Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Das Golden-Sun-Quiz! - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Das Golden-Sun-Quiz! (/showthread.php?tid=310)



RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Leogrim - 07.02.2011

GiftheilungLachen
Ändert Status von vergiftet auf normal...

P.S.:Ich bezweifle zwar das es richtig ist, aber es ist einfach so ne nette Antwort das ich nicht widerstehen konnte.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Acuros - 07.02.2011

Die Frage ist merkwürdig gestellt. Basisklasse, aber ohne alle Dschinns auf Standby? Auch wurscht, so oder so betrifft die Antworten bzw. die zwei Antworten nur Ivan, Cosma und Kiara. Diese können mit nur Winddschinns verbündet nämlich Schlaf und Haltegriff, sprich also Schlaf ( Crazy ) oder Psnergy versiegeln anrichten. Alles andere erfordet Dschinns fremder Klassen.
Auch wenn die drei Adepten keine Dschinns verbündet haben (quasi das Gleiche als wenn 1 Jupiterdschinn verbündet wäre), beherrschen die zwei Psynergien. Ansonsten kann niemand Psynergie in den Basisklassen, die Statusmali wie Gift, Schlaf usw. anrichtet.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 08.02.2011

Entschuldingung fü diese blöd getellte Frage, ihr hättet ja auch Fragen dazu stellen können hätte meinen Beitrag dann editiert.
Antagonistenmensch hatte die richtige Antwort
Obwohl die von Leogrim auch richtig war, aber du warst zu langsam.
Mit Basisklasse meine ich Klassen wie Junker, Wind-Seher und so weiter, die Klassen der Spielfiguren die ihre Grundklasse/Basisklasse sind. Mir fiel nichts bessseres ein es zu umschreiben.

- Schlaf und Haltegriff sind auch richtig nur zu spät Zungeraus
-Spuk ist meines Wissen nachs nur möglich mit einem verbündetem Venus und Mars Dschinn.
-Hindernis und Schwächer ändern die Werte für den Kampf und das habe ich ausgeschlossen.
Also Antagonistenmensch, du bist dran. Ok


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Antagonistenmensch - 08.02.2011

Mal was ganz einfaches, da mir trotz angestrengten Überlegen nicht besseres einfällt:

Wo ist der Leuchturm von Aerie?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sukkubus-chan - 08.02.2011

Er befindet sich dort, wo der Venus-Leuchtturm steht, also südlich von Lalivero. Um genau zu sein, er liegt auf der Spitze des besagten Leuchtturms, denn nur dort kann man diesen Namen im Speichermenü lesen.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Antagonistenmensch - 08.02.2011

Absolut richtig Smile

Du bist dran.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sukkubus-chan - 08.02.2011

Okay. Kurz und knapp.
Von welchem Ereignis erfährt man in Tonfan, nachdem man Royko und Tian Ju erfolgreich zurückgebracht hat?


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Raichu89 - 09.02.2011

Ich glaube, das müsste von: der Rote Kugel, der dann die Chars vom König bekommen oder so ähnlich sein. Und dann sich auf den Weg nach Yamata zu machen um dort die Gelbe Kugel in den Ruinen von Yamata zu holen.
Bin mir nicht zu 100% sicher.


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Sindbad16 - 09.02.2011

ist es das echojuwel der königin


edit: hab nicht richtig gelesen und ich weiß nicht wie man löscht


RE: Das Golden-Sun-Quiz! - Reploid - 09.02.2011

Hm, ich denke es ist das Ereigniss das man von Himi gesagt bekommt, dass man nochmal zur Ruine soll. Und erhält die Rote Kugel, die der König nur gibt da Acuros es ihm aufgetragen hat.
Man Acuros/Alex, warum weißt du alles??