Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer (/showthread.php?tid=59)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kei Kurono - 10.05.2010

jetz hab ich auch mal ne story...
Eigentlich müsst ich schon längst schlafen, weil morgen schule ist. Ich werd aber nich gehen, eben weil es so spät ist. Wir waren bei verwandten und sind vor 15 minuten zurückgekommen. Ist ne 2,5-stunden fahrt zu denen.
20:00 - wir machen uns also auf den Rückweg
21:00 - Motor macht komische Geräusche, wir halten am rastplatz, finden aber nichts
21:45 - Geräusche richtig laut und auto vibriert. wir halten am straßenrand, rufen adac an, warnblinkanlage an, und warndreieck aufgestellt
22:00 - Polizei hält an und erkundigt sich...fährt aber gleich weiter
22:30 - Adac kommt mit abschleppwagen an..wir diskutieren, er guckt sich motor an.. dann auto drauf und wieder 30 km zurück zur nächsten stadt zur adac werkstatt
23:15 ankunft..viel geredet, viele taxiunternehmen angerufen...wir brauchten nen wagen für meinen kleinen bruder im rollstuhl..er is schwerbehindert :/
23:30 n kollege kommt angefahren, macht büro auf, wir können uns setzen, aufs klo gehen, was trinken, haben jetzt n transport gefunden...müssen aber noch warten... ich hab skateboard bei.. geh damit n bisschen raus aufn hof Crazy
12:00/00:00 - Kleinbus kommt angefahren... rollstuhl rein, alle klamotten auch rein..und los
01:30 - Ankunft zuhause Lachen

Dasselbe problem mit dem motor hatten wir schon vor vier monaten, da war er im arsch, ein zylinder hat irgendwie kein öl gezapft oder so... da brauchten wir dann n neuen für mal eben 6000€ JEtzt haben wir zum glück noch ne garantie Zwinker

Horrortrip Crazy SuspektGrummel

wenigstens keine schule Ok

nacht Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Palladin007 - 14.05.2010

Ich spiel grade Stämme und streite mich mit so nem Typen, der es erst auf mich ab gesehen hat. Nachdem ich ihm dann unbewust du Suppe versalzen hatte, will der gleich etwas von mir, was ich nicht kann. Macht sich über mich lustig und wundert sich, warum ich ihm nicht helfe.
Echt nervig, der Typ.

Naja

Ich lieg hier so halb schlafend rum, und surve neben meinem Spiel noch so nen bischen rum. Auf SVZ oder auf Gutefrage. Nix besonderes. Eigentlich wollte ich in meinem Spiel heute über die Nacht so ne Hochgeschwindigkeits-Runde mit machen, aber die ist erst morgen Nacht. Und ich hab mir die Mühe gemacht, hnter dem Rücken meiner Eltern ins Internet zu kommen. Naja, nutz ich die Zeit eben anders. *gähn*


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Shagon Scragal - 14.05.2010

Ich meld mich auch mal wieder, Schuld daran ist nur Exitus Lachen

Vor ein paar Tagen mal beiläufig erwähnt, hat mich das eigentlich recht simple Spiel League of Legends, kurz Lol (höhö), dermaßen begeistert, dass ich stets noch eine Partie anfangen muss und so nun auch mal die Zeit finde, mich hier mal wieder zu melden.
Wer Warcraft 3 kennt, vor allem sich mit dem Battlenet mal näher beschäftigt hat, der kennt auch die immense Kartenvielfalt, inklusive einer Karte namens DotA.
Das Prinzip ist einfach: Die Karte wird diagonal von links oben nach rechts unten geteilt, mit jeweils einer Basis in der unteren linken und in der oberen rechten Ecke. Das Ziel ist es, diese Basis zu zerstören, wobei das leichter gesagt ist, als getan. Am Beginn einer Partie sucht sich jeder Spieler einen Helden aus und versucht nun in die Basis des Gegners vorzudringen, wird dabei aber von anderen Helden gestört, sowie von computergesteuerten Gegnern, im Fachjagon auch "Creeps" genannt, bedrängt.
Da jeder Heldentod extrem viel Geld für den Gegner bringt, ist unglaublich viel Tempo im Spiel. Stupides vorpreschen endet nicht nur in einem schnellen Tod, sondern bringt dem Gegner natürlich auch unnötig viel Gold. Deshalb ist man immer möglichst darauf bedacht den eigenen Helden so wenig wie möglich das Zeitliche segnen zu lassen.
In LoL wurde dieses Prinzip nahezu identisch übernommen. Hier treten ebenfalls zwei Teams gegeneinander an, jedoch sind es hier wahlweise 3 gegen 3, oder 5 gegen 5. Da LoL im Vergleich zu DotA noch längst nicht solange existiert, ist beispielsweise die Heldenauswahl geringer, trotzdem bleibt das Kernprinzip erhalten, zudem unterscheiden sich bei LoL die Helden noch stärker voneinander als bei DotA.
Tja wie gesagt, eigentlich ein ziemlich einfaches Spielprinzip, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß Lachen

Freu mich schon darauf Exitus im Spiel die Hucke voll hauen zu dürfen Zungeraus Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Mia - 16.05.2010

Das zweite mal, dass ich es schaffe, hier einen Beitrag reinzuschreiben. Smile

Gestern Morgen war ich draußen und habe mich an den See gesetzt und ein Buch gelesen. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber immerhin regnete es nicht. Am Nachmittag habe ich meine Freundin besucht und wir haben uns etwas unterhalten. Am Abend war ich wieder zu Hause und habe auf der Wii etwas "The Legend of Zelda: Twilight Princess" (Gamecube-Version) gespielt. Hin und wieder habe ich das GSB besucht und tue das jetzt im Moment auch. Smile

Ich gehe jetzt aber ins Bett, da ich ziemlich Müde bin.

Gute Nacht euch allen. Smile


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 16.05.2010

Höhö, it's the Keyblader.

Heute, bzw. gestern Crisis Core: Final Fantasy VII durchgespielt, dann mit einer guten Freundin darüber geredet, dass ich meine für sie aufkeimenden Gefühle zwanghaft zerstören will, damit wir wieder normale Freunde sein können und dann hier rein gekrtzelt. Morgen werd ich wohl den ganzen Tag faulenzen, da ich am Montag mein sachliches Thema für die mündliche Deutschprüfung am Donnerstag ziehe. Jup, sonst gibts eigentlich nichts zu sagen. Gute Nacht, meine herzallerliebsten Stalker Lachen


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Acuros - 24.05.2010

So, werd ich auch mal wieder was schreiben.

Heute der typischen Sonntagsfaulheit Tribut gezollt und meinem Laptop Gesellschaft geleistet. Desweiteren einen Anime beendet (vorhins erst) und mich nach nicht-kommerziellen Midis umgesehen, was sich allerdings als schwierig erweist. Ansonsten ein wenig das Forum von aniSearch durchstöbert und allgemein eher gegammelt. Alles sehr pfingstlich eben Lachen

Dreiviertel Drei ... wird eigentlich mal Zeit fürs Bettchen :|


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Kadano - 04.06.2010

Ich meld mich auch mal wieder ...
Ich bin heut länger wachgeblieben, weil ich noch eine Arbeit für Deutsch fertigschreiben muss. Wegen meiner höchst unproduktiven Arbeitsweise bin ich noch immer längst nicht fertig; ich lasse mich einfach zu leicht ablenken (z.B. von diesem Forum Lachen). Na ja, wird echt Zeit, schlafen zu gehen ... Gute Nacht, ihr drei anonymen Gäste!


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - StreetSurfing - 22.06.2010

Ein neuer Tag hat begonnen morgen ist Schule und ich liege mit meiner Freundin auf dem Dach von ihren Hotel.Da sowieso nurnoch heute und morgen Schule ist kann ich mir das ja erlauben...
Meine letzten Gedanken gestern: Jetzt mach schneller Uhr will meinen Beitrag schreiben^^


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - Keyblader78 - 27.06.2010

Heute bisschen produktiv im Board gewesen und mir die Abridged Series reingezogen, echt sau lustig. Besonders der rachesüchtige Baumstamm Lachen

Sonst lieg ich hier jetzt uf'm Bett und überlege, was ich besser machen kann, um nicht ständig auf meine 4 Buchstaben zu fallen. Erste Entscheidung ist, es langsamer angehen zu lassen - man sollte halt doch nicht mit 200 um eine Kurve fahren und dann erwarten, dass alles perfekt läuft.

Werd dann jetzt pennen, schließlich wird morgen mein PC hergerichtet, vorher noch ne Pullijacke über die Heizung hängen, die ich tragen werden muss, um die neuesten Ergebnisse meiner Verzweiflungstaten zu verschleiern, bis diese verheilt sind - ich will nicht, dass sich meine Mutter wieder Vorwürfe macht und die dummen Blicke meiner Klassenkameraden kann ich im Moment auch nicht gebrauchen, besonders nicht, wenn ich versuche, wieder Selbstvertrauen aufzubauen. Na ja, was solls.

Wünsche hier allen eine gute Nacht! Zwinker


RE: 0:00 bis 6:00 Uhr - Der Thread für Nachtschwärmer - IsaacX - 30.06.2010

So... dann schreib ich auch ma hier rein xD

Ja, ab und an bin ich auch so "spät" noch on, bin nen richtiger Nichtschläfer...

Grad eben Phantasy Star Zero durchgezoggt... Da hab ich mir gedacht gugg ich hier nochma rein, vllt. hat einer schon meine Frage im Quiz-Thread beantwortet... Aber nee^^

Naja... heut ma anständig BDay vom Schulkollegen feiern gehn...

Dann sag ich ma Nachti, bleib wohl noch geschätze 1-2h wach und penn neben nem eingeschaltenem DSi ein... hrhr