Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Putschy - 14.05.2012

Wollte er nicht fischer werden?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 16.05.2012

Wow, die erste Antwort... aber leider falsch.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Luke - 21.05.2012

Ich glaube er wollte Adept werden und wurde von den Monster der tiefen Finsternis verschlungen.

Wenn die Antwort richtig ist dann ist der nachste dran.
Ich will nicht.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 21.05.2012

Na, ich will mal nicht so pingelich sein. 2/3 ist mehr als die Hälfte.

Eigentlich in großem und ganzen korrekt:

Erst Adept -> dann doch Gelehrter -> aber am Ende jedoch erwischt ihn ein Monster aus der großen Finsternis.

Da Luke ja nicht möchte heißt es Freibier.... äh... -runde natürlich. Crazy


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Acuros - 22.05.2012

Welche Waffen und wieviel verschiedene kann man in allen GS-Spielen zwar benutzen/ausrüsten, weil man sie hat, aber niemals finden, kaufen oder andersweitig erhalten (z. B. von Monstern oder NPC) ?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Putschy - 23.05.2012

Hallo,

in GS:
Masamune
Helios-Klinge
Kusanagi
Mysterien-Robe

In GSLachenvE
Freizeithemd
Herbalhemd
Heiliges Mieder
Ninja-Sandalen
Ritterschutz
Silberschutz
Regenbogen
Seelen-Ring

In GS : DdD
gibt es meines wissens nichts

Also sind es 12 Items, die nicht zu bekommen sind.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Kei Kurono - 23.05.2012

Soweit ich weiß funktioniert die Passwortgeschichte nicht rückwärts, wie soll man dann in GS an solche Waffen kommen Lachen
Die Ausrüstungen für GS2 kenn ich teilweise gar nicht Traurig

Also ich hab da einen anderen Lösungsansatz: Eigentlich können damit ja nur die Waffen(!) gemeint sein, die die Charaktere teilweise von Anfang an besitzen.

Das wären als erstes die 2 Messer, die Garet und Isaac als Kinder in Vale besitzen und später noch der Schamanenstab.
In GS2 ebenfalls der Schamanenstab.
Und in GS: DD die Klauen, die Sveta als erstes hat.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob man Holzstäbe kaufen kann. Ich glaube Cosma, Karis und Rief haben am Anfang jeweils einen. Jenna ist dafür zu cool und Mia und Himi trifft man ja erst viel später im Spiel.
Also: Messer, Messer, Schamanenstab, Holzstab, Holzstab, Holzstab, Klauen(?). Macht insgesamt 7 Lachen

ach, und da wären noch sämtliche GS1-Waffen, die man per Passwort übertragen kann und die man nirgends in GS2 findet Zwinker


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Acuros - 23.05.2012

Putschys Antwort ist falsch, denn die gesuchten Sachen kommen nicht einmal vor. Weiterhin waren nur Waffen gefragt. Cheats hätte ich wohl erwähnen sollen, aber na ja ...

Machete, also diese Messer, stimmt. Schamanenstab stimmt ebenfalls, ebenso Svetas Kupfer-Cestus, also ihre Startklauen.
Holzstab ist falsch, der ist in allen Spielen kaufbar, auch im DS-Teil (Tüftler!).


Sind also drei verschiedene Waffen. Nun ja, Kei Kurono war am Besten, korrigieren geht nicht mehr, daher darf er Smile

Apropos, Kei: Die meisten Seiten sagen zwar, dass der Holzstab als Startwaffe von Karis und Rief daherkommt, die meisten erwähnen aber nicht, dass er auch kaufbar ist, vor allem nicht wo. Musste da auch eine Weile schauen, in einer Komplettlösung wurde ich dann fündig Zwinker


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Putschy - 26.05.2012

Drei Tage sind um, Freibier für mich Lachen

Frage: Wieviele Senatoren hat Lemuria?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - DJ Modulo - 11.05.2013

Ich meine, es wären 6 plus Conservato, also insgesamt 7. Kanns leider grad nicht bestätigen.