesterferien, danach beginnt die Klausurphase, derzeit bin ich da aber sehr optimistisch die ohne große Unfälle durchzukriegen.

Hat auch seine guten Seiten- hab endlich mal meine Faulheit überwunden und ein Ava hier reingestellt Ok

In diesem Sinne
Gute Nacht


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kitsune - 27.07.2010

So habe gerade meinen PC neu aufgesetzt und werde jetzt pennen gehen...
War echt ein anstrengender Tag: Zuerst hatten wir Besuch der nicht gehen wollte,
dann sind wir essen gegangen, anschließend habe ich den Rest des Tages mit dem Suchen von sämtlichen Setup-Cds verbracht und endlich Vista wieder stabil zum Laufen gebracht...
Nabend und Gute Nacht^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Magikarp - 27.07.2010

Essen gehen ist doch was Schönes. Smile Bin jetzt noch 'nen paar Videos auf YouTube gucken und dann geh ich auch schlafen. *gähn* Morgen (also übermorgen-morgen, wenn ihr wisst, was ich meine) geht's ins Phantasialand. Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Leogrim - 20.08.2010

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Stimmt es, dass es sein muss:
ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!

Schlafenszeit, endlich...Ich dachte ich hör heut ewig Musik fürs Album, naja jetzt ist alles im Kasten...


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 20.08.2010

Wenn ich um diese Zeit noch wach bin, liegt's meist an League of Legends. Verflucht seist du Exitus, weil du mir diese Droge schmackhaft machtest Lachen
Gut Spaß beseite, Mitschuld haben auch die beiden Energydrinkdosen.
Werd mich jetzt irgentwie in mein Bettchen quälen müssen, allen die noch wach sind einen gesegneten Freitgag Morgen Lachen