Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sukkubus-chan - 09.02.2011

Naja. Bei den genannten Dingen handelt es sich um Aufgaben, bzw. Ziele. Was ich aber hören möchte, ist ein schlimmes Ereignis, das für die Hauptstory eigentlich nebensächlich ist. Man erfährt aber erst davon, wenn man die Geschwister abgeliefert hat.

(Nur so als Tipp. Zwinker)


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Schattenwolf - 09.02.2011

Wenn ich mich nicht irre, erfährt man, dass ein Schiff aus Tonfan, das einige Sanan aus Morgal retten sollte, im Meer versunken ist. Auf jeden Fall reden einige in Tonfan davon und was anderes ist mir da nie aufgefallen, also denke ich dass es so ist.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sukkubus-chan - 09.02.2011

100 Punkte, Schattenwolf, du bist dran. Lachen


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Schattenwolf - 09.02.2011

Mir fällt nie was schweres ein xD Naja, egal.
Was muss man in Passaj alles tun, um den Dschinn Gorgo zu erhalten?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 09.02.2011

In Passaj gibt es einen Raum wo ein Tisch steht auf dem ein Stofffetzen liegt, den nimmt man.
Im Gasthof ist eine Frau, deren Mann von den Schattenmonstern getötet wurde, die ansprechen.
Sie geht in den zuvor erwähnten raum und redet mit einem der beiden Männer, denselben Mann ansprechen, welcher nun rausgeht.
Zu der Stelle wo der Dschinn ist (müsste Richtung Passaj-Aufzug sein), wo der Mann dann den Bol-Stein zerbricht, woraufhin der Dschinn erscheint.
Ich hoffe ich hab nix vergessen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Schattenwolf - 09.02.2011

Jep, richtig^^ Du bist dran.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 09.02.2011

Uff *grübel, grübel*, echt schwer bei meiner letzten verbliebenen Gehirnzelle...

Okay, welcher Leuchtturm der Elemente kommt am öftesten vor, also das man ihn sehen kann (sowohl das Original als auch Nachbauten, Modelle oder Minituren), wie oft und mit Angabe der Spiel-Teile in dem er vorkommt und den Orten der Nachbauten, Modelle oder Miniaturen.
Hinweis: Die Bilder in den Helden-Chroniken zählen nicht!

Hoffe, es ist einigermaßen verständlich Crazy


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - merkuradept-amiti - 09.02.2011

Viellecht der Venus Leuchtturm, denn den sieht man im 1. und 2. Teil und es gibt ein Nachgebauten in Lalivero und von dort sieht man auch beide. Und in Teil 2 sieht man ihn von der Halbinsel Idejima(wenn ich mich nicht irre), dazu ist man ja auch am Anfang von DvE in dem besagten Leuchtturm.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Orcinus Orca - 09.02.2011

Lachen Nein, leider nicht, obwohl er theoretisch genauso oft vorkommt, man ihn aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen in einem Teil sehen kann!


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 09.02.2011

Der Merkur-Leuchtturm^^
Teil1 Leuchtfeuer entfachen.
Teil2 Vom Meer aus sehen.
Teil 3 Wieder vom Meer+Nachbau im Trainingsgelände.
Öfter geht kaum in 3 Spielen